Hilfe bei Umfrage für eine Hausarbeit im Tourismusstudium

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe auch an der Umfrage teilgenommen. Gibt es später irgendwo eine Auswertung, die man sich ansehen kann?


    Viel Erfolg beim Studium :)

    Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results (Albert Einstein)

  • :serledigt:

    aida2003 :thumbup:


    7 x AIDAaura, 7 x AIDAdiva, 6 x AIDAcara, 4 x AIDAnova, 3 x AIDAbella, 3 x AIDAsol, 2 x AIDAblu (alt), 2 x AIDAluna, 2 x AIDAblu, 2 x AIDAperla, 2 x AIDAmar, 2 x AIDAprima, 1 x AIDAvita, 1 x AIDAstella, 1 x MeinSchiff5
    :Boot1: 426 mal schaukelnd eingeschlafen :schlafen:


    :abfahrt: 7bd41280171414dba81672b6dcb92fcc45e775ad  :tanzgott:

    :abfahrt:   :tanzgott:


  • blueinfj

    Auswertungen ?

    Leider sehr selten bzw. ich habe es noch nie erlebt, dass irgendwo in einem Forum eine Auswertung kommuniziert wurde. Eigentlich haben sich die TO nie wieder gemeldet. Bei ca. zehn Teilnahmen an verschiedenen Befragungen kam noch nie eine Antwort, geschweige denn ein :sdanke:

    Doch ein Mal :thumbsup:

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • blueinfj

    Auswertungen ?

    Leider sehr selten bzw. ich habe es noch nie erlebt, dass irgendwo in einem Forum eine Auswertung kommuniziert wurde. Eigentlich haben sich die TO nie wieder gemeldet. Bei ca. zehn Teilnahmen an verschiedenen Befragungen kam noch nie eine Antwort, geschweige denn ein :sdanke:

    Doch ein Mal :thumbsup:

    Schade, aber ich hoffe, es ist diesmal anders 🧐


    Ich gebe Daten ungern in Google Forms (um ein Klischee zu bedienen: Google is evil,  forever 🙃) ein, hier habe ich eine Ausnahme gemacht und fände es schön, wenn es sich dann wenigstens „gelohnt“ (in Form eines Ergebnisses) hat.


    Aber das ist OT, und vielleicht (hoffentlich) werde ich eines Besseren belehrt 😌

    Insanity: doing the same thing over and over again and expecting different results (Albert Einstein)

  • :serledigt:


    Viel Erfolg und bleib gesund :blumen:

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Erledigt......viel Spass beim Auswerten und Erfolg für dein Studium....ist nicht einfach in der heutigen Zeit....mein Sohn musste auch sein Tudorium verschieben..hat jetzt einen Termin übernächste Woche...alles mit Videochat....LG

  • Vielen Dank für all eure Antworten :sdanke: ich freue mich, dass viele von euch teilgenommen haben und hoffe, dass es der ein oder andere vielleicht noch tut


    Wenn ich die Ergebnisse ausgewertet habe, kann ich euch auch eine kurze Zusammenfassung geben.

    • Offizieller Beitrag

    ich freue mich, dass viele von euch teilgenommen haben und hoffe, dass es der ein oder andere vielleicht noch tut

    Na, kommt.


    Hier fragt ein Mitglied des Forums nach Unterstützung. Ich fände es toll, wenn sich noch ein paar finden und Carina unterstützen.


    Sind wirklich nur ein paar Klicks und ist ein kurzer Zeit erledigt.


    Gruß und schönen Sonntag noch

    Detlef