- Offizieller Beitrag
reisefips die nächste planmäßige PurTour geht mit der AIDAbella vom 16. bis zum 29. April 2021 von Dubai nach Mallorca.
reisefips die nächste planmäßige PurTour geht mit der AIDAbella vom 16. bis zum 29. April 2021 von Dubai nach Mallorca.
Alicia: danke, schade, da wollten wir allerdings planmäßig auf Sylt sein, mal schauen, was wann geht...Vielleicht wirds aber auch die dies Jahr ausgefallene Transkaribik......
Fips
477 - es fehlen nur noch 23 Stimmen
477 - es fehlen nur noch 23 Stimmen
erstmal und dann geht es bestimmt sehr akribisch weiter
der Monat ist ja auch noch sehr lang
Auch mit nein gestimmt. Viele seetage gerne planen nächstes Jahr eine Transreise mit insgesamt 9 Seetagen.
Aber Häfen gehören für mich dazu.
Es kommt für mich massiv darauf an, wie das Leben an Bord aussieht. Wenn Abstandsregeln,Hygieneregeln,etc. gelten.(am besten mit Mundschutz,etc.) dann ist es für mich kein Urlaub.
Wenn es halbwegs normal zugeht und normale Kreuzfahrten erst 2023 möglich sind,dann wäre ich evtl. verzweifelt genug.
Wenn es nächstes Jahr mit normalen Kreuzfahrten weiter geht, dann warte ich lieber so lange.
Ich habe mit JA gestimmt. Ich mag Seetage. Aber ich hatte bis jetzt nur 2 zusammen. Ich würde die Gelegenheit nutzen und eine Woche ausprobieren. Aber nicht in einer Innenkabine.
Balkon auf einer Pur Tour ist für mich überwertet es wird so viel an Bord geboten ich würde sofort 14 Tage mitmachen
Balkon auf einer Pur Tour ist für mich überwertet es wird so viel an Bord geboten ich würde sofort 14 Tage mitmachen
wahre worte, seh ich auch so ....
Laut einer großen Sonntags Zeitung gibt es bei TC die Idee wieder zu starten im Sommer.
Aber nur Routen ab Deutschland und mit weniger Passagieren und wohl auch so Art pur Touren.
Könnte mir vorstellen dass aida dann da mitzieht
Laut einer großen Sonntags Zeitung gibt es bei TC die Idee wieder zu starten im Sommer.
Aber nur Routen ab Deutschland und mit weniger Passagieren und wohl auch so Art pur Touren.
jetzt sag nochmal einer, daß es bei TUIcruises nur ein "Schweigen" gibt
jetzt sag nochmal einer, daß es bei TUIcruises nur ein "Schweigen" gibt
Beim Auszahlen schon, beim kassieren nicht
Na ja, TUI hat sich gemeldet und etwas zu TUI Cruises miterzählt.
Ich gehe ebenfalls davon aus, dass AIDA mitzieht und bin gespannt, ob Dänemark (im Artikel als Reiseland genannt) und Norwegen (nicht genannt) Häfen öffnen.
...bin ich froh, dass meine Reise schon storniert ist, unter diesen Umständen hätte ich keine Lust....
Hallo,
warten wir mal geduldig ab, ob es im August zum langsamen Ende der Sommersaison vielleicht doch noch "PUR Reisen" gibt
Dazu ist die aktuelle Ansteckungsrate von 1,10 aber sicherlich zu hoch
Schöne Grüße
Heizergruss
Also das fände ich sehr interessant. Eine PurTour mit TUI gab es noch nicht. Angesichts der kulinarischen Vielfalt an Bord finde ich die Idee durchaus buchungswert.
Kleine Schiffe werden wohl zu Beginn vorne liegen, zumindest liest man das derzeit im Netz
https://www.nord24.de/schiffe-haefen…lant-41498.html
Bei Aida wären das die cara, vita, aura - bei Tui wohl die Meinschiff Herz. Phoenix, Plantours und HL können da am besten aufwarten.
heute wird sicherlich noch einer die 500 Stimme abgeben (aktuell sind es 491)
das wäre dann auch ein Rekord bzw. ein Erfolgserlebnis für el-capitano
heute wird sicherlich noch einer die 500 Stimme abgeben (aktuell sind es 491)
Ab morgen darf man in der Schweiz wieder im Restaurant oder Aussenlokal ein Bier trinken - ich werde dann auf die 500 anstossen
Ab morgen darf man in der Schweiz wieder im Restaurant oder Aussenlokal ein Bier trinken - ich werde dann auf die 500 anstossen
dann mal "Prost" bei einem kühlen und süffigen Bier