Normalerweise hatte ich bisher auch immer eine Bestätigung bekommen, dass meine Mail eingegangen ist. Diesmal gar nichts Ist schon ziemlich blöde wenn man nicht weiß ob das bearbeitet wird oder nicht. Ich finde es auch schon ziemlich merkwürdig, dass bei manchen eine Eingangsbestätigung kommt und bei anderen nicht. Das läuft doch automatisch
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab heute morgen Bordguthaben beantragt und auch keine Eingangsbestätigung bekommen.
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme.
-
Guten Morgen, gibt es hier Depotinhaber bei der ING?
Die nette Dame am Service-Telefon meinte, dass ein tagesaktueller Depotauszug nicht möglich sei.
Die Quartalsauszüge bringen mich aufgrund des Reisezeitraumes nicht weiter.
Falls diese Aussage stimmt, welches Dokument lasst Ihr dann AC zukommen?
LG Baggiera
-
Hat die ING etwas Neues installiert? Bisher, dass letzte Mal im August, hat es immer mit einem Depot Auszug funktioniert.
LG aiki
-
Guten Morgen, gibt es hier Depotinhaber bei der ING?
Die nette Dame am Service-Telefon meinte, dass ein tagesaktueller Depotauszug nicht möglich sei.
Die Quartalsauszüge bringen mich aufgrund des Reisezeitraumes nicht weiter.
Falls diese Aussage stimmt, welches Dokument lasst Ihr dann AC zukommen?
LG Baggiera
Du kannst doch den Auszug selber online erstellen unter Bestandsdetails bei der ING, habe ich auch so gemacht im Oktober
-
Ich hab heute morgen noch einen Auszug heruntergeladen. Einfach im Depot unten links auf Exportieren klicken und dann als PDF speichern.
-
Natürlich gibt es tagesaktuelle Depotauszüge. Log Dich in dein Depot ein,
dann auf Details und als pdf-Dokument ausdrucken. Wenn gewünscht einzelne Passagen schwärzen und per Mail an:
Das hat bislang immer funktioniert.
-
Vielen lieben Dank an Alle!
Es hat doch tatsächlich geklappt!
Man hätte vielleicht nicht nur in der App schauen sollen 😀
Wieder was gelernt 👌
LG Baggiera
-
Normalerweise hatte ich bisher auch immer eine Bestätigung bekommen, dass meine Mail eingegangen ist. Diesmal gar nichts Ist schon ziemlich blöde wenn man nicht weiß ob das bearbeitet wird oder nicht. Ich finde es auch schon ziemlich merkwürdig, dass bei manchen eine Eingangsbestätigung kommt und bei anderen nicht. Das läuft doch automatisch
Ich habe gestern umgehend eine Bestätigung bekommen. Habe die Email Adresse mit bordguthaben@aida.de genommen
-
Hm... ich habe bisher immer kabinengruss@aida.de genommen. Vielleicht sollte ich das Ganze nochmal an die Adresse von Dir schicken
-
Hab heute morgen Bordguthaben beantragt und auch keine Eingangsbestätigung bekommen.
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich eine Antwort bekomme.
An welche Adresse hast Du geschickt? kabinengruss oder bordguthaben?
-
An welche Adresse hast Du geschickt? kabinengruss oder bordguthaben?
bordguthaben
-
Ich hatte letzten Mittwoch schon an bordguthaben@aida.de geschrieben und bisher nix gehört. Ich habe jetzt nochmal geschrieben. Mal gespannt
Edit:
Schon bewilligt
-
Wir nehmen immer bordguthaben@aida.de...hatten innerhalb von 8Min. das Bordguthaben....
-
Heute kam die Mail, mit Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat
-
Gibt es eine Einschränkung hinsichtlich des Aktien-Bordguhabens wenn man den Tarif Aida Pauschal gebucht hat?
-
Nein das Aktien BGH ist davon unabhängig
-
Heute kam die Mail, mit Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat
Wie lange hat es denn bei euch gedauert?
-
Eine Woche. Und normalerweise kam immer eine Eingangsbestätigung. Diesmal nur nach 8 Tagen die Info, dass das BGH gebucht wurde.
-
Eine Woche. Und normalerweise kam immer eine Eingangsbestätigung. Diesmal nur nach 8 Tagen die Info, dass das BGH gebucht wurde.
Dann habe ich ja noch Chancen . Eingangsbestätigung kam sofort aber das Bordguthaben ist immer noch nicht da
-