Ich habe am Montag das Bordguthaben über my Aida beantragt, seitdem zeigt es mir immer nur den Status ist Bearbeitung an. Weis jemand ob es im Moment immer solange dauert , bis es genehmigt wird .
Lg die Ruhrpottler
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe am Montag das Bordguthaben über my Aida beantragt, seitdem zeigt es mir immer nur den Status ist Bearbeitung an. Weis jemand ob es im Moment immer solange dauert , bis es genehmigt wird .
Lg die RuhrpottlerBei m ir hat es beim letzten Mal eine Woche gedauert. Hatte genau vier Wochen vor Reiseantritt eingereicht. Vielleicht wird es nach Reisedatum abgearbeitet wenn viel eingereicht wird.
-
Habe am 18.11. Bordguthaben für eine Reise ab 14.12. beantragt, ein paar Stunden später war der Status auf genehmigt und gebucht. In myaida war es dann allerdings erst gestern zu sehen. Ging also recht schnell!
-
Ich habe am Montag das Bordguthaben über my Aida beantragt, seitdem zeigt es mir immer nur den Status ist Bearbeitung an
Moin ihr Beiden. Ich würde am WE nochmal den Depotauszug an kabinengruss@aida.de schicken mit dem Hinweis, dass es mit der neuen Methode nicht geklappt hat.
-
Moin ihr Beiden. Ich würde am WE nochmal den Depotauszug an kabinengruss@aida.de schicken mit dem Hinweis, dass es mit der neuen Methode nicht geklappt hat.
Ich hab das, auch nach einem Anruf bei AIDA, jetzt mehrmals über Kabinengruß machen müssen und habe da einen screenshot aus MYAIDA beigefügt. Dann klappte es jeweils.
-
Habe es vor 2 Stunden nochmal nach kaninengruss gesendet und siehe da , 30 Minuten später war es genehmigt 😉😉
-
Bei m ir hat es beim letzten Mal eine Woche gedauert. Hatte genau vier Wochen vor Reiseantritt eingereicht. Vielleicht wird es nach Reisedatum abgearbeitet wenn viel eingereicht wird.
ich habe meinen Auszug über myaida hochgeladen und 1 Tag später war der Status von Überprüfung schon auf genehmigt. Ab da habe ich es auch in meinem Urlaubsplaner gesehen.
-
Bei mir gab es bei einigen Reisen nach dem Hochladen direkt eine Fehlermeldung in Myaida mit dem Hinweis es später erneut zu versuchen.
versuchen ging dann nicht, weil Status dann "in Prüfung" war.
Lösung lief dann über Anruf und Kabinengruß.
Ich tippe auf unsauberes Setzen des Status/ bzw. fehlende Abfrage nach erfolgreichem upload in der Programmierung.
-
Hallo zusammen,
in der Stockperk App wurde mein Portfolio positiv validiert. Und nun? Soll ich die Mail jetzt in myAIDA hinterlegen? Oder wird das direkt an AIDA weitergegeben?
Ich hatte ja nirgendwo meine Buchungsnummer für AIDA angegeben. Woher sollen die jetzt wissen, auf welches Bordkonto das BGH gebucht werden soll?
Ich finde den Prozess ehrlich gesagt sehr kundenunfreundlich, weil ich gar nicht weiß, was ich jetzt zu tun habe.
Danke für eine kurze Rückmeldung.
-
Das klappt... bei mir kam auch die Fehlermeldung später nochmals versuchen, dann war es in "Bearbeitung" und kurze Zeit später war es "genehmigt und gebucht" und ein Tag später war es bei my Aida aufgelistet. Einfach ein klein wenig Geduld mitbringen . Ich finde die Abwicklung über my Aida ziemlich praktisch und hat bisher auch immer funktioniert. Dauer zwischen einem Tag und zehn Tagen.
-
Hallo zusammen,
in der Stockperk App wurde mein Portfolio positiv validiert. Und nun? Soll ich die Mail jetzt in myAIDA hinterlegen? Oder wird das direkt an AIDA weitergegeben?
Ich hatte ja nirgendwo meine Buchungsnummer für AIDA angegeben. Woher sollen die jetzt wissen, auf welches Bordkonto das BGH gebucht werden soll?
Ich finde den Prozess ehrlich gesagt sehr kundenunfreundlich, weil ich gar nicht weiß, was ich jetzt zu tun habe.
-
Ab 28 Tage vor der Reise bei Stockperk nochmal auf Aida gehen und die Daten eingeben.
Ich hatte am nächsten Tag schon im Urlaubsplaner. Ging alles schnell und unkompliziert.
-
Ab 28 Tage vor der Reise bei Stockperk nochmal auf Aida gehen und die Daten eingeben.
Ich hatte am nächsten Tag schon im Urlaubsplaner. Ging alles schnell und unkompliziert.
man kann aber auch direkt auf MyAida den Depotauszug hochladen.
-
Hallo zusammen,
Nochmal in die Stockperk App gehen.
Nun kannst du deine Daten, Buchungsnummer, Mail, Name angeben.
-