Danke floh on Tour wo hast du so schnell die Info her?
Welche Info meinst Du? Ich spekuliere natürlich auch nur, ansonsten würde ich es verlinken
Danke floh on Tour wo hast du so schnell die Info her?
Welche Info meinst Du? Ich spekuliere natürlich auch nur, ansonsten würde ich es verlinken
Phoenix hat bei den Fernreisen einen grossen Vorteil - sie können jetzt beobachten, wie es die anderen machen und aus deren Fehlern lernen
Aber bitte nicht allzu lange beobachten...
Aber bitte nicht allzu lange beobachten...
Nee, zu unseren Reisen müssen sie fertig sein - da hatten sie genug Zeit zum Abgucken
Hallo floh on Tour ich meinte dein Beitrag 1318 oder bezieht sich dass auf eine andere Tour
Hallo floh on Tour ich meinte dein Beitrag 1318 oder bezieht sich dass auf eine andere Tour
Auch das ist nur eine Vermutung, wobei ich mich da auf das Hygienekonzept der Flusskreuzfahrten zur Argumentation genommen habe. Wieso sollte Phoenix das nicht auch bei den Hochseereisen so machen - zumindest bei denen, die ab Deutschland starten.
Hab heute mit Phoenix Hotline gesprochen.
Am Telefon ist mir gesagt worden dass die Hochseereisen in zwei Wochen starten sollen ( oder waren das die flussreisen?). Hygiene Plan für Kreuzfahrten wird dann auf der Seite zu lesen und wird sehr ähnlich zu Flussreisen.
Mir ging eigentlich um was anderes.
Ich wollte zwei Artania Reisen kombinieren. Start in Kiel Ostsee ART284B und gleich auf dem Schiff bleiben und ART284C Das Beste rund um Dänemark und end Hafen Bremerhaven.Die Kombi Reise will ich auch in ausgesuchte Kabine bleiben.Frage ob ich dann nach der erste Reise vom Schiff runter muss könnte noch nicht richtig beantwortet werden. Soll wieder anrufen.
Die nette Dame am Telefon hat auch zu mir gesagt dass nur telefonisch möglich ist zwei Kombi Reisen zu buchen.Und dann gibts noch 50 Euro Rabatt ( sehr fein weil ich selbst nach Rabatten nicht gefragt habe).
Am bisschen noch geplaudert , gelacht und tschüss.
Sehr sehr nett keine Frage
Alles anzeigenHab heute mit Phoenix Hotline gesprochen.
Am Telefon ist mir gesagt worden dass die Hochseereisen in zwei Wochen starten sollen ( oder waren das die flussreisen?). Hygiene Plan für Kreuzfahrten wird dann auf der Seite zu lesen und wird sehr ähnlich zu Flussreisen.
Mir ging eigentlich um was anderes.
Ich wollte zwei Artania Reisen kombinieren. Start in Kiel Ostsee ART284B und gleich auf dem Schiff bleiben und ART284C Das Beste rund um Dänemark und end Hafen Bremerhaven.Die Kombi Reise will ich auch in ausgesuchte Kabine bleiben.Frage ob ich dann nach der erste Reise vom Schiff runter muss könnte noch nicht richtig beantwortet werden. Soll wieder anrufen.
Die nette Dame am Telefon hat auch zu mir gesagt dass nur telefonisch möglich ist zwei Kombi Reisen zu buchen.Und dann gibts noch 50 Euro Rabatt ( sehr fein weil ich selbst nach Rabatten nicht gefragt habe).
Sehr schön
Überhaupt würde ich nur telefonisch bei Phoenix buchen, denn dann kann man viel Individuelles absprechen, so wie Du es jetzt getan hast
aus einer heute gefűhrten Kommunikation mit Phoenix zu einer Hochsee Reise in den Norden erfuhr ich u. a. :
"Vertrauen Sie uns bitte auch, dass wir uns der großen Verantwortung für unsere Gäste, unsere Kollegen und der Besatzung bewußt sind.
Durch unser besonders ausgearbeitetes Hygiene- und Sicherheitskonzept werden wir unseren Gästen dann eine angenehme und entspannte Reise anbieten können, wenn es die Entwicklungen zulassen. Das Sichereits- und Hygienekonzept für die Hochseereisen werden wir im Kürze auch auf unserer Internetseite veröffentlichen."
aus einer heute gefűhrten Kommunikation mit Phoenix zu einer Hochsee Reise in den Norden erfuhr ich u. a. :
"Vertrauen Sie uns bitte auch, dass wir uns der großen Verantwortung für unsere Gäste, unsere Kollegen und der Besatzung bewußt sind.
