Bei mir taucht es in MyAida auch nicht auf..
Bewilligung vor 1 Woche.
Bei mir taucht es in MyAida auch nicht auf..
Bewilligung vor 1 Woche.
Danke hammu, so kenne ich das auch. Meine Bestätigung kam allerdings schon vor einer Woche. Habe gestern reklamiert, wird hoffentlich noch.😀
Gestern Bordguthaben beantragt. 9 !!! Minuten später kam schon die positive Bestätigung.
Das ist rekordverdächtig.
Gestern beantragt, und bis jetzt noch nicht mal einen (automatischen) Eingangsbestätigung erhalten.
Erstmalig bin ich jetzt (gezwungenermaßen) auf Screenshots ausgewichen. Da bin ich mal gespannt, ob es daran liegt.
Gestern beantragt, und bis jetzt noch nicht mal einen (automatischen) Eingangsbestätigung erhalten.
Erstmalig bin ich jetzt (gezwungenermaßen) auf Screenshots ausgewichen. Da bin ich mal gespannt, ob es daran liegt.
Kann sein, dass das am Screenshot liegt. Da ich sowieso immer einige Tage warten muss, bin ich da immer ganz gelassen…
Hatte das Bordguthaben beantragt, innerhalb von 2 Tagen kam die Bestätigung. Habe allerdings nicht kontrolliert, ob es bei My Aida zu sehen war. Jetzt auf dem Schiff: Sa angereist und nix zu sehen. So mal freundlich an der Rezeption nachgefragt. Nix passiert. Heute nochmal freundlich nachgefragt und Bestätigungsmail gezeigt.Man muss es prüfen und außerdem wäre ja schon Guthaben gebucht worden. Habe erklärt, was das ist und dass es nichts mit den Aktien zu tun hat. Völlige Ahnungslosigkeit bei der Mitarbeiterin...bin gespannt, wie es weitergeht.
Diesem Theater an der Rezi möchte ich vorbeugen...habe deshalb nach 4 Tagen mal nachgefragt. Es kam ziemlich zügig die Antwort, dass sie es nochmal eingebucht hätten. Aber es ist immer noch nicht sichtbar.
Kann sein, dass das am Screenshot liegt. Da ich sowieso immer einige Tage warten muss, bin ich da immer ganz gelassen…
und das als PDF umgewandelt geht es bei uns ruck zuck
Bei uns verhält es sich genauso. Am 14.02.22 relativ zügig genehmigt. Aber bis heute nicht sichtbar.(*) Ich möchte eigentlich auch nicht bis zum Aufstieg auf das Schiff warten, um zu sehen ob alles richtig verbucht ist. Vorallendingen möchte ich nicht vor Ort auf dem Schiff mich noch damit rumschlagen müssen. Werde mal unser Reisebüro kontaktieren.
Habe gerade mal nachgesehen. Das gestern genehmigte BGH ist heute schon sichtbar.
Bei uns vor 4 Tagen genehmigt. Noch nichts zusehen
Wir fahren am 12.03.22, warte jetzt bis 14 Tage vor Abfahrt. Das hat die letzten 4 x während Corona sehr zugig geklappt. Bestätigung kam praktisch sofort und sichtbar in myaida 14—10 Tage vor Abfahrt gleichzeitig mit der Kabinenzuteilung wenn’s Vario war.
Bei uns wurde das BGH vor einer Stunde bestätigt, also ‚eigentlich‘ alles normal.
Man ist einfach zu sehr verwöhnt, wenn es am gleichen Tag gutgeschrieben wird.
Daniel
Diesmal ist es bei uns auch anders, in der Bestätigung hiess es , das man das BGH erst an Bord sieht, vorher war es in myaida ersichtlich.
Also damit ist sicher nicht der Anreisetag als z.B. Samstag, wenn du losfährst, gemeint, sondern der Anreisetag in deiner Reiseübersicht. Da stand es zumindest das letzte Mal.
Also damit ist sicher nicht der Anreisetag als z.B. Samstag, wenn du losfährst, gemeint, sondern der Anreisetag in deiner Reiseübersicht. Da stand es zumindest das letzte Mal.
Genau so ist es.
Habe heute morgen die Bestädigung per Mail bekommen.
Jetzt ist das Guthaben in my Aida am ersten Tag der Reise in der Reiseübersicht zu sehen.
Bei mir kam bereits nach 10 Minuten die E-Mail Bestätigung
Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Leider nicht in myaida sichtbar. Angerufen. Bgh ist hinterlegt, aber aufgrund eines Fehlers, der nicht erklärbar ist, kann es nicht angezeigt werden...
Bestätigungsmail habe ich auch erhalten. Leider nicht in myaida sichtbar. Angerufen. Bgh ist hinterlegt, aber aufgrund eines Fehlers, der nicht erklärbar ist, kann es nicht angezeigt werden...
Das gleiche Problem sowie die dazugehörige Info habe ich auch bekommen.
Nach einigen Minuten Eingangsbestätigung erhalten, nach sechs Stunden Gutschriftsmail und auch sofort in myaida sichtbar. Das fand ich beachtlich.