ich fahre jetzt ende Oktober und ich habe das Bgh über Aktien noch per email an Kabinengrußß angefordert
Klar, 1.11. ist ja noch nicht. 😊
ich fahre jetzt ende Oktober und ich habe das Bgh über Aktien noch per email an Kabinengrußß angefordert
Klar, 1.11. ist ja noch nicht. 😊
Es ging dabei allerdings um den Hinweis in der Bestätigungsmail, dass das BGH aus dem Shareholder bei der Einkommensteuer angegeben werden muß
Hallo zusammen,
ich habe über MyAIDA vor 5 Tagen das BGH aus Aktien für eine Reise, die in 19 Tagen beginnt, beantragt.
Seit 5 Tagen steht in MyAIDA, dass es geprüft wird.
Wenn wir das per Mail geschickt haben, hat es meistens nur eine Stunde gedauert, bis wir das BGh gutgeschrieben bekommen haben.
Funktioniert der Link ggf. noch nicht ?
Melanie75
Ich habe am Sonntag nochmal per Email beantragt für eine Reise in 23 Tagen. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Mailadresse ab 01.11. nicht mehr funktioniert auch noch nichts erhalten.
Wo finde ich den Button auf dem Smartphone?
Wo finde ich den Button auf dem Smartphone?
Auf dem Smartphone gibt es keinen Button.
Du brauchst die Aida App.
Grüße
Ich habe am Sonntag nochmal per Email beantragt für eine Reise in 23 Tagen. Außer einer Eingangsbestätigung mit dem Hinweis, dass die Mailadresse ab 01.11. nicht mehr funktioniert auch noch nichts erhalten.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe über MyAIDA vor 5 Tagen das BGH aus Aktien für eine Reise, die in 19 Tagen beginnt, beantragt.
Seit 5 Tagen steht in MyAIDA, dass es geprüft wird.
Wenn wir das per Mail geschickt haben, hat es meistens nur eine Stunde gedauert, bis wir das BGh gutgeschrieben bekommen haben.
Funktioniert der Link ggf. noch nicht ?
Melanie75
Habe auch am 10.10. das Boardguthaben beantragt und habe auch ausser der automatischen Antwort noch nichts gehört...
Sind ja auch erst 3 Tage...
Weiss du (oder jemand anders hier) ob man dies mit Boardguthaben aus einer Pauschalaktion kombinieren kann?
Nicht dass ich hinterher ewig warte und dann geht es nicht... hätte auch die Möglichkeit es rauszulöschen, sind "nur 25 Euro p.P."
Aktien Bordguthaben kann man kombinieren mit einem anderen Guthaben.
—> Boardguthaben gibt es nicht .
Vielleicht gibt es ab dem 01.11. auch einfach eine automatische Antwort an alle, die den Weg per Mail nutzen, in der auf die Beantragung über MyAida hingewiesen wird.
Das denke ich auch. Stand heute steht es schon in der automatischen Email Antwort
ZitatAlles anzeigenLieber AIDA Freund,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne bearbeiten wir Ihre Anfrage und bei erfolgreicher Prüfung gewähren wir Ihnen Ihr Bordguthaben letztmalig über diesen Weg.
Denn wir haben gute Nachrichten für Sie: Für alle weiteren Reisen reichen Sie Ihre Aktionärs Bordguthaben direkt in myAIDA unter „Gutscheine, Guthaben und Aktionscodes“ ein und können immer den Bearbeitungsstatus verfolgen.
Bitte beachten sie das nur noch .pdf oder .jpeg - oder .png-Bild Dateien akzeptiert werden.
Ein eingesendeter Antrag an kabinengruss@aida.de wird ab dem 01.11.2023 nicht mehr bearbeitet und wir bitten Sie um die eigenständige Beantragung in myAIDA.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Vielleicht geht es nur noch über Myaida?
Aktien Bordguthaben kann man kombinieren mit einem anderen Guthaben.
—> Boardguthaben gibt es nicht .
Jetzt muss ich mal ganz Stumpf nachfragen:
Was meinst du mit Boardguthaben gibt es nicht. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Aktienboardguthaben und dem Boardguthaben... hätt ich mich da besser informieren sollen :O
Jetzt muss ich mal ganz Stumpf nachfragen:
Was meinst du mit Boardguthaben gibt es nicht. Worin besteht der Unterschied zwischen dem Aktienboardguthaben und dem Boardguthaben... hätt ich mich da besser informieren sollen :O
Bordguthaben, nicht Boardguthaben
Bordguthaben, nicht Boardguthaben
Ich gehe sofort in die Ecke mich schämen. Danke für die Aufklärung.
Nochmal zur Verdeutlichung, da ich den Punkt auch erst nicht gefunden habe: In myAIDA in die Reise einloggen, dann nicht zum Reiseplaner gehen sondern die Seite nach unten scrollen - dort findet sich rechts der Punkt "Gutscheine, Guthaben und Aktionscodes". Diesen anklicken - auf der folgenden Seite sollte der Button im unteren Bereich zu sehen sein.
Hier ein Beispiel für unsere Nova-Fahrt Ende März 2024:
Oh, vielen Dank, jetzt habe ich es auch gefunden, war schon fast verzeifelt, bin immer zu weit in den Menüs gegangen.
Ich warte auch noch auf die Zusage ( Reise in 21Tagen ) Habe 28.Tage vor Reise beantragt !
Am Montag beantragt, gestern Abend 21.12 Uhr kam die Zusage, ist aber noch nicht im Urlaubsplaner zu sehen
Am Montag beantragt, gestern Abend 21.12 Uhr kam die Zusage, ist aber noch nicht im Urlaubsplaner zu sehen
Das siehst du erst an Bord.
Das stimmt nicht. Das Shareholder-Bordguthaben steht in myAIDA im Kalender.
Es dauert aber mitunter 1-2 Tage nach Genehmigung.
Das stimmt nicht. Man sieht das BGH auch vorher auf MyAida. Steht auch so in der Bestätigungsmail von AIDA.
Bei mir ist nun auch 9 Tage nach der Bestätigung nichts unter Reservierungen ersichtlich.
Ob da was schief gelaufen ist!?
Grüße