Durch unser besonders ausgearbeitetes Hygiene- und Sicherheitskonzept werden wir unseren Gästen dann eine angenehme und entspannte Reise anbieten können, wenn es die Entwicklungen zulassen. Das Sichereits- und Hygienekonzept für die Hochseereisen werden wir im Kürze auch auf unserer Internetseite veröffentlichen."
Ich freu mich schon
Phoenix sollte aber wissen, dass wir ihnen vertrauen, denn nicht umsonst haben viele ihr Geld dort gelassen und neue Reisen gebucht.
Ich freu mich schon
Phoenix sollte aber wissen, dass wir ihnen vertrauen, denn nicht umsonst haben viele ihr Geld dort gelassen und neue Reisen gebucht.
ich doch auch für 3 Fluss und 3 Hochseetouren in 2021 und 2022
aus einer heute gefűhrten Kommunikation mit Phoenix zu einer Hochsee
Moin Siegrid, ob unsere Reise denn stattfindet ,konntest Du nicht in Erfahrung bringen?
LG Michael
Moin Siegrid, ob unsere Reise denn stattfindet ,konntest Du nicht in Erfahrung bringen?
LG Michael
Ich hatte genau deshalb nachgefragt. Man ist aufgrund fallender Inzidenz Zahlen positiv gestimmt, wird die Reise aber nur durchführen, wenn auch Landausflüge möglich sind.
Fast genauso machen wir das auch. ART284A + B gebucht und können auch die Kabinen behalten. Am Wechseltag in Kiel (ein Montag) wird man schon etwas unternehmen können. Bei TUI und Aida wird das Schiff auch "geräumt" und dann desinfiziert, also denke ich, dass man auch vom Schiff gehen muss. Wir sind zuversichtlich, dass die Reisen stattfinden, auch mit Landgang. Es sind noch ein paar Monate bis dahin. Ob und wo ich mich vorher testen lassen muss, obwohl geimpft, sehe ich völlig gelassen. Hauptsache: wieder aufs Schiff
Ich hatte genau deshalb nachgefragt. Man ist aufgrund fallender Inzidenz Zahlen positiv gestimmt, wird die Reise aber nur durchführen, wenn auch Landausflüge möglich sind.
Danke Siegrid, ich habe bis jetzt nicht damit gerechnet, dass die Tour stattfindet und eigentlich täglich mit der Absage gerechnet. Macht auch nur Sinn mit Landausflügen.
LG Michael
Ich bin "zwischen" den Reisen ART283 und ART284A in Bremerhaven und bei Phoenix hat man mir schon gasagt, dass man noch keine genauen Pläne hat, aber dass ich "ziemlich sicher" den Tag nicht an Bord verbringen kann. Auch OK. Mal wieder ein Besuch in den Havenwelten und schon ist der Tag rum...
Auch in Kiel gibt es ne Menge zu sehen, so dass der Tag nicht langweilig werden muss. Wenn nicht Kiel direkt, dann Laboe, Schilksee oder Strande... Und wenn euch gar nichts einfällt, dann bringt ihr mich zum Bahnhof
Ich rechne mit Euren Reisen eher als mit meiner ART287, da diese schon wieder mitten im Herbst liegt und man weiß ja, was letztes Jahr da angesagt war.
Flo on Tour Mit Änderungen rechne ich auch auf meinen Reisen und ich hoffe auf den Herbst - irgendwann müssen die Impfungen ja Wirkung zeigen. Ich drücke auf jeden Fall alle Daumen.
Oje ,gestern Nachmittag noch auf Apollo Deck Kabinen frei ,heute früh nur Warteliste
( ART284B).
Oje ,gestern Nachmittag noch auf Apollo Deck Kabinen frei ,heute früh nur Warteliste
( ART284B).
Die zeigen vielleicht alle freien Kabinen immer an, haben sich aber ein Limit gesetzt und wenn das erreicht wird, werden die restlichen leeren Kabinen ausgeblendet. Das ist jetzt nur eine Vermutung von mir. Es kann natürlich auch sein, dass wirklich alle gebucht wurden
Na gut später rufe ich nochmals an , mal sehen.
Es gibt immer Plan B oder C oder X
( zb .Karibik )