Ja, aber trotzdem versucht man an Bord die Besatzung gut zu behandeln.
Ich vermute, das sollte bei Aida u. der TUI auch so sein. Wir sollten uns nicht vom TV blenden lassen.
Ja, aber trotzdem versucht man an Bord die Besatzung gut zu behandeln.
Ich vermute, das sollte bei Aida u. der TUI auch so sein. Wir sollten uns nicht vom TV blenden lassen.
Noch kurz eine Frage: Ist auf dem Decksplan irgendwie erkennbar, welche Kabine eine Dusche bzw. Badewanne hat oder kann man sich nur an den (wenigen) vorhandenen Fotos im Netz orientieren?
LG SL
Auf dem Descksplan sind Skizzen zu den einzelnen Kabinentypen. Die sind aber leider nicht wirklich aussagekräftig. Ich sehe auf dem Saturndeck in Kategorie C3 ein Bild vom Bad mit Wanne, die Skizze darunter zeigt eine Dusche. Die Beschreibung spricht von Dusche. In anderen Beschreibungen heisst es Dusche / Bad.
Hier hilft vermutlich nur eine Anfrage in Bonn, die helfen gern.
Die Deutschen Gesellschaften stehen, wie ich mal gehört habe, sowieso gut da.
Man darf halt nicht vergessen das da eigentlich eher deren Arbeitgeber in der Pflicht wäre das zu lösen.
Nicht der Auftraggeber....
das darf man halt nicht vergessen bei allen Vorwürfen an AC, TC oder auch Tönnies.
Und eben wieder ein Update bei den Hochseekreuzfahrten. Und wieder versucht man herauszufinden, was sich geändert hat. In jedem Fall keine neuen Absagen, ist die Umbuchungsmöglichkeit bis Reisen einschließlich 30.11.2020 bei allen Schiffen neu?
Und eben wieder ein Update bei den Hochseekreuzfahrten. Und wieder versucht man herauszufinden, was sich geändert hat. In jedem Fall keine neuen Absagen, ist die Umbuchungsmöglichkeit bis Reisen einschließlich 30.11.2020 bei allen Schiffen neu?
Für die Amadea war ja schon 26.11. die ganze Zeit - jetzt haben sie es wenigstens für alle bis Ende November gelegt
Ich denke auch, die Umbuchungsmöglichkeit ist die einzige Änderung. Bei den abgesagten Reisen habe ich keine Änderung bemerkt - und alle Betroffenen sind ja bereits informiert.
Theoretisch könnten sie meine Reise im November mit Schutzkonzept machen, so leer wie das Schiff aus heutiger Sicht noch ist.
Unsere Reise auf der Amera am 06.09.2020 nach Norwegen wäre die erste, die wieder fahren soll. Zumindest hat Norwegen heute ja entschieden, EU-Bürger ab dem 15.07.2020 wieder ins Land zu lassen. Auch diese Reise hat sich echt geleert in den letzten Monaten. Das geht dann auch in Richtung verringerte Auslastung. Mal sehen, ob wir fahren...
Die Albatros hat heute morgen übrigens ihren Werftplatz in Emden verlassen und ist mit 18 Knoten auf dem Weg nach Bremerhaven und hat Wangerooge gerade passiert.
Unsere Reise auf der Amera am 06.09.2020 nach Norwegen wäre die erste, die wieder fahren soll. Zumindest hat Norwegen heute ja entschieden, EU-Bürger ab dem 15.07.2020 wieder ins Land zu lassen. Auch diese Reise hat sich echt geleert in den letzten Monaten. Das geht dann auch in Richtung verringerte Auslastung. Mal sehen, ob wir fahren...
Die Albatros hat heute morgen übrigens ihren Werftplatz in Emden verlassen und ist mit 18 Knoten auf dem Weg nach Bremerhaven und hat Wangerooge gerade passiert.
Ich drücke Euch die
Sie ist nach Bremen unterwegs, hat BHV schon passiert.
Sie ist nach Bremen unterwegs, hat BHV schon passiert.
Oh was will sie denn dort ?
Die ALBATROS liegt in Bremen, im Heustädter Hafen. Das ist ein Industriehafen. Weitere Infos habe ich bis jetzt nicht gefunden.
Die ALBATROS liegt in Bremen, im Heustädter Hafen. Das ist ein Industriehafen. Weitere Infos habe ich bis jetzt nicht gefunden.
könnte sein, daß die Liegegebühren dort günstiger sind, oder daß in Emden der Platz benötigt wird, oder daß die nächste voraussichtliche Abfahrt ab dort ist...
Günstige Liegegebühren kann sein, denn hier lag die ASTOR auch einige Wochen. Abfahrt ab hier kann ich mir nicht vorstellen, denn in dem Hafen ist keine Infrastruktur dafür - und der "Heimathafen" BHV ist ja nur ein paar km weiter...
Günstige Liegegebühren kann sein, denn hier lag die ASTOR auch einige Wochen. Abfahrt ab hier kann ich mir nicht vorstellen, denn in dem Hafen ist keine Infrastruktur dafür - und der "Heimathafen" BHV ist ja nur ein paar km weiter...
Bremerhaven meinte ich ja, hab´s halt nicht klar ausgedrückt, sorry.
Spassmodus an Vllt kauf man günstig Kaffee en gros ein Spassmodus aus
Für Flusskreuzfahrten wurde die Coronaseite gestern abend angepasst
https://www.phoenixreisen.com/coronavirus-flusskreuzfahrten.html
und es kam ein weiteres Schiff hinzu, die MS Thomas Hardy
https://www.phoenixreisen.com/coronavirus-ho…euzfahrten.html
Hochseekreuzfahrten wurden jetzt um 12:45 aktualisiert.
Eine weitere Reise mit der Albatros wurde abgesagt (Start 16.9.). Mehr konnte ich nicht erkennen.