Jetzt ist die Reise ab dem 11.8. auf der Artania auch nur noch für Geimpfte und die 2-tägige Schnuppertour ab dem 20.8. steht komplett auf Warteliste, obwohl da letzte Woche noch jede Menge frei war.
Phoenixreisen und die Auswirkungen des Coronavirus
-
Elbblick -
25. März 2020 um 08:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt ist die Reise ab dem 11.8. auf der Artania auch nur noch für Geimpfte und die 2-tägige Schnuppertour ab dem 20.8. steht komplett auf Warteliste, obwohl da letzte Woche noch jede Menge frei war.
Die Schnuppertour scheint wohl ausgebucht zu sein - auf vielen Reisen davor steht immer maximal 700 statt 1200 Passagiere. Das kann bei der Tour durchaus erreicht sein.
-
Für Artania sieht man nun auch die Ersatzroute für den 10.7.
Es geht nach Göteborg und Stockholm.
-
Heute in der Nordseezeitung - es sind wohl wirklich einige der Reisen ausgebucht, daher würde ich mir keine Sorgen wegen der Wartelistenanzeige machen.
Was anderes - ich denke, der Fragenkatalog bei Phoenix stimmt bei den Antworten nicht ganz, denn morgen sollen doch noch alle getestet werden, die nicht vollständig geimpft sind - das steht zumindest so in der Zeitung.
-
-
Beide sexy - wobei man die "inneren Werte" auf den Bildern nicht sehen oder nur ahnen kann: die freien Flächen und die Bars
-
-
Es wird ordentlich gearbeitet auf der Amera.
Klopf und Bohrer Geräusche kommen richtig raus.
Amera braucht ordentlich Farbe.
Man sieht richtig viele Crews und andere Mitarbeiter
-
War heute nicht viel los wegen der Artania?
-
-
War heute nicht viel los wegen der Artania?
Artania ist schon am Terminal. Ich bin da nicht hingefahren. Wenn aber was wichtig ist kann morgen vorbei schauen
-
Farben so wie Art und Größe der CRYSTAL SYMPHONIE passen doch zu Phoenix
-
Es wird ordentlich gearbeitet auf der Amera.
Klopf und Bohrer Geräusche kommen richtig raus.
Amera braucht ordentlich Farbe.
Man sieht richtig viele Crews und andere Mitarbeiter
Schön - aber wäre auf der Werft in Emden, wo sie jetzt lange lag, nicht schon Gelegenheit dazu gewesen ???
-
Auch in Emden wurde gearbeitet, aber so ein Schiff braucht laufende Pflege, sonst sieht es schnell wieder vergammelt aus. Und ich denke, ein paar Arbeiten hat man vom Neustart und Kontostand abhängig gemacht.
-
Artania ist schon am Terminal. Ich bin da nicht hingefahren. Wenn aber was wichtig ist kann morgen vorbei schauen
Sie läuft doch heute aus
-
Sie läuft doch heute aus
Oje das ist ja peinlich 🙈.
Ich habe komplett verpennt, vergessen.
Sehr sehr schade. Wäre ich gerne dabei.
-
Oje das ist ja peinlich 🙈.
Ich habe komplett verpennt, vergessen.
Sehr sehr schade. Wäre ich gerne dabei.
Ich war auch nicht da, wobei in den Terminal Du ja gar nicht gedurft hättest. Nächsten Samstag startet sie ja zur nächsten Reise
-
Ich war auch nicht da, wobei in den Terminal Du ja gar nicht gedurft hättest. Nächsten Samstag startet sie ja zur nächsten Reise
Ich würde am Zaun klettern, klemmen wie ein Pflaster und schreien nimmt mich mit
-
Ich würde am Zaun klettern, klemmen wie ein Pflaster und schreien nimmt mich mit
Dann können die ja nicht Nein sagen
-
Ich habe auch totale Entzugserscheinungen
-