Ja, aber die Carnival Gruppe hat das seit 2010 (so lange fahre ich) immer wieder verlängert. und obwohl einige der "Experten" hier gesagt haben, das es in und nach der Krise nicht verlängert wird.
Ja, aber.
Ja, aber die Carnival Gruppe hat das seit 2010 (so lange fahre ich) immer wieder verlängert. und obwohl einige der "Experten" hier gesagt haben, das es in und nach der Krise nicht verlängert wird.
Ja, aber.
Da gebe ich Dir recht. Es ist trotzdem erwähnenswert. Auch wenn ich persönlich auch eher damit rechne, dass das Shareholder-Bordguthaben verlängert werden wird.
Da gebe ich Dir recht. Es ist trotzdem erwähnenswert. Auch wenn ich persönlich auch eher damit rechne, dass das Shareholder-Bordguthaben verlängert werden wird.
Eben - es kann verlängert, erhöht, gekürzt oder ganz gestrichen werden.
Wobei eine Streichung weniger wahrscheinlich ist wie eine Verlängerung. Das BGH für Aktionäre ist vor allem eins: Kundenbindung. Jeder Aktionär, der 200€ BGH erhält, lässt mindestens 2.000€ im Konzern, was nicht bei der Konkurrenz ausgegeben wird.
Ich finde, die Verantwortlichen könnten einrichten, dass man automatisch benachrichtigt wird wenn das Shareholder-Bordguthaben beantragt wurde. Sonst weiß nicht jeder, dass sein Antrag angekommen ist. Manche bekommen eine Email-Bestätigung, manche nicht. Nach vielen Telefonaten wissen wir, dass unseren Antrag bearbeitet wird, aber es geht auch einfacher.
ich finde, die Verantwortlichen könnten einrichten, dass man automatisch benachrichtigt wird wenn das Shareholder-Bordguthaben beantragt wurde.
bei uns kommt eine Nachricht an:
vielen Dank für Ihre E-Mail und die Zusendung des aktuellen Depotauszugs.
Sehr gern haben wir Ihnen im Rahmen des Shareholder Benefit ein Bordguthaben in Höhe von 200 Euro für Ihre Kabine eingerichtet. Dieses können Sie in den nächsten Tagen in Ihrem Reiseplaner in myaida sehen. Dazu klicken Sie in myAIDA auf Reise planen und anschließend auf den Button "Meine Reservierungen". Das Bordguthaben ist dann am Anreisetag für Sie ersichtlich.
Ich muss sagen wir hatten noch nie lange Warte Zeiten, sicherlich halten wir die Eingabe Frist Frist ein,
Mail an kabinengruss@aida.de mit allen wichtigen Daten .
Wir haben keinen Email bekommen. Und kein Beweis, dass wir überhaupt beantragt haben. Damit können wir, falls Probleme, nicht beweisen am Anreise Tag, dass wir überhaupt was beantragt haben. Danke für deine Info.
Wir haben keinen Email bekommen. Und kein Beweis, dass wir überhaupt beantragt haben. Damit können wir, falls Probleme, nicht beweisen am Anreise Tag, dass wir überhaupt was beantragt haben. Danke für deine Info.
wann fahrt ihr denn?
Ich hab dieses mal auch 2x beantragt, nachdem ich nach einer Woche noch keine Antwort bekommen habe. Würde also einfach die mail noch mal schicken ...
In 2,5 Wochen. Beantragt fristgemäß. Wir wissen, dass es bearbeitet wird. Aber, sie könnten einfach eine Automatische-Antwort einrichten. Ich bin nicht die einzige Person, die keinen Email bekommen hat.
Ich muss sagen wir hatten noch nie lange Warte Zeiten, sicherlich halten wir die Eingabe Frist Frist ein,
Mail an kabinengruss@aida.de mit allen wichtigen Daten .
Wie sind denn bitte z.Z. die Fristen, die für die Beantragung eingehalten werden müssen?
Schon mal danke für eine Antwort.
"Wie sind denn bitte z.Z. die Fristen, die für die Beantragung eingehalten werden müssen?
