uschisiggi : Ihr seid auf der August-Tour? Na klar gebe ich Euch Bescheid
Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
-
Elbblick -
25. März 2020 um 08:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ja,unsere zweite Flussfahrt nachdem ich meinen Mann im letzten Herbst zu einem (erfolgreichen) Test überreden konnte. Danke Gabi19
-
Jetzt sehe ich gerade,Ihr seid mit der Alina unterwegs, wir sind an Bord der Asara. Ich hatte nur Holland und Flandern gelesen,unsere Route ist aber ähnlich.
-
Ich hab mir gestern nochmal die Reportage mit der Amera - Kreuzfahrtschiff auf Abwegen angeschaut. War noch mal eindrücklich, wie es alles mit der Coronapandemie begann und wie die Amera sich nach Hause kämpfen musste. Avita61 das Schiff fuhr die Route, die Du nächstes Jahr mit der Amadea geplant hast.
-
Ich sehe gerade: Phoenix hat die Seite mit den abgesagten Seereisen aktualisiert. Ich kann leider nicht sagen, was sich geändert hat. Bei der ARTANIA kann ich keine Absagen erkennen, aber der Start der ARTANIA-Reisen war ja fest beschlossen. https://www.phoenixreisen.com/coronavirus-ho…euzfahrten.html
-
Ich sehe gerade: Phoenix hat die Seite mit den abgesagten Seereisen aktualisiert. Ich kann leider nicht sagen, was sich geändert hat. Bei der ARTANIA kann ich keine Absagen erkennen, aber der Start der ARTANIA-Reisen war ja fest beschlossen. https://www.phoenixreisen.com/coronavirus-ho…euzfahrten.html
Bei der Amadea fehlt auf der Seite
AMA409: "Von der Côte d´Azur durch die Ägäis an den Bosporus" 17.06. - 03.07.2021
Wohl weil die Reise morgen stattgefunden hätte - naja, ich hätte damit der Aktualisierung noch bis Morgen gewartet
-
Und die Deutschland ist komplett raus aus dem Jahr 2021
-
Aber es heißt doch seit einiger Zeit, dass die ARTANIA als erstes startet. Von daher denke ich, dass die AMA409 bereits abgesagt war (einschließlich Info an die Kunden) und nur in der Liste fehlte. Alles andere wäre für Phoenix mehr als untypisch.
Sutimmt. Die Deutschland fehlt komplett. Die habe ich persönlich eh nicht wirklich auf dem Schirm. Für Plüschsofa tauge ich nicht
-
Und AMR057: "Abenteuerfahrt nach Grönland" 09.08. - 01.09.2021 ist auch aus dem Programm.
-
Aber es heißt doch seit einiger Zeit, dass die ARTANIA als erstes startet. Von daher denke ich, dass die AMA409 bereits abgesagt war (einschließlich Info an die Kunden) und nur in der Liste fehlte. Alles andere wäre für Phoenix mehr als untypisch.
Sutimmt. Die Deutschland fehlt komplett. Die habe ich persönlich eh nicht wirklich auf dem Schirm. Für Plüschsofa tauge ich nicht
Gemäss meiner Liste stand AMA409 noch drin und die letzte Aktualisierung war am 09.06.
-
Und die Anschlussreisen der Amera nach der "Heinatliebe"-Tour sind auch alle weg.
Ob man dann allein für eine 6-tägige Kurztour alles mobilisiert ???
Ich ahne nichts Gutes ...
-
Gemäss meiner Liste stand AMA409 noch drin und die letzte Aktualisierung war am 09.06.
Glaube ich dir gern.
-
-
Und die Anschlussreisen der Amera nach der "Heinatliebe"-Tour sind auch alle weg [ ... ]
Nach der "Heimatliebe" ist zwar eine Lücke, aber danach geht es wieder um Dänemark und anschließend einmal Westeuropa und dann ab ins Mittelmeer. Die fehlende Reise hatte vermutlich den Schwerpunkt Norwegen - und da sieht es ja noch schlecht aus...
-
Ja, aber die "Lücke " reicht bis Mitte Oktober ...
Edit.
Evtl. neu aufgelegte Reisen dazwischen ???
-
Ja, aber die "Lücke " reicht bis Mitte Oktober ...
Bis 1.09. oder? AMR058A findet statt.
-
Soleluna: am 01.09 startet die Reise AMR058A "Das Beste rund um Dänemark". Die ist buchbar und ist als "wird durchgeführt" gelistet.
-
Habe meinen Beitrag schon editiert.
-
_Meerelfe_ hatte den Link bereits im anderen Thread gepostet, hier nochmal https://www.rtl.de/cms/kreuzfahrt…se-4780538.html
Die Artania soll am 13.07.21 in Wismar sein, somit scheint sie wie erwatet nicht nach Norwegen zu fahren sondern in die Ostsee.
-
Dann hoffen wir mal, dass es auch mit der Amera am 6. August klappt ...
(Tour Heimatliebe)
-