Eine Bestätigungsemail hab ich mittlerweile bekommen aber unter MyAida ist nichts, auch nicht wenn ich den Pin eingebe.
Ich warte einfach
Eine Bestätigungsemail hab ich mittlerweile bekommen aber unter MyAida ist nichts, auch nicht wenn ich den Pin eingebe.
Ich warte einfach
Echt Wahnsinn wie schnell die da arbeiten 17:37 Mail geschickt und 17:46 schon die Bestätigung das es eingebucht wurde.
Riesen Kompliment!
Würde man sich in anderen Bereichen auch wünschen
Ab welche Mailadresse schickt ihr die Anforderung des Bordguthabens aus Aktien? Heute kam es bei der von mir immer benutzte Adresse "kabinengruss@aida.de" als nicht zustellbar zurück. habe dann bordguthaben@aida.de genommen.
Ab welche Mailadresse schickt ihr die Anforderung des Bordguthabens aus Aktien? Heute kam es bei der von mir immer benutzte Adresse "kabinengruss@aida.de" als nicht zustellbar zurück. habe dann bordguthaben@aida.de genommen.
ich nehme immer beide.
aktuell gibt es sehr schnell entsprechend positive Antworten ...
Ich nehme immer „kabinengruss“, zuletzt Ende Januar. Vielleicht hat sich das ja geändert.
Letze Woche hat bei mir bordguthaben@aida.de noch funktioniert.
Ich habe schon bordguthaben genommen und die Antwort kam vom kabinengruss
Alles anzeigenAIDA CRUISES
Shareholder Guest Services
Am Strande 3d
18055 Rostock, Germany
Tel 49 (0) 381 20270805
Fax 49 (0) 381 2027 0601
Email: kabinengruss@aida.de
Ich habe schon bordguthaben genommen und die Antwort kam vom kabinengruss
Das ist auch wohl die „zuständige“ Adresse.
Guten Morgen!
Kann ich mit dem BGH aus Aktien bereits im Vorfeld Leistungen über MyAIDA zahlen oder steht mir das BGH erst an Bord zu Verfügung?
Das Bordguthaben steht erst an Bord zur Verfügung.
Guten Morgen!
Kann ich mit dem BGH aus Aktien bereits im Vorfeld Leistungen über MyAIDA zahlen oder steht mir das BGH erst an Bord zu Verfügung?
Erst an Bord…
...erst an Bord, dann aber auch für Ausflüge...
Hallo zusammen,
meine Mails kommen immer zurück, egal ob Bordhuthaben@aida.de oder Kabinengruss@aida.de
Habt ihr eine Idee?
Abwarten ist schwer, Reise startet Samstag
Ja
nehme ein g
Mögliche Emailadressen an den man den Antrag schicken kann: 1. Wohl bevorzugt bordguthaben@aida.de, 2. kabinengruss@aida.de, 3. info@aida.de soll auch funktionieren.
Der Tippfehler war zum Glück nur hier, nicht in der gesendeten Mail
Ich bin gespannt, wenn bis morgen keine Rückmeldung kommt, muss ich anrufen…
is aber jetzt auch schon sehr knapp von der Zeit her ...
Habt ihr eine Idee?
is aber jetzt auch schon sehr knapp von der Zeit her ...
Wir haben erst letzten Sonntagabend wie immer an kabinengruss@aida.de geschrieben und am Montagvormittag war die Antwort schon da.
Wir haben auch gestern erst gebucht.
Ich habe es zweimal gesendet, und jeweils eine nachricht vom Mailserver bekommen, das die Mail nicht gesendet wurde. Andere Mails kommen an und werden gesendet. Ich kriege das schon hin, aber wollte wissen, ob da ein Problem bekannt ist.
Wenn bis morgen nichts da ist, wende ich mich an die info@aida.de, vielen Dank für den Himweis!
Hallo zusammen,
meine Mails kommen immer zurück, egal ob Bordhuthaben@aida.de oder Kabinengruss@aida.de
Habt ihr eine Idee?
Hallo ich habe immer Probleme mit t-online , wenn ich die Mail darüber versende kommt sie nicht an. Mit Web.de klappt es sofort. Ich weiß nicht ob es daran liegt.