Schon mal danke für eine Antwort. "
unter 30 Tage sind wir nie abgelehnt worden.
Aber, sie könnten einfach eine Automatische-Antwort einrichten. Ich bin nicht die einzige Person, die keinen Email bekommen hat.
dies gibt es ja,
auch drum ist mir das ein Rätsel was bei einigen " nicht ankommen soll"
Offenbar ist es doch nicht so, dass diese Bestätigung automatisch abgeschickt wird.
drum schreibe ich ja, ist mir ein Rätsel,
für Mail -> an Kabinengruss, kann ich den Ablauf sauber bestätigen.
Adresse mit Info beginnen würde ich nicht mehr nehmen.
Es steht ja drin, dass man spätestens 2 Wochen vor Abfahrt das Bordguthaben beantragen muss. Was ist denn, wenn ich jetzt nichts mehr von meinem Antrag für die Reise vom 6.11. höre? Sollte man dann rechtzeitig bis 23.10. nochmal einen Antrag stellen oder das erst bei Anreise an der Rezeption klären? Die Mail, dass es bearbeitet wird, habe ich ja als Nachweis und ich gehe mal davon aus, dass es schon irgendwann bearbeitet wird. Aber eine Woche lang nicht im Vergleich zu den manchmal 'Stunden' von anderen, finde ich schon komisch.
Seien wir mal ehrlich: Wenn sich hier nicht ständig Leute überbieten würden mit der Aussage, dass es bei ihnen nur X Minuten gedauert hat, würde man sich keine Gedanken machen, wenn es mal ein paar Tage länger dauert. Und zig Mal nachfragen führt in erster Linie dazu, dass die entsprechenden Sachbearbeiter noch häufiger von ihrer eigentlichen Aufgabe abgehalten werden…
Es steht ja drin, dass man spätestens 2 Wochen vor Abfahrt das Bordguthaben beantragen muss. Was ist denn, wenn ich jetzt nichts mehr von meinem Antrag für die Reise vom 6.11. höre? Sollte man dann rechtzeitig bis 23.10. nochmal einen Antrag stellen oder das erst bei Anreise an der Rezeption klären? Die Mail, dass es bearbeitet wird, habe ich ja als Nachweis und ich gehe mal davon aus, dass es schon irgendwann bearbeitet wird. Aber eine Woche lang nicht im Vergleich zu den manchmal 'Stunden' von anderen, finde ich schon komisch.
Dann schreib einfach noch mal, exakt 14 Tage vorher dahin. Ich habe die exakt gleiche mail geschrieben und dann nach 2 Tagen eine Antwort bekommen. Es ist aktuell echt total unterschiedlich. Wir haben im Juni auch nur 14 Minuten gewartet und im September und auch jetzt hat es viel länger gedauert, aber es hat immer geklappt. Macht dir keine Sorgen. Zur Not hilft die Rezi, aber das war bei uns noch nie nötig.
Seien wir mal ehrlich: Wenn sich hier nicht ständig Leute überbieten würden mit der Aussage, dass es bei ihnen nur X Minuten gedauert hat, würde man sich keine Gedanken machen, wenn es mal ein paar Tage länger dauert. Und zig Mal nachfragen führt in erster Linie dazu, dass die entsprechenden Sachbearbeiter noch häufiger von ihrer eigentlichen Aufgabe abgehalten werden…
Aber wenn nach über einer Woche außer der Eingangsbestätigung keine Antwort kommt…
Aber wenn nach über einer Woche außer der Eingangsbestätigung keine Antwort kommt…
..sollte man nachbohren. Ist auch
..sollte man nachbohren. Ist auch
Was ich auch gemacht habe. Seit 5 Stunden keine Antwort, außer der Bestätigungsmail.
Was ich auch gemacht habe. Seit 5 Stunden keine Antwort, außer der Bestätigungsmail.
Wenn die Bestatigungsmail da ist, klappt das eigentlich mit der Gutschrift
Wenn die Bestatigungsmail da ist, klappt das eigentlich mit der Gutschrift
Gerade kam die Bestätigung, dass das BGH gutgeschrieben wurde. 🤣