Ich habe bei der ING auch nur gute Erfahrungen..
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der ING klappt das auch ganz unkompliziert...
Und wie ?
-
Und wie ?
Eine Variante: Im Internetbanking anmelden. Dann das Direkt-Depot anklicken. Unter der Depotliste links auf "Exportieren" klicken und "PDF" auswählen.
-
Danke für den Tipp
-
Letzten Sonntag beantragt, am Montag bestätigt und sichtbar
Darf ich fragen an welche E-Mail Adresse Sie es geschickt haben ? Unsere Reise startet jetzt schon in drei Wochen.
-
- Offizieller Beitrag
Darf ich fragen an welche E-Mail Adresse Sie es geschickt haben ? Unsere Reise startet jetzt schon in drei Wochen.
Steht alles hier in Beitrag 2:
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
-
Bei mir war es Bordguthaben@aida.de. Aber ich warte schon drei Tage, das ging früher teilweise sehr schnell, aber manchmal auch sehr langsam
-
Heute angekommen, 3 Tage hat es gedauert.
-
Heute angekommen, 3 Tage hat es gedauert.
Bei mir leider noch nicht
-
Bei mir auch noch nicht, hatte es schon am Donnerstag beantragt.
-
Ich habe am Freitag beantragt. Vielleicht haben sie mit dem Ansturm der Kurzurlauber auch nicht gerechnet. Etwas Zeit ist ja noch, bis zur Abfahrt.
-
Ansturm in Zeiten von Kurzarbeit, ihr seid alle verwöhnt von früher 😄
-
Bei mir war es Bordguthaben@aida.de. Aber ich warte schon drei Tage, das ging früher teilweise sehr schnell, aber manchmal auch sehr langsam
Normalerweise ist es kabinengruss@aida.de ...
-
Habe das Bordguthaben am Montag ziemlich genau 3 Wochen vor Abfahrt über kaninengruss@aida.de beantragt. Wo sieht man denn im neuen Reiseplaner das Bordguthaben wenn es da ist?
-
- Offizieller Beitrag
-
Wie lange habt ihr auf eine Antwort nach Beantragung des BGH gewartet. Bei mir ist heute der 4.Tag.
-
Wie lange habt ihr auf eine Antwort nach Beantragung des BGH gewartet. Bei mir ist heute der 4.Tag.
Dann kommt es sicher heute oder morgen. Bei mir waren es vier Tage
-
Danke.Ich übe mich in Geduld.
-
Bei mir ist es morgen eine Woche seit Beantragung, noch nix passiert. Aber wir fahren ja auch erst am 5.6., ich warte noch etwas ab bis ich mal nachfragen werde.
-
Wir fahren am 6.Juni, also auch noch etwas Zeit.
-