Bei mir innerhalb von 3 Stunden..... Abfahrt 13.06.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Last in - first out
Ich warte auch schon seit dem 16.05., aber es beruhigt mich, wenn ich hier lese, dass ich nicht der Einzige bin...
-
Gerade eine Mail bekommen- BGH genehmigt
-
Wir fahren am 05.06. und haben jetzt schon zwei Mails geschrieben. Bisher auch leider noch keine Reaktion und auch keine Eingangsbestätigung.
-
Ich habe das Bordguthaben gestern beantragt, für unsere Reise mit der Sol am 19.06.
Antwortmail zeitnah erhalten mit der Info, dass nach Abfahrtsdatum abgearbeitet wird.
-
Lieber AIDA Freund,
vielen Dank für Ihre E-Mail bzw. Ihr Fax.
Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Anfragevolumen, wir bitten sie daher um Geduld und von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich nach Abfahrtsdatum bearbeiten.
-
Wir fahren am 05.06. und haben jetzt schon zwei Mails geschrieben. Bisher auch leider noch keine Reaktion und auch keine Eingangsbestätigung.
Heute ist nach 11 Tagen die Bestätigungsmail gekommen, dass das Bordguthaben gutgeschrieben wird. Jetzt freuen wir uns, dass es rechtzeitig eine Woche vor Abfahrt geklappt hat.
-
Auch wir haben gerade nach 14 Tagen eine Antwort bekommen.
in 8 Tagen.
-
Wir ebenso für die Abfahrt mit der Sol am 05.06.
-
Last in - first out
Ich warte auch schon seit dem 16.05., aber es beruhigt mich, wenn ich hier lese, dass ich nicht der Einzige bin...
Heute Mittag wurde es erledigt, ganz ohne weiteres Nachfragen
-
Es scheint wieder flott zu gehen. Gestern Spätnachmittag beantragt. Heute Vormittag dann schon die Mail mit Bestätigung bekommen
-
Naja... nicht bei allen...
Schon länger beantragt und noch keine einzige Rückmeldung. Abfahrt 12.06.2021...
-
Es scheint wieder flott zu gehen. Gestern Spätnachmittag beantragt. Heute Vormittag dann schon die Mail mit Bestätigung bekommen
wann ist deine Reise ? Ich habe vorigen Donnerstag beantragt und bei mir ist noch nichts passiert. Reisebeginn 09.06.21.
LG
-
wann ist deine Reise ? Ich habe vorigen Donnerstag beantragt und bei mir ist noch nichts passiert. Reisebeginn 09.06.21.
LG
Die Reise startet am 27.06.
-
Bei mir auch ganz schnell.
Gestern Früh beantragt, am Nachmittag Bestätigt.
Reise am 20.06.2021
-
Da uns die Griechenland-Tour mit der Blu sooo gut gefallen hat, werden wir AIDA treu bleiben.
Nun überlegen wir, ob wir uns 100 Aktien leisten um künftig bom BGH zu profitieren.
Macht mans oder lässt man es?
Kaufen oder Nicht-Kaufen?
Danke Euch!
Das musst Du selbst entscheiden. Im Endeffekt ist ein Aktienkauf eine Wette auf die Zukunft des entsprechenden Unternehmens. Wenn Carnival überlebt und Corona vorbei ist, dann ist ein Aktienkurs von 40-50US-Dollar je Aktie realistisch, wenn man verschiedenen Aktienspezialisten außerhalb des Forums glauben mag.
Wir haben das „Blutbad“ genutzt und sind bei knapp 13€ eingestiegen. Das Geld war grade übrig, und der Aktienkurs der Jahre zuvor war uns zu hoch.
Ach ja, ganz wichtig @all:
Unbedingt auf die Bestätigungs-Mail achten! Solange diese Mail nicht kommt, hat man keinen Nachweis, dass das BGH gewährleistet wird. Und die Rezeption kann ohne Bestätigung das BGH auch nicht nachträglich gewährleisten.
Man wird dann direkt an die Beschwerdeabteilung an Land verwiesen und kann hoffen, dass es bei einer zukünftigen Reise hoffentlich zusätzlich gewährt wird.
Habe das zufällig an der Rezeption mitbekommen, wo sich jemand darüber beschwert hat.
-
Bordguthaben für Reise Anfang Juli beantragt und innerhalb 10 Minuten gutgeschrieben. Persönlicher Rekord😊😊😊👍👍
-
Bordguthaben für Reise Anfang Juli beantragt und innerhalb 10 Minuten gutgeschrieben. Persönlicher Rekord😊😊😊👍👍
Was hast du als Nachweis eingereicht bzw. welcher Nachweis ist erforderlich?
-
Hat sich erledigt, hab den passenden Faden dazu gefunden, Danke!
-
Hast du an Kabinengruss@ geschrieben? Habe meinen Auszug gestern eingereicht und an die oben genannte Adresse geschickt. Mal schauen.
-