Am 16. nachmittags eingereicht an Kabinengruß, automatische Antwort erhalten, am 17. die Bestätigung. Myaida hat die 75 Euro auch. Hat schonmal wer die Taler bei der Steuer angegeben?
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Selbstverständlich
-
Meine Erfahrung für eine Reise seit Corona:
Habe einmal habe es ein Monat davor und 4 Wochen davor probiert es kam nix, nach Rückfrage auch nicht.
12 Tage dann vor der Reise hat es innerhalt weniger Stunden geklappt.Ich zitiere mich mal selber. Ich denke allles was erst mehr als in 2 Wochen ist bleibt liegen.
Alles kurz vor der Reise geht schnell.
-
Ich zitiere mich mal selber. Ich denke allles was erst mehr als in 2 Wochen ist bleibt liegen
kann ich nicht bestätigen, meine erste Reise ist in gut drei Wochen, die zweite in vier Wochen. Beide Guthaben innerhalb von wenigen Stunden gutgeschrieben.
-
Am 16. nachmittags eingereicht an Kabinengruß, automatische Antwort erhalten, am 17. die Bestätigung. Myaida hat die 75 Euro auch. Hat schonmal wer die Taler bei der Steuer angegeben?
Klar, mach ich immer ( keine Ironie)
-
So habe eben die Bestätigung erhalten, hatte es gestern um 19:47 zum zweiten Mal losgeschickt
-
logisch
-
Also bei der richtigen email Adresse ist es aktuell mega schnell. ich habe auch nur gute 6 Minuten warten müssen. also alles sehr sehr schnell.
-
Wir haben das Donnerstag an kabinengruss@aida.de geschickt und noch keine Bestätigung. Hast Du eine andere Mailadresse?
-
Wir haben das Donnerstag an kabinengruss@aida.de geschickt und noch keine Bestätigung. Hast Du eine andere Mailadresse?
Nein ich hab die selbe.
Dann wird das aber bei dir bestimmt am Montag erledigt sein...
Liebe Grüße
-
kann ich nicht bestätigen, meine erste Reise ist in gut drei Wochen, die zweite in vier Wochen. Beide Guthaben innerhalb von wenigen Stunden gutgeschrieben.
Dabei darf der Depotauszug nicht älter als 3 Wochen sein, Glück gehabt.
-
Dabei darf der Depotauszug nicht älter als 3 Wochen sein
28 Tage, wurde mir so mitgeteilt, für die zweite Reise waren es 29 Tage.
-
Heute um 9:07 SH-BGH beantragt an kabinengruss@aida.de. Die Reise ist ab 18.09, die Beantragung wurde also 26 Tage vorher gestellt. Zwei Minute später war die Benachrichtigungsmail da mit dem Hinweis, dass die Bearbeitung aufgrund erhöhtem Anfragevolumens sich verzögert.
Nix da, um 10:27 kam die BGH-Zusage über 75€. Hat wieder klasse geklappt.
-
Bei mir „dito“
Auch für Reise am 18.9 beantragt und gleich heute früh Bestätigung erhalten. Bestens!
-
Ich kriege es nicht hin...
Wie bekomme ich bei der comdirect einen aktuellen Depotauszug?
Danke für eure Hilfe !
LG M.
-
Ich kriege es nicht hin...
Wie bekomme ich bei der comdirect einen aktuellen Depotauszug?
Danke für eure Hilfe !
LG M.
Kannst du nicht einfach einen Screenshot vom Onlinebanking machen?
Alles was AIDA nichts angeht (z.B. Kontostand, andere Investments, etc.) einfach schwärzen.
-
Das ist doch ganz einfach. Auf der Webseite im Depotkonto gibt es doch oben rechts „Depotauszug drucken“. Dann erhältst Du ihn als PDF. Ich lösche dann noch alle Zahlen, die nicht zu Carnival gehören und schicke ihn dann als Anhang an kabinengruss@aida.de. Dauert keine drei Minuten
-
Das ist doch ganz einfach. Auf der Webseite im Depotkonto gibt es doch oben rechts „Depotauszug drucken“. Dann erhältst Du ihn als PDF. Ich lösche dann noch alle Zahlen, die nicht zu Carnival gehören und schicke ihn dann als Anhang an kabinengruss@aida.de. Dauert keine drei Minuten
Danke, Diddi! Habe ich so gemacht... 👍🏼
-
12:46 beantragt
15:01 Antwort
läuft gut im Moment
-
Samstag geht es noch schneller 7 Minuten 😂
-