Ich denke auch, dass es in Deutschland wieder losgehen wird mit Kreuzfahrten sowohl auf Fluss als auch auf See, sobald die Schnelltests da sind.
Aber nur wenn die Hotels auch öffnen dürfen. Schiffe werden sicher nicht vor Hotels zugelassen.
Ich denke auch, dass es in Deutschland wieder losgehen wird mit Kreuzfahrten sowohl auf Fluss als auch auf See, sobald die Schnelltests da sind.
Aber nur wenn die Hotels auch öffnen dürfen. Schiffe werden sicher nicht vor Hotels zugelassen.
Solange das Beherbungsverbot in Deutschlandf gilt, fährt kein Schiff (=> Flusskreuzfahrtschiff), das ist...
Solange das Beherbungsverbot in Deutschlandf gilt, fährt kein Schiff (=> Flusskreuzfahrtschiff), das ist...
Guckt auf die HP von Arosa, dort ist alles bereit für die März-Flussfahrten, einschliesslich blauer Reisen.
Manche kommunizieren eben eher spärlich.
und man sollte bei Schiffen, Fluss- noch mehr als See., nicht vergessen, wie beengt das Personal wohnt/lebt; DAS ist ein potentieller "Übertragungsengraum". Insoweit sehe ich Schiffe im Zweifelsfall später auf der Zeitschiene als Hotels.
Beherbergungsvebot und Webseite(n) sind zwei paar Schuhe...
Kreuzfahrtdirektor Klaus Gruschka bei der Heimarbeit:
Reiseleiter Bernd Wallisch sendet liebe Grüße aus Bremerhaven:
Er hätte ja auch mal zur Odyssey OTS rüber schwenken können...
Unrasiert
Unrasiert
Vielleicht kommt´s sogar noch "schlimmer" und er lässt sich einen Vollbart stehen.
Vielleicht kommt´s sogar noch "schlimmer" und er lässt sich einen Vollbart stehen.
Vielleicht kommt´s sogar noch "schlimmer" und er
Bin jetzt enttäuscht... _Meerelfe_
Deswegen ja auch die Smileys und die Gänsefüßchen. Alles gut, Ramo .
Ich hatte ja ein gesetzt,
....aber wir müssen aufpassen, sonst sind wir zu OT und el. löscht...
Resco Develops Quarantine Technology for Phoenix Reisen - Cruise Industry News | Cruise News
Resco entwickelt Quarantänetechnologie für Phoenix-Kreuzfahrten
Resco Develops Quarantine Technology for Phoenix Reisen - Cruise Industry News | Cruise News
Coole Sache, aber hoffentlich nur für die Übergangszeit, denn dieses System bringt nur was, wenn man nur durch geführte Ausflüge an Land darf.
Du siehst, die Hygienekonzepte werden dich noch weiter beschäftigen.
Du siehst, die Hygienekonzepte werden dich noch weiter beschäftigen.
Ist für mich dieses Jahr auch kein Problem, denn damit hab ich gerechnet
Im Gesichtsbuch wird berichtet, dass mittlerweile die Reisen bis ART273 (Norwegen, Anfang Juni) abgesagt sind und die Gäste ein Umbuchungsangebot erhalten haben. Auf der Phoenix Seite ist das noch noch nicht ersichtlich. Meine ART285 kommt immer näher Mist.
Im Gesichtsbuch wird berichtet, dass mittlerweile die Reisen bis ART273 (Norwegen, Anfang Juni) abgesagt sind und die Gäste ein Umbuchungsangebot erhalten haben. Auf der Phoenix Seite ist das noch noch nicht ersichtlich. Meine ART285 kommt immer näher Mist.
Ich hab die Tour nach Deiner Reise - ich hoffe immer noch, das es klappt. Hast Du Dir schon einr Alternativreise ausgesucht? Ich denke bei Absage über die Reise danach nach - von Bremerhaven nach Bremerhaven über die Kanaren.