Super danke für die schnelle Antwort. Dann müssen wir jetzt nicht auslosen wer wann darf =)
Balkonkabinen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super danke für die schnelle Antwort. Dann müssen wir jetzt nicht auslosen wer wann darf =)
Hallo,
...wie kommt man auf den Gedanken,daß auf den Balkonen von Kreuzfahrtschiffen nur Platz für eine Person sein könnte
Gruss
Heizergruss
-
Habe halt gelesen, dass wenn einer auf der Hängematte liegt, nur noch wenig Platz für ne 2. Person ist...
-
Hallo Krönchen,
wir hatten im Oktober die 7209 auf der Bella. Wenn Du Bilder möchtest, geb mir Deine private E-mail .Die Kabine ist sehr schön, hat eine Glasverkleidung, d.h. man kann sehr schön auf das Meer sehen. eine schöne Kabine im vorderen Teil des Schiffes , wir haben auch alles ordentlich hinterlassen
Aber, es stimmt schon, wenn einer in der Hängematte liegt, bleibt nicht viel Bewegungsraum für die 2.Person. Die Hängematte geht ja einmal quer über der Balkon.@ Heizergruss; hast wohl immer den Service aus der Kabine heraus gemacht , oder ???
-
@ Heizergruss; hast wohl immer den Service aus der Kabine heraus gemacht , oder ???...nee, aber daß die Balkone für mindestens 2 Personen gebaut werden, sieht man im Hafen auch von außen(an der Balkongröße und an den beiden Balkon-Stühlen, die auch von der Pier zu sehen sind)
-
Habe halt gelesen, dass wenn einer auf der Hängematte liegt, nur noch wenig Platz für ne 2. Person ist...
Was willste in der Hängematte???
Man was für Probleme...
Wir waren nur zum Duschen...und schlafen auf der Kabine.
Den Balkon hab ich z.B. genutzt zum Rauchen...oder spät in der Nacht...sonst waren wir auf Deck.LG. Rosi
-
Ich denke schon, dass wir den Balkon nutzen werden. Denn ich glaube nicht, dass für 2000 Leute Liegen an Bord sind. Außerdem finde ich es immer schön, auch mal "alleine" sein zu können...
-
Auf allen Bildern der Balkonkabine ist bei den Handtüchern ein Bademantel abgebildet. Gibt es in den Kabinen wirklich Bademäntel ? Dann kann ich meinen nämlich daheim lassen. :hahahah:
-
@ sasa
Sogar auf der Aura karibik 28.03.09 - 11.04.09 hatten wir Bademäntel. Also vermute ich das es die auf der Diva erst reht gibt.
LG Vera
-
Selbst auf unserer Innenkabine auf der Diva lagen 2 Bademäntel.
-
Und nicht nur auf der Balkonkabine. Auf der Bella hatten wir eine Innenkabine und dort gab es auch einen Bademantel.
Siehe Foto
http://picasaweb.google.com/sigi1610/KabineBella
Lg Schnuppe
-
Hallo zusammen,
wir sind am Freitag von der Diva wieder gekommen. Es gibt in den Kabienen pro Nase einen Bademantel.
Viele Grüße
-
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 17:55 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -