Ich habe auch nach 8 Tagen nochmal geschrieben, danach kam es in 2 Tagen.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe in letzter Zeit nie länger wie 3 Stunden warten müssen.
-
Wir auch nicht. Gibt aber wohl auch „schlechte Tage „
-
Danke noch mal für eure Antworten. Heute hat es dann gekappt , hat jetzt 8 Tage gedauert
-
Hab heute Morgen um 08.30 Uhr an kabinengruss@aida.de den Depotauszug gesendet, 2 min später eine Eingangsbestätigung und um 10.15 Uhr das Bordguthaben erhalten…
-
Geht doch
-
Wo sehe ich das gutgeschriebene BGH?
-
@ denna: myaida/meine Reservierungen
-
noch nichts da
-
noch nichts da
Dauert immer 1-2 Tage.
-
Bei mir schon 6.
-
Bei mir schon 6.
Bei mir auch
-
noch nichts da
Geduld heisst das Zauberwort, kommt schon, bis Du an Bord gehst 😎
-
Bei mir schon 6.
Im schlimmsten Fall Bord die Email vorzeigen, ist mir leider auch schon mal passiert, ging dann aber ohne Probleme...
-
Im schlimmsten Fall Bord die Email vorzeigen, ist mir leider auch schon mal passiert, ging dann aber ohne Probleme...
Eben. Deswegen unbedingt auch die Bestätigungsmail für den Eingang der Anfrage mit speichern.
Sonst sind denen an der Rezeption die Hände gebunden. (Selbst mitbekommen bei der Reise im Juni)
-
Wie ist es wenn Ehepartner jeweils ein separates Depot mit 100 Aktien haben, kriegt jeder das BGH oder gilt es nur 1x pro Kabine? Aus dem Verlauf hier entnehme ich, dass es reine Glücksache ist, mal kriegen beide, mal nur 1x. Aber irgendwo müsste es doch festgelegt sein oder?
-
das ist aber sicher schon 8-10 Jahre her .... das Aida da einen Bockgeschossen hat ,das jeder BGH bekommt.
pro Kabine wird gewährt und nicht pro Shareholder, Shareholder Benefit | Carnival Corporation & plc
-
Pro Kabine.
-
Hier übersetzt aus dem Schreiben: Carnival Corporation & plc is pleased to extend the following benefit to our shareholders:
"Nur ein Bordguthaben pro von Aktionären besetzter Kabine"
unter diesem Link findet man das aktuelle Dokument: https://www.carnivalcorp.com/shareholder-in…ol-sharebenefit
-
Danke für die Infos
-