Hallo,
heute wurde das Einlaufmanöver der Artania in Bremerhaven mit den letzten 8 Passagieren an Bord auf NDR in der Sendung "buten un binnen" gezeigt
https://www.butenunbinnen.de/videos/kreuzfa…ankuft-100.html
Schöne Grüße
Heizergruss
Hallo,
heute wurde das Einlaufmanöver der Artania in Bremerhaven mit den letzten 8 Passagieren an Bord auf NDR in der Sendung "buten un binnen" gezeigt
Schöne Grüße
Heizergruss
Auf Goo.. unter NZ " Mit dem Kreuzfahrtschiff Artania kehren die letzten acht Passagiere von den Weltmeeren zurück". Sehr informative Schilderung des Verlaufs dieser Weltreise mit am Ende unglaublichen Reaktionen mancher bereits zu Hause befindlichen Passagieren wegen der an Bord verbliebenen Koffer.
Es wäre interessant zu erfahren wie das mit den 8 Passagieren so war. Muss doch komisch sein wie auf einem Geisterschiff.
Ich hätte mich da mal in die Küche begeben und für alle was vernünftiges gekocht.
Hallo,
die bewegenden Worte der Krankenschwester in dem Video (Beitrag Nr. 341) sind schon sehr gefühlsvoll und geht wirklich unter die Haut
Schöne Grüße
Heizzergruss
Wenn eine so gestandene Seefrau wie die sympathische Krankenschwester Miriam Zweifel daran hat, ob sie je wieder zur See fährt, dann kann man erahnen , welch ein Horrortrip jetzt zu Ende gegangen ist. Man spürte förmlich die große Erleichterung aller Ankömmlinge.
Das macht mich nachdenklich und ratlos.
Ich frage mich, ob jetzt die Zeit ist, mal in Ruhe das eigene Urlaubsverhalten zu reflektieren.
Es wäre interessant zu erfahren wie das mit den 8 Passagieren so war. Muss doch komisch sein wie auf einem Geisterschiff.
Ich hätte mich da mal in die Küche begeben und für alle was vernünftiges gekocht.
Die Verpflegung dürfte das kleinste Problem gewesen sein. Der Flottenchefkoch Fritz Pichler war an Bord - und solange die Kühlräume nicht leer sind hat der sicher für super leckeres Essen gesorgt.
Ich frage mich, ob jetzt die Zeit ist, mal in Ruhe das eigene Urlaubsverhalten zu reflektieren.
Nee, ist nicht bei jeden angekommen, leider.
Mich hat der Beitrag auch sehr nachdenklich gemacht, vor allem was die Zukunft einer Schiffsreise betrifft.
In dem Video waren Herr Pichler und Roberta zu sehen, da gabs bestimmt was "Gutes" auf der Reise
Vom Fleisch ist an Bord sicher keiner gefallen
Hallo,
Schöne Grüße
Heizergruss
Wurde bereits in # 335 gepostet. Übrigens: buten un binnen ist keine NDR-Sendung, sondern kommt vom ärmeren aber sexy Sender Sender "Radio Bremen".
Wurde bereits in # 335 gepostet. Übrigens: buten un binnen ist keine NDR-Sendung, sondern kommt vom ärmeren aber sexy Sender Sender "Radio Bremen".
Radio Bremen, das sind die mit dem "Beat Club", die waren schon immer der Zeit ein wenig voraus
ich habe "buten und binnen" mit dem Bericht vom Einlaufmanöver der Artania heute um 10:30h in NDR-Fernsehen gesehen,deshalb meine Bezeichnung NDR-Sendung
ich hatte den Beitrag im Thread "Artania" geschrieben ,der dann in diesen Thread verschoben wurde
aus dem Grund habe ich den Beitrag Nr. 335 in diesen Thread nicht gesehen (sorry, kommt nicht wieder vor)
Bei mir läuft butten und binnen auch auf NDR3, bezeichnet als Regionalmagazin
Bei mir läuft butten und binnen auch auf NDR3, bezeichnet als Regionalmagazin
Die Wiederholungen laufen, wie auch die anderen Landesprogramme, alle über NDR 3.
Es ist doch auch völlig unerheblich - wichtig ist nur, dass Ihr es dort sehen könnt.
Wer sich etwas mehr informieren möchte über die kleinste Landesrundfunkanstalt der ARD
Phoenix hat eben die "Corona-Seite" aktualisiert und Fahrten teilweise bis in den September abgesagt. Die Saison der DEUTSCHLAND ist komplett gestrichen.
Phoenix hat ja auch unvergeßliche Erfahrungen bezüglich Corona machen müssen und ist jetzt sicherlich auch sehr vorsichtig geworden
dann ist ja zum Weihnachtsmarkt die Albatros auch nicht in Kiel zu sehen
Phoenix hat eben die "Corona-Seite" aktualisiert und Fahrten teilweise bis in den September abgesagt. Die Saison der DEUTSCHLAND ist komplett gestrichen.
Phoenix hat ja auch unvergeßliche Erfahrungen bezüglich Corona machen müssen und ist jetzt sicherlich auch sehr vorsichtig geworden
dann ist ja zum Weihnachtsmarkt die Albatros auch nicht in Kiel zu sehen
Ich gehe davon aus, dass da noch weitere Streichungen kommen. Allein die Herbstreisen Richtung Amerika und Kanada werden wohl als nächstes gestrichen. Es wäre schön, wenn sich die Welt anders entwickelt, aber das wäre unrealistisch...
Sogar bis in den Oktober bei der Artania. Da werden noch mehr folgen, wie es doch auch Aida schon gemacht hat - sicher alle US und Kanada-Touren.