Doch, ich habe jedenfalls direkt eine bekommen. Mit dem Hinweis, dass es dauern kann und die Aufträge chronologisch nach Abfahrtsdatm abgearbeitet werden.
auf die warte ich. Adresse: Kabinengruß@aida.de
Doch, ich habe jedenfalls direkt eine bekommen. Mit dem Hinweis, dass es dauern kann und die Aufträge chronologisch nach Abfahrtsdatm abgearbeitet werden.
auf die warte ich. Adresse: Kabinengruß@aida.de
Früher gab es bei der Beantragung des Shareholder Benefits eine automatische Antwort.
Gibt es diese nicht mehr? Ich habe zumindest keine bekommen
Es sollte schon eine automatische Antwort kommen. Wenn keine Antwort kommt, einfach die E-Mail noch mal schicken. So hat es bei mir im Juni funktioniert.
Lautet die Adresse nicht mehr kabinengruss@aida.de? Unter der Adresse habe ich das schon immer und ohne Probleme geordert.
Ich warte jetzt allerdings auch auf eine Bestätigungsmail.
Habe am Sonntag bordguthaben@... genommen. Automatische Eingangsmai kam kurze Zeit später. Bestätigung der Gewährung bisher noch nicht. Geduld ist eine Tugend...
Ich habe letzte Woche keine Eingangsmail bekommen, aber die Mail mit Gewährung am gleichen Abend. Mailadesse war kabinengruss@...
Wir überlegen aktuell, ob wir uns auch ein paar Aktien zulegen. Der Kurs zum kaufen ist ja recht gut. Wir stellen uns allerdings gerade die Frage, ob das BGH daraus mit einem möglichen BGH aus der Urlaubskasse kombinierbar ist oder sich das gegenseitig ausschließt. Kann da jemand etwas zu sagen?
Beide BGHs sind kombinierbar,
selbst schon gehabt.
Danke! Dann werden wir uns mal direkt nach unserem Urlaub darum kümmern
Heute Montag, ist die Zusage für die Gutschrift gekommen. Beantragt am Dienstag
Meine Mail zur Beantragung des Bordguthabens aus Aktien kam heute als "Mail delivery failed". Bei beiden Mailadressen, bordguthaben@aida.de und auch bei kabinengruss@.....
Anscheinend geht der Emailempfang gerade nicht, auch info@adia.de kam zurück.
Meine Mail zur Beantragung des Bordguthabens aus Aktien kam heute als "Mail delivery failed". Bei beiden Mailadressen, bordguthaben@aida.de und auch bei kabinengruss@.....
Anscheinend geht der Emailempfang gerade nicht, auch info@adia.de kam zurück.
oder du hast ein Problem bei deinem System
oder du hast ein Problem bei deinem System
Habe ich mittlerweile herausgefunden, meine normale Mailadresse, die auch bei MyAida angegeben ist, wird von Aida geblockt!. Bei Benutzung einer anderen Mailadresse von mir, geht sie anstandslos durch. Komisch, es lag am PDF-Anhang. Ich habe nur den Dateinamen geändert und schon ging es, nicht den Inhalt.
Habe ich mittlerweile herausgefunden, meine normale Mailadresse, die auch bei MyAida angegeben ist, wird von Aida geblockt!. Bei Benutzung einer anderen Mailadresse von mir, geht sie anstandslos durch. Komisch, es lag am PDF-Anhang. Ich habe nur den Dateinamen geändert und schon ging es, nicht den Inhalt.
Hatte ich auch schon mal.... eine andere Adresse ging durch. Die Frage ist, warum Aida Mailadressen blockt??
PS: ich hatte keinen Anhang dabei, es war eine reine Text-Mail
Mailadressen werden z.B. geblockt, wenn der sendente Mailserver auf einer Blackliste gelistet wird, weil von diesem Mailserver gespamt wurde. Das muss mit eurer eigenen Mailadresse an sich nichts zu tun haben, aber sie liegt halt ausgerechnet auf diesem Mailserver und wird geblockt. Muss man dann mit dem Mailprovider klären, dass er sie auf einen anderen sauberen Mailserver verschiebt.
Ist ein gängiges Vorgehen mit dem blocken der Mailadressen.
Das witzige ist ja, dass ich nur den Dateinamen des Anhangs (vorher war es mein Nachname) geändert habe und dann ging sie anstandslos raus. Jetzt haben sie zweimal die Mail.
Dass der Mailserver des Providers es sein könnte, glaube ich nicht, dann hätten wohl etliche das Problem, da es einer der größten Anbieter hier in Deutschland ist. (Ionos, also 1&1)
So etwas Ähnliches hatte ich mal bei einem anderen Empfänger, auch mit einem Anhang. Der war mehrmals namentlich gleich.
diddi4 Versuch mal, zukünftig den Anhangdateinamen etwa mit <name-jahr-monat>.pdf zu versenden. Dabei natürlich jedesmal anpassen.
Heute BGH für unsere Reise ab dem 18.09. beantragt, 7 min .später war die Antwort und Zusage da.
Allerdings habe ich dieses Mal auch keine technische Empfangsmail bekommen (...vielen Dank für Ihre Mail, Bearbeitung dauert, etc.)
Evtl. hat AIDA da was umgestellt?
Wenn die Bearbeitung jetzt immer so schnell geht, verzichte ich gerne auch auf die technische Antwort nach Versand
Und da es in den letzten Posts um die Dateianhänge ging, ich hatte ein jpg-file angehängt - kein Problem.
Heute BGH für unsere Reise ab dem 18.09. beantragt, 7 min .später war die Antwort
dito
Ich habe für unsere Reise ab 18.09. schon am Dienstag beantragt und noch überhaupt nichts gehört. Welche Mailadresse habt ihr benutzt?
Danke, ich hatte bordguthaben@aida.de genommen und, wie bereits gesagt, noch gar nichts gehört. Jetzt habe ich die Mail nochmal an kabinengruss@aida.de geschickt und sofort eine Automail bekommen, dass es länger dauern kann wegen "erhöhtem Anfragevolumen"