Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
-
Elbblick -
25. März 2020 um 08:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Also ich hab jetzt auch mal reingeschaut , man o man da sind ja tolle Routen dabei . Japan mit wladiwostok oder auch die Südseerouten sind ja super und rund um Afrika find ich auch mega . Nur leider ist mein Mann , dank Aida , gerade sowas von durch mit Kreuzfahrten das an eine Buchung im Moment nicht zu denken ist . Keine Chance . Aber Hut ab Phönix , diese Vielfalt ist top
-
Also ich hab jetzt auch mal reingeschaut , man o man da sind ja tolle Routen dabei . Japan mit wladiwostok oder auch die Südseerouten sind ja super und rund um Afrika find ich auch mega . Nur leider ist mein Mann , dank Aida , gerade sowas von durch mit Kreuzfahrten das an eine Buchung im Moment nicht zu denken ist . Keine Chance . Aber Hut ab Phönix , diese Vielfalt ist top
Dann sag Deinem Mann, Phoenix hat - zumindest bei mir - das Geld ohne große Verzögerung zurückgezahlt. Im Frühjahr dauerte es drei - vier Wochen - im Oktober 2 Tage.
Die drei bis vier Wochen lagen auch nur daran, weil sie es auf meine Kreditkarte zurück buchten.
-
Dann sag Deinem Mann, Phoenix hat - zumindest bei mir - das Geld ohne große Verzögerung zurückgezahlt. Im Frühjahr dauerte es drei - vier Wochen - im Oktober 2 Tage.
Die drei bis vier Wochen lagen auch nur daran, weil sie es auf meine Kreditkarte zurück buchten.
Lieb von dir das hat er hier durch mich mitbekommen . Wir hatten ja bei Aida keine Probleme bisher mit Geld zurück ( im Sommer war der Buuuuhman ein anderer Veranstalter ) . Bei uns gehts jetzt um die Winterreise mit der cara , die immernoch nicht abgesagt ist und wir nix anderes buchen können und der schlimmere Fall ist die cara Reise im September , die auf die mira umgebucht wurde und Aida uns bisher einen Rücktritt verweigert . Also Kreuzfahrt ist im Moment ein rotes Tuch für ihn . Mir hätte auch die schwarzmeertour mit mein Schiff gefallen , er kann da grad nicht ran , das muss ich aussitzen . Aber Phönix behalte ich definitiv im Auge
-
plus Kieler Woche.
dann aber nur für Geimpfte
-
Phoenix-Reisen hat ein mega-emotionales Weihnachtsvideo bei YouTube eingestellt. Bilder und dazu ein passender Liedtext, der einfach nur extrem unter die Haut geht ...
Seht selbst, weitere Worte braucht´s nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und besonders schön: es wurde (wie auch die ganzen "Corona_Videos") von Phoenix-Mitarbeitern gemacht, sie, die Mitglieder der Phoenix-Familie, sind auch die Hauptdarsteller. Da braucht es keine Werbeargentur, Schauspieler oder Models...
Persönlicher kann ein Weihnachtsgruß nicht sein. Toll gemacht.
Auch die Weihnachtsansprache von Michael Schulze ist schön gemacht.
-
Und genau deshalb werde ich zu gegebener Zeit bei Phönix buchen, wenn die Aidareise, die bei mir noch offen ist, "abgefahren" ist. Mal sehen, ob das noch was wird
-
Ich habe es gestern schon im Newsletter gesehen, einfach nur wunderschön. Freue mich auf 2 Phoenix Reisen in 2021.
-
Ich buche bei Phoenix für 23 die Südsee.
-
Phoenix-Reisen hat ein mega-emotionales Weihnachtsvideo bei YouTube eingestellt. Bilder und dazu ein passender Liedtext, der einfach nur extrem unter die Haut geht ...
Seht selbst, weitere Worte braucht´s nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir ging der Bordarzt Dr. Koller ab, oder habe ich ihm übersehen?
-
Dr. Koller und andere der "Fernsehgesicher" habe ich auch nicht entdeckt, aber da viele der Mitarbeiter in der Heimat sind, ist es sicher nicht immer möglich, alle vor die Kamera zu bekommen. Winfried Koller wohnt in Brasilien...
Auf der andeen Seite finde ich es schön, dass auch die unbekannten und meist unsichtbaren Mitarbeiter in diesem Video ein Gesicht bekommen.
-
Ich habe es gestern schon im Newsletter gesehen, einfach nur wunderschön. Freue mich auf 2 Phoenix Reisen in 2021.
-
Phoenix-Reiseleiter Bernd Wallisch zeigt - verbunden mit Weihnachtsgrüßen in vielen Sprachen - die schönsten Seiten Hamburgs:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Phoenix-Reiseleiter Bernd Wallisch zeigt - verbunden mit Weihnachtsgrüßen in vielen Sprachen - die schönsten Seiten Hamburgs:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schöne Aktion von Bernd.
-
Sehr sympathischer Typ
-
Geht so...hab ihn im Original erlebt auf einer Phoenixreise. Aber was er wohl damit gemeint hat mit "und schöne Ostern"?
-
Geht so...hab ihn im Original erlebt auf einer Phoenixreise. Aber was er wohl damit gemeint hat mit "und schöne Ostern"?
Er sprach sogar, falls wir uns erst im Sommer sehen sollten. Bernd weiß wohl mehr.
-
Er sprach sogar, falls wir uns erst im Sommer sehen sollten. Bernd weiß wohl mehr.
Naja, nach einem Start im Frühjahr sieht es momentan auch nicht wirklich aus
-