Meine Buchung ist eine Umbuchung aus April 20 - also auch nicht ganz neu...
Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
-
Elbblick -
25. März 2020 um 08:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hier hast Du deine Kachel
-
Super - für mich - Danke
-
Ich habe jetzt mal unter MEIN PHOENIX nachgesehen. Die Kachel habe ich bisher nur auf meinen zwei Buchungen 2021 . Meine drei Buchungen 2022 haben (noch) keine Kachel.
-
Ich habe jetzt mal unter MEIN PHOENIX nachgesehen. Die Kachel habe ich bisher nur auf meinen zwei Buchungen 2021 . Meine drei Buchungen 2022 haben (noch) keine Kachel.
Es ist wohl dann doch so, dass Phoenix dies erst kurz vor einer Reise freigibt.
-
Doch doch, das ist glaub ich richtig. Ich habe irgendwo gelesen, dass die Kachel für den Impfstatus erst ca. 4 Monate vor Reisebeginn verfügbar wird.
Flo on Tour Unsere Amera-Übersicht sieht genauso aus, also ohne Kachel
-
-
Was wären das für 3 Fotos ?!
Von der Einschiffung / Landgänge ?
Lass Dich überraschen
-
Aktfotos?
-
Da erkennt man die Lotus Notes-Fans
-
Die Amera ist jetzt auch am 12.09 in Amsterdam gemeldet (müsste neu sein).
-
Die Hochseereisen wurden angepasst - es wird jetzt der Tausch der Reisen der Amadea mit der Amera angezeigt
https://www.phoenixreisen.com/coronavirus-ho…euzfahrten.html
-
Der feste Tisch ebenfalls. Das gab es nur auf der Albatros. Aber auch das schaffen wir.
Das mit den individuellen Landgängen wäre ja ein Träumchen.
Kurzer Hinweis zu den Hygienehinweisen von Anfang Juni und den fest reservierten Tischen pro Reise. Ich habe heute Phoenix angeschrieben und wollte die Tischreservierung vornehmen für ART284A + B (wir reisen zu dritt alle in EK) und bekam folgendes zurück:
An Bord von MS Artania haben wir ausschließlich freie Platzwahl zu allen Mahlzeiten, daher können wir leider keinen Tischwunsch in Ihrer Buchung hinterlegen
Auf der Webseite wird es mittlerweile auch nicht mehr erwähnt, allerdings auf die größeren Tischabstände hingewiesen. Finde ich super Dann kann man tatsächlich mal die Restaurants wechseln, klasse.
-
Phoenix wird mir immer sympathischer ...
-
Phoenix wird mir immer sympathischer ...
kann ich voll verstehen
Siegrid
aktuell mit 6 laufenden Buchungen dort verteilt auf 2021 und 2022
-
Steht das schon hier, dass es eine neue Reise mit Amera im Juli 2023 gibt? 3-wöchige Abenteuerfahrt nach Grönland, buchbar allerdings erst Ende 2021......dann hoffe ich doch, dass es in den nächsten Tagen/Wochen zu neuen Bekanntmachungen kommt, damit man weiter planen kann.....
-
Steht das schon hier, dass es eine neue Reise mit Amera im Juli 2023 gibt? 3-wöchige Abenteuerfahrt nach Grönland, buchbar allerdings erst Ende 2021......dann hoffe ich doch, dass es in den nächsten Tagen/Wochen zu neuen Bekanntmachungen kommt, damit man weiter planen kann.....
Du kannst Dich aber schon in die Warteliste eintragen, damit wirst DU bevorzugt behandelt
https://www.phoenixreisen.com/abenteuerfahrt…iseDate=3077018
-
Du kannst Dich aber schon in die Warteliste eintragen, damit wirst DU bevorzugt behandelt
https://www.phoenixreisen.com/abenteuerfahrt…iseDate=3077018
Danke, aber da will ich nicht hin Ich werde wie es jetzt aussieht, im Sommer 2022 eine Alaska Reise unternehmen, dann noch eine Hurtigruten Reise nach Norwegen, irgendwannmal und Transsibirische Eisenbahn im Winter steht auch noch aus.....dann reicht es mir an kalten Zielen Ich wollte damit nur sagen, es sieht so aus, als ob die den Sommer 2023 vorbereiten, was mir sehr gut gefällt, weil ich ins Tyrrhenische Meer will und meine Kristallkugel sagt mir, das könnte was werden.....Italien mag ich lieber als Island
-
Danke, aber da will ich nicht hin Ich werde wie es jetzt aussieht, im Sommer 2022 eine Alaska Reise unternehmen, dann noch eine Hurtigruten Reise nach Norwegen, irgendwannmal und Transsibirische Eisenbahn im Winter steht auch noch aus.....dann reicht es mir an kalten Zielen Ich wollte damit nur sagen, es sieht so aus, als ob die den Sommer 2023 vorbereiten, was mir sehr gut gefällt, weil ich ins Tyrrhenische Meer will und meine Kristallkugel sagt mir, das könnte was werden.....Italien mag ich lieber als Island
Die bereiten sicher schon zum Teil die Wintereisen 2023/2024 vor, soweit es geht. Ende des Jahres kommt ja meistens schon der neue Plan
Trotzdem spannend, dass sie schon diese Reise aufzeigen -
Ende des Jahres erst.......ich bin so ungeduldig. Die lange Zeit ohne Reisen zehrt an meinen Nerven....ich bin ein Lang-in-die-Zukunft-Planer und will schon für 2-3 Jahre im voraus die Reisen in meinem Kalender haben.....zumindest wissen, welche Reisen es gibt....2022 und 2023 bin ich fast schon durch mit dem Plan, aber trotzdem wäre es nett wenn ich wüsste ob diese spezielle Reise im Sommer 2023 kommt.
Brasilien habe ich für mich innerlich abgehakt und die Reise in den Winter 2024 geschoben, damit ich das nicht vergesse und womöglich den Slot in dem Buchungseifer mit was anderem voll mache!
-