Ich habe das Bordguthaben gestern Nacht um 1:15 beantragt, daraufhin kam die Standardantwort, dass es eingegangen ist. Und dann heute um 12:35 die Antwort, dass es gutgeschrieben wurde. Ist auch schon auf MyAida einzusehen. Das ging fix
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir ähnlich schnell
-
So, bei mir hat es nun endlich auch geklappt. Nach 3 Mails von meiner privaten Email Adresse, bei denen ich aber keine Bestätigung oder automatische Antwort erhalten habe, ist auf meine Mail von meinem dienstlichen Mail Account von Samstag nach der automatischen Antwort nun heute die Bestätigung gekommen.
Diese wurde auch (wie von mir gewünscht) an meinen Privaten Account gesendet.
Anscheinend wird meine Mailadresse bei eingehenden Mails ohne Information geblockt.
Schon seltsam, da es sich um meine eigene Domain handelt und alle Mails an andere Adressen ohne Probleme ankommen.
Jetzt bin ich erstmal froh das das Bordguthaben nun bestätigt wurde.
-
Leider läuft wohl derzeit die Bearbeitung recht schleppend.
Ich habe am 14.09. die Anfrage an bordguthaben@aida.de verschickt und sofort die automatisierte Antwort erhalten. Seitdem nichts weiter gehört.
Heute dann dann erneut eine Mail an kabinengruss@aida.de gesendet. Diesmal kam noch nicht mal die automatische Antwort. Bin jetzt etwas ratlos.
-
Ich habe am 14.09. die Anfrage an bordguthaben@aida.de verschickt und sofort die automatisierte Antwort erhalten. Seitdem nichts weiter gehört.
Heute dann dann erneut eine Mail an kabinengruss@aida.de gesendet. Diesmal kam noch nicht mal die automatische Antwort. Bin jetzt etwas ratlos.
Wann geht es aufs Schiff?
-
Ich habe unsere Anfrage am 13.9. an kabinengruss... geschickt und außer der automatischen Antwort bis jetzt auch noch nichts gehört.
-
Wann geht es aufs Schiff
Am 09.10., wir haben also noch 18 Tage.
-
Am 09.10., wir haben also noch 18 Tage.
Wird werden. Drücke dir die Daumen...
-
Ich habe unsere Anfrage am 13.9. an kabinengruss... geschickt und außer der automatischen Antwort bis jetzt auch noch nichts gehört.
Sehr komisch, am Montag, den 13.09.21 um 09.46 Uhr hingeschickt und um 10.02 Uhr die Bestätigung des Bordguthaben bekommen ( war bereits am Nachmittags im MyAida zu sehen), keine 16 Minuten gedauert, auch an kabinengruss gemailt und sofort eine Eingangsbestätigung bekommen.
-
Ich habe Sonntag Abend die Anfrage für unsere Fahrt ab 16.10. gestellt. Und am Montag kam die Bestätigung.
-
Bei mir genau das gleiche… warte auch schon seit zehn Tagen…
-
Warte auch seit dem 17.09. für unsere Reise ab 09.10.
Es bleibt spannend.
-
Auch bei mir das gleiche. Am 09.09. geschrieben, automatische Antwort erhalten, danach nichts mehr gehört. am 20. habe ich noch einmal erinnert, bisher keine Antwort .
Ich bin ja froh, dass es bei Euch auch so ist. Ich dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht. Ich warte noch etwas. Die Reise ist am 2.10.
Liebe Grüße
Claudia
-
So geht es uns auch.
Am 11.09.2021 für unsere Reise ab dem 02.10.2021 eine E-Mail an bordguthaben@aida.de geschickt . Automatische Bestätigung erhalten und seither keine Reaktion mehr. Ich kenne das anders.
Ob das am Abfahrtsdatum 02.10.2021 liegt . Mal noch ein paar Tage abwarten.
LG Susi
-
Bei uns hat es jetzt auch drei Mails (von zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen) und 10 Tage gedauert. Gestern war das BGH für die Fahrt am 02.10.2021 endlich drauf.
-
Heute ist auch unser am 11.09.2021 beantragtes BGH im Reiseplaner sichtbar
-
So geht es uns auch.
Am 11.09.2021 für unsere Reise ab dem 02.10.2021 eine E-Mail an bordguthaben@aida.de geschickt . Automatische Bestätigung erhalten und seither keine Reaktion mehr. Ich kenne das anders.
Ob das am Abfahrtsdatum 02.10.2021 liegt . Mal noch ein paar Tage abwarten.
LG Susi
Habt Ihr es mal bei Kabinengruss@Aida.de versucht ?
-
Wir haben es nur unter bordguthaben@aida.de versucht.
Die Bearbeitung hat einfach länger gedauert als wir es gewohnt waren.
Aber jetzt ist es ja endlich gutgeschrieben und es kann losgehen
-
Bei mir ist es jetzt auch drauf. Mail kam gestern.
Die ersten Cocktails der Reise sind schon mal gesichert
LG
Claudia
-
Immer noch kein Feedback zu meinem Antrag vom 14.09. bekommen. Ich habe jetzt erneut mit einer anderen Mail angefragt und wenigstens schon mal die automatische Antwort bekommen. Wie gut, dass es das Forum gibt. Fühlt man sich wenigstens nicht alleine mit dem Problem.
-