Hallo,
auf den Abbildungen der Balkonkabinen sieht man teilweise Hängematten. Sind die wirklich vorhanden?
Wir haben zum ersten Mail eine Kreuzfahrt gebucht, und zwar auf der AIDAdiva vom 08.- 15.12.07 - eine Balkonkabine.....
Viele Grüse
Aette
Hallo,
auf den Abbildungen der Balkonkabinen sieht man teilweise Hängematten. Sind die wirklich vorhanden?
Wir haben zum ersten Mail eine Kreuzfahrt gebucht, und zwar auf der AIDAdiva vom 08.- 15.12.07 - eine Balkonkabine.....
Viele Grüse
Aette
Moin,
auf jeder Balkonkabine gibt es eine abnehmbare Hängematte.
Dieses wurde uns von einer AC-Mitarbeiterin bestätigt.
LG
ewok
Guten Morgen,
als wir im Januar auf der Blu waren gab es im Theater eine Präsentation der Diva, und auch da wurde uns schon gesagt, dass es auf den Balkonen Hängematten geben wird, für die, die keine Liege an Deck abbekommen...
Schönen Sonntag noch!
Christina
Hey, wir kommen auch am 8.12. auf die Diva und haben einen Balkon.
Bin mal gespannt wie doof ich mich dieses Mal mit der Hängematte anstelle, denn in Mexiko oder auf den Malediven hatte ich immer so meine Probleme.
ZitatOriginal von Tina-Taucher
...
Bin mal gespannt wie doof ich mich dieses Mal mit der Hängematte anstelle, denn in Mexiko oder auf den Malediven hatte ich immer so meine Probleme.
Hauptsache Du fällst nicht über die Reeling.
LG
Der Käptn
Hi,
hat jemand Bilder von den Matten?
by
Michael
ZitatOriginal von setra_s_315_hd
Hi,hat jemand Bilder von den Matten?
by
Michael
????
Die AIDAdiva ist noch nicht fertig !!!!
Und somit kann auch noch keiner Bilder von einer Balkonkabine mit Hängematte haben
Einfach warten, okay ?
ROLF
Auf jeden Fall kann man sich da schön in den Schlaf schaukeln oder schaukeln lassen
Die Hängematten finde ich aber eine klasse Idee, die Balkone sind ja auch weitaus größer!
Hallo,
auf den Balkonkabinen ist ja immer eine Hängematte, aber wie ist das bei einer Junior Suite oder Suite? Haben die da auch welche? Es wurde immer nur von den Balkonkabinen gesprochen, wäre schön wenn es auf den Junior Suiten auch eine wäre.
Weiss da jemand mehr von Euch???
Gruss
Daniel79
Moin,
uns hat man erzählt, dass auf den Balkonen der Suiten Sonnenliegen stehen. Ich hoffe, das stimmt.
LG
Anne.
Die normalen Balkone sind kaum so groß, dass dort tatsächliche Liegen drauf passen werden – bei den Suiten sieht das sicherlich anders aus. Gehe bei den normalen Balkonkabinen mal lieber von Stühlen aus.
Gruß,
Dennis.
Ich habe die Diva in Emden gesehen. Die Balkone auf Deck 6 sehen von der Größe ganz akzeptabel aus, die Balkone auf Deck 7 und 8 eher recht schmal
und auf Deck 5 so dazwischen. Balkonstühle/Liegestühle waren auf allen
Decks, aber nicht auf jedem Balkon, sondern vereinzelt zu sehen.
Auf den oberen Decks dürfte der Balkon mit einer Hängematte dann ausge-
füllt sein.
Aber lassen wir uns überraschen, in Kürze wird sicher jemand aus eigener Erfahrung darüber berichten, wie Platzangebot/-gefühl und Ausstattung der Balkone ist.
Wir haben eine Balkonkabine auf Deck 5, aber müssen noch bis August warten.
Bettina
Wir werden dieses Jahr zum ersten Mal mit Aida auf reisen gehen und haben eine Balkonkabine BE 6109 gebucht. Wollte nur mal wissen was eigentlich der unterschied zwischen allen Balkonkabinen ist? Könnte jemand mich bitte aufklären Danke
Die Balkonkabinen unterscheiden sich in ihrer Einrichtung nicht besonders. Unterschiede sind:
a) die Lage der Kabine, also auf welchem Deck, ob vorne, mittig oder
hinten.
b) Die Größe der Kabine, es gibt Kabinen mit 14m? und mit 17m?
c) Mit der Belegung, ob Zwei-, Drei- oder Vierbettkabine. Also alle haben
ein Doppelbett und dann ggf. noch das Schlafsofa und das Deckenbett.
Mehr Infos, unter anderem auch eine 360° Rundblick findest Du unter http://www.aida.de, dann unter der Rubrik AIDAdiva. Mehrere Bilder der Kabinen sind auch schon hier im Forum.
Wenn ich alles richtig erkenne sind die Bakonkabinen BE auf Deck 6 die von 17m2 und haben einen grösseren Balkon. Aber warum sind sie am günstigsten??
Weil es die Kabinen sind die weit unte liegen und die günstige Kategorie ist die vordere und hintere des Schiffes!
Und desto tiefer man geht desto höher die Geräuche
was bedeutet denn eigentlich BE und BA BD? Tschuldigung für die dummen Fragen aber hab niergens Infos darüber gefunden! Danke im voraus
Bettina T
Klar ist der Balkon mit der Hängematte ausgefüllt, die wird von links an der Wand bis rechts an der balkonvorderseite gespannt. Damit ist kein Platz mehr für eine zweite Person, es sei denn auf dem Fußboden
Infos für die einzelnden Kabinen(unter)typen findet ihr unter
http://www.aida.de/schiffe.aidadi…en.12459.0.html
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und werde Ende Juni mein "erstes Mal" auf der Aida haben. Habe auch schon alle Threads über das Thema gelesen, habe aber doch noch ein paar Fragen
1) Wir haben "Vario" eine Außenkabine mit Balkon gebucht. Kann ich noch irgendwie auf die Kabinennummer Einfluss nehmen oder macht das AC komplett selbst? Evtl. anrufen? Bekommt man quasi automatisch BF oder BE?
2) Gibt es "schlechte" Außenkabinen mit Balkon? Also wo einem die Sicht versperrt ist, man die Motoren hört etc.? Gibt es da Erfahrungswerte?
3) Im anderen Thread wurde nicht abschließend geklärt, was sich auf dem Balkon nun alles befindet? Auf allen Hängematten? Und sonst? Tisch, Stühle?
4) Ist der Balkon irgendwie gesichert?
Wäre toll, wenn ihr helfen könntet!
Liebe Grüße,
Jean-Paul
Edit: danke fürs Verschieben!