Heute früh 7.30 beantragt. 16.22 E-Mail mit Bestätigung. Auch schon bei MyAida zu sehen.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wow, heute waren sie fix, 15.09 h beantragt, 15.20 h Bestätigungsmail erhalten
-
Wow, heute waren sie fix, 15.09 h beantragt, 15.20 h Bestätigungsmail erhalten
Wow, da haben Sie ja meine 16 Minuten vom 13.09.21 noch unterboten.
-
So langsam könnte man diesen Faden umbenennen: wie schnell bestätigt AIDA das BGH aus Aktienbesitz.
Wer Info's zum BGH selbst sucht, hat es inzwischen echt schwer. -
Wieso? Steht doch alles in Beitrag 2 (siehe Überschrift)
-
Wieso? Steht doch alles in Beitrag 2 (siehe Überschrift)
das weiß ich, aber immer, wenn es zu dem Thema einen neuen Beitrag gibt......
-
das weiß ich, aber immer, wenn es zu dem Thema einen neuen Beitrag gibt......
hast ja Recht
-
Ich kann dann am Samstag auch endlich das BGH für die Trans beantragen, aber wenn ich eine Chance haben will wieder mit zu den schnellsten zu gehören, sollte ich noch bis Montag warten, damit auch welche in Rostock sind, die es bearbeiten können ...
-
Ich kann dann am Samstag auch endlich das BGH für die Trans beantragen, aber wenn ich eine Chance haben will wieder mit zu den schnellsten zu gehören, sollte ich noch bis Montag warten, damit auch welche in Rostock sind, die es bearbeiten können ...
So hat jeder seine eigenen Ziele und Ansprüche
-
Samstag war Rekord für uns 5 Minuten , auch Samstag wird gearbeitet .
Ich gebe Gabi & Otto recht, langsam wird es affig das ständig zu schreiben .
-
Ich habe am 08.10 eine Mail mit einem depotauszug geschickt und eine Mail bekommen, dass es zurzeit ein erhöhtes Anfrageaufkommen gibt und es dauert..bisher noch keine Bestätigung.
Hat jemand Erfahrung gemacht, wenn der depotauszug älter als 3 Wochen ist? Unserer ist knapp 6 Wochen alt (also 6 Wochen vor reisebeginn)..
-
Wir haben einen tages-aktuellen Depotauszug am 09.10. (3 Wochen vor Abfahrt) versandt und am 11.10. die Bestätigung des Bordguthabens erhalten.
-
Ich habe am 08.10 eine Mail mit einem depotauszug geschickt und eine Mail bekommen, dass es zurzeit ein erhöhtes Anfrageaufkommen gibt und es dauert..bisher noch keine Bestätigung.
Hat jemand Erfahrung gemacht, wenn der depotauszug älter als 3 Wochen ist? Unserer ist knapp 6 Wochen alt (also 6 Wochen vor reisebeginn)..
Das ist zu alt.
Zitat aida:
Wenn Sie im Besitz von mindestens 100 Carnival-Aktien sind, können Sie für Ihre gebuchte AIDA Reise ein Bordguthaben beantragen. Die Höhe des Bordguthabens richtet sich nach der Reisedauer:
- bis 6 Tage: 40 Euro
- von 7 bis 13 Tagen: 75 Euro
- ab 14 Tagen: 200 Euro
Um das Bordguthaben zu beantragen, senden Sie uns bitte bis 14 Tage vor Anreise einen aktuellen Depotauszug zu, welcher nicht älter als 28 Tage vor Reisebeginn sein darf.
Folgende Daten muss dieser Auszug enthalten:
- Name der Bank
- Name des Kontoinhabers
- Datum
- Anzahl der Carnival-Aktien
Bitte geben Sie außerdem Ihren vollständigen Namen, Ihre Buchungsnummer und Ihr Reisedatum an. Das Bordguthaben wird pro Kabine gewährt, ist nicht auf andere Personen übertragbar und kann nicht in bar ausgezahlt werden.
-
normalerweise sollte er nicht älter als 28 Tage sein
-
Ok dann probiere ich es nächste Woche nochmal :)…ich hab gedacht ich schicke es lieber jetzt schon mal, weil aida zurzeit ja nicht so schnell war 😬hatte aber in die Mail auch geschrieben, dass ich wenn nötig nochmal einen aktualisierten depotauszug mailen würde, wenn nötig…bisher aber keine Reaktion außer das es viele Anfragen gibt und es dauert..
-
Ich habe Anfang der Woche für die Reise ab 31.10. einen Screenshot im online Banking vom Depot gemacht (übrigens nichts geschwärzt), an Kabinengruss geschickt mit Buchungsnummer, Namen und Kd Nr. Auch ich bekam gleich diese Standard Mail, dass es im Moment länger dauern kann bis die Mails bearbeitet werden. Einen Tag später war die Mail da, dass das BGH eingerichtet wird. Am nächstem Tag war das BGH dann im Reiseplaner ersichtlich.
-
Bei mir hat es am Freitag nur 18 Minuten gedauert dann war die Bestätigung des BGHs da.
-
Bei mir hat es am Freitag nur 18 Minuten gedauert dann war die Bestätigung des BGHs da.
Wir haben auch die Zusage für das Bordguthaben bekommen, und nach kurzer Zeit war es schon unter Myaida ersichtlich. So schnell ging es noch nie!
-
Also ich habe den Antrag für unsere Reise am 6.11. am 13.10. an die Bordguthaben-Mail geschickt und außer der Antwort, dass es länger dauert, noch nichts erhalten. Aber es sind ja auch noch 3 Wochen Zeit. Was mich gewundert hat, die Antwortmail von Aida kam von der Kabinengruß-Adresse. Aber sei wie es ist, noch macht mich das nicht nervös 😊
-
Wir haben auch die Zusage für das Bordguthaben bekommen, und nach kurzer Zeit war es schon unter Myaida ersichtlich. So schnell ging es noch nie!
Wo ist es eigentlich zu finden auf MyAida?
-