12:46 beantragt
15:01 Antwort
läuft gut im Moment
Vielleicht bist der einzige, der noch Aktien hat.
12:46 beantragt
15:01 Antwort
läuft gut im Moment
Vielleicht bist der einzige, der noch Aktien hat.
Ich habe am Freitag bei Costa beantragt. Wie gewohnt keinerlei Eingangsbestätigung oder Antwort.
Vermutlich kommt das dann in zwei oder drei Wochen mit dem Hinweis, auf dem Schiff nachzufragen, ob es auch geklappt hat (bisher noch nie ohne Nachrage). Man gewöhnt sich dran.
Hier ist AIDA geradezu vorbildlich unterwegs
Ich habe am Sonntag beantragt, automatische Antwort umgehend. Gestern dann die Mail dass es bearbeitet und gutgeschrieben wurde. Heute unter myaida sichtbar. Alles bestens, am 25.09. geht es los mit AIDAmar.
Sorry wenn das hier schon irgendwo steht, ich finde es nicht Wie hoch ist das Bordguten aus Aktien bei einer 14 Tage Reise ?
Vorab vielen Dank.
In den letzten Jahren war dies für Kreuzfahrten bei AIDA
In den letzten Jahren war dies für Kreuzfahrten bei AIDA
- bis 6 Tage: 40€
- bis 13 Tage: 75€
- ab 14 Tage: 200€
und so ist es auch nach wie vor, wobei es für alle Carnival Gesellschaften gilt, also auch Costa, Cunard etc ...
Hier das offizielle Dokument von Carnival:
Click here to view our Shareholder Benefit
omu die ausländischen Carnival-Gesellschaften haben teilweise abweichende Beträge fürs Bordguthaben
natürlich hast du recht, da wo der Euro nicht zahlungsmittel ist gibt es was anderes, aber grob ist es das gleiche. und Costa ist 100% das gleiche , da auch euro ...
Weiß jemand wie ich an den aktuellen Depotauszug bei der Ing.diba komme? Automatisch kriegt man den Auszug nur quartalsweise ins Postfach geschickt. Wie alt darf der Auszug maximal sein bei der Beantragung des BGH's ?
LG
Geht nicht über die App... im PC unten links exportieren, dann pff auswählen
Cool, danke!!!
LG
Weiß jemand wie ich an den aktuellen Depotauszug bei der Ing.diba komme? Automatisch kriegt man den Auszug nur quartalsweise ins Postfach geschickt. Wie alt darf der Auszug maximal sein bei der Beantragung des BGH's ?
LG
Max. 28 Tage darf er alt sein.
Hat einer Erfahrung damit, wenn man keine Antwort nach Beantragung des BGH von AIDA erhält? Bisher habe ich immer nach maximal zwei Tagen eine Antwort erhalten.
Dieses Mal ist es schon eine Woche her und auch auf die Erinnerungsmail gab es keine Reaktion.
Richtige email Adresse benutzt?
Richtige email Adresse benutzt?
Seltsam. Hat hier in letzter Zeit nie länger als einen Tag gedauert
Vielleicht dann doch mal anrufen?
Vielleicht dann doch mal anrufen?
Kenne ich sonst auch nur so, habe jetzt nochmal über eine andere Email-Adresse probiert. Telefonisch komme ich nicht durch, ewig lange Warteschleife.
Ich warte schon deren 4. Kenne ich auch nicht so.
Ich warte schon deren 4. Kenne ich auch nicht so.
Sind die MA wohl mal wieder anderweitig beschäftigt
Ich musste auch ne Erinnerungsmail schicken ! Ging aber dann ganz flott 1 Stunde und gut wars