am montag beantragt, 2 Std. später die schriftliche Zusage und am Dienstag nachmittag in den Reservierungen sichtbar
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Für meine kommende Reise am 28.5. auf der Nova das Bordguthaben beantragt und innerhalb weniger Stunden genehmigt worden. Was ich immer mache: Den Depotauszug als PDF runterladen, alle anderen Posten werden dann von mir geschwärzt, außer die Carnival-Aktien. Dann wird das ganze per Mail an bordguthaben@aida.de geschickt. So muss auch bei Aida niemand lange im Depotauszug nach den Carnival-Aktien suchen und kann dann schnell bearbeitet werden. Zumindest ich musste mit dieser Methode noch nie länger als maximal 1 Tag auf positive Rückantwort von Aida warten.
-
Was mir noch aufgefallen, habe die Mail am Samstag geschrieben und es nichts passiert, daraufhin in der Woche nochmal geschickt und 10 Minuten später war es eingerichtet. Da scheint in der Abteilung am WE keiner zu arbeiten und die Mails gehen unter.
-
ich habe die Mail an einem Sonntagvormittag verschickt und hatte die Bestätigung 16 Minuten später
ich war überrascht, dass die Abteilung auch am Sonntag arbeitet
-
ich habe die Mail an einem Sonntagvormittag verschickt und hatte die Bestätigung 16 Minuten später
ich war überrascht, dass die Abteilung auch am Sonntag arbeitet
die übliche Aida-Logik
-
Ich habe es Montag morgen unter der einen und heute morgen unter der anderen E-Mail-Adresse versucht und bisher nur die üblichen Vertröstungsmails (aktuell hohes Aufkommen) erhalten.
-
HI,
gestern 12:30 Uhr beantragt, 13:13 kam Rückmeldung das Bordguthaben gebucht wurde und um 16:00 Uhr kam automatisierte Email, das es zu Verzögerungen bei der Beantwortung kommen kann..:-)
Bordguthaben ist auch bereits sichtbar in MyAida.. Somit alles bestens...
-
Samstag Rückmeldung aus der Fachabteilung kann ich auch bestätigen , so stimmt die Aussage nicht ganz, das niemand arbeitet.
-
Mein BGH ist jetzt auch da.
-
Ich liebe diese Posts
12:05 beantragt
17:33 gewährt
-
Reine Selbstbeweihräucherung, die niemand interessiert
-
Reine Selbstbeweihräucherung, die niemand interessiert
Dafür ist der Thread ja da
-
Ich liebe diese Posts
12:05 beantragt
17:33 gewährt
Tut mir echt leid, dass es so lange gedauert hat. Ich hoffe, das Unglück bleibt Euch auf Eurer Reise nicht kleben.
-
Vor einer 1 Stunde BGH für meine Reise am 19.06. beantragt, gerade kam von AIDA per Mail die Bestätigung. Super! Danke AIDA.
-
Heute BGH für die ab 17.06. beantragt, innerhalb von 30 Minuten war die Bestätigung da!
Das ging aber mal fix...
-
Heute BGH für die ab 17.06. beantragt, innerhalb von 30 Minuten war die Bestätigung da!
Das ging aber mal fix...
Sehr schön. Glückwunsch. Gute Zeit erwischt
-
...wenn jetzt auch noch jeder gratuliert zu dem Wettbewerb wird's wirklich unübersichtlich...
-
...wenn jetzt auch noch jeder gratuliert zu dem Wettbewerb wird's wirklich unübersichtlich...
lach... unübersichtlich? Hier geht es doch um nichts anderes.
BGH beantragt, Eingangsbestätigung erhalten ja/nein, Antwort innerhalb von X Minuten, sichtbar in MyAIDA X Stunden nach erhaltener Antwort.
Eigentlich sollte man eine AutoForm hinterlegen, in der man genau diese Angaben machen kann
Ich empfehle jedem, den das nicht interessiert... dieses Thema einfach nicht zu abonnieren...
Alles wichtige, was man wissen muss findet man doch in Beitrag 2.
-
Was mich viel mehr interessieren würde, als die Reaktionszeit in Minuten ist die Frage: wie streng nimmt es Aida mit den "max 4 Wochen vorher"?
Ich möchte das BGH bspw. beantragen, wenn ich gerade mal daran denke & Zeit habe und zudem alle Formalitäten möglichst früh abhaken.
Meine BGH Beantragung 3 Monate vor Reisebeginn wurde allerdings abgelehnt mit dem Hinweis, dass es noch zu lange hin ist. So viel Toleranz im Zeitfenster ist dann also doch nicht drin.
-
Was mich viel mehr interessieren würde, als die Reaktionszeit in Minuten ist die Frage: wie streng nimmt es Aida mit den "max 4 Wochen vorher"?
Ich möchte das BGH bspw. beantragen, wenn ich gerade mal daran denke & Zeit habe und zudem alle Formalitäten möglichst früh abhaken.
Meine BGH Beantragung 3 Monate vor Reisebeginn wurde allerdings abgelehnt mit dem Hinweis, dass es noch zu lange hin ist. So viel Toleranz im Zeitfenster ist dann also doch nicht drin.
Nach meiner Erfahrung nehmen sie es doch recht genau. Ich war mal 2 Tage zu früh dran, da bekam ich auch die Antwort, dass ich max. 4 Wochen vorher beantragen sollte. OK, 3 Tage gewartet und nochmal abgeschickt, dann lief es durch.
-