Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
-
Elbblick -
25. März 2020 um 08:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich von Phoenix ein Konzept, wie im nächsten Jahr es mit den Hochseekreuzfahrten weitergehen soll?
Es gibt ja schon für das Frühjahr neue Reisen ,die auch buchbar sind. Wie sieht es da mit der Auslastung (60 %) aus, weil es keinerlei Einschränkungen gibt?
LG
-
Moin zusammen,
gibt es eigentlich von Phoenix ein Konzept, wie im nächsten Jahr es mit den Hochseekreuzfahrten weitergehen soll?
Es gibt ja schon für das Frühjahr neue Reisen ,die auch buchbar sind. Wie sieht es da mit der Auslastung (60 %) aus, weil es keinerlei Einschränkungen gibt?
LG
Der neue Katalog 2021 sagt ja wie es weitergehen soll. Dort wird auch auf ein Hygienekonzept auf ihrer Internetseite verwiesen. Leider findet man mit der Suchfunktion dieses nur für Flusskreuzfahrten. Ehrlich gesagt, ist dieses derzeit auch noch nicht nötig, da vor Frühjahr 2021 es keine Hochseekreuzfahrten geben wird. Wenn Du aber sicher gehen willst, dann ruf bei Phoenix direkt an.
-
Leider findet man mit der Suchfunktion dieses nur für Flusskreuzfahrten. Ehrlich gesagt, ist dieses derzeit auch noch nicht nötig, da vor Frühjahr 2021 es keine Hochseekreuzfahrten geben wird.
Wie Recht du hast............. Wer weiß ob Frühjahr was wird....
-
Ich habe für Kurzreisen im Herbst nachgesehen: am ersten Buchungstag für die Reisen waren schon große Bereiche nicht buchbar. Hier hat Phoenix sicher einen Teil der Kabinen aus dem Verkauf genommen, um die Passagierzahl zu begrenzen. Je nach Entwicklung der Corona-Lage kann man die Reisen dann freigeben.
-
-
Welche Touren im Endeffekt statt finden, kann heute keiner sagen, aber ohne Planungen und ohne Träume ist halt alles nichts!
Ich habe mich gefreut, eine Tour Ende November ( Anfang Dezember zu finden, und das östliche Mittelmeer find ich seh schön, auch wenn die Saison nicht wirklich passt, aber die Route, genau die Länder, lassen mich Abstand nehmen.
also weiter warten und sehen, was da so kommt
Der aktualisierte Katalog kam auch heute mit der Post.
Bei den Kapitänsbildern hab ichschon geschmunzelt: der Herren Flohr und Thorn sind noch mit drin
-
Meine für 2021 ist auch noch dabei
-
Meine für 2021 ist auch noch dabei
Meine auch
-
Meine auch
Soll ich den Daumen drücken, das es klappt!
-
Soll ich den Daumen drücken, das es klappt!
Wenn Du magst
-
Wann kommt ungefähr der neue Phoenix Seereisen Katalog 22/23 raus?
-
Ich vermute, dass kann dir momentan noch nicht einmal Phoenix konkret sagen. Aber ein Anruf in Bonn lohnt bringt vielleicht Klarheit.
-
Normalerweise kann man die neuen Reisen immer Ende des alten / Anfang des neuen Jahres online sehen und buchen, aber was ist derzeit normal
-
Normalerweise kann man die neuen Reisen immer Ende des alten / Anfang des neuen Jahres online sehen und buchen, aber was ist derzeit normal
Im Internet war das schon meistens ab letzte Novemberwoche zu sehen. Da mussten wir auch zwei mal so frühzeitig buchen, so schnell war da unsere Wunschkabine weg.
-
Im Internet war das schon meistens ab letzte Novemberwoche zu sehen. Da mussten wir auch zwei mal so frühzeitig buchen, so schnell war da unsere Wunschkabine weg.
Eben, man muss immer frühzeitig schauen
-
hi , teilweise einsehbar auf der Phönix homepgage. gruss
-
Ja, von Dezember bis April 2023. Das ist diesmal so einfach, weil sie die Winterreisen 2020/2021 dann komplett wiederholen.
-
Ich warte auf Grönland 22. Das wird man wahrscheinlich in ca. 4 Wochen sehen.
-
Ich warte auf Grönland 22. Das wird man wahrscheinlich in ca. 4 Wochen sehen.
ich auch!
-