Reiseplanung
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wo sieht man das Bordguthaben dann in My Aida?
Unter REISE PLANEN und dann MEINE RESERVIERUNGEN. Da findest Du das Sherholder Guthaben.
-
Unter REISE PLANEN und dann MEINE RESERVIERUNGEN. Da findest Du das Sherholder Guthaben.
Dankeschön, wir haben es per Fax beantragt, aber es ist noch nicht gutgeschrieben.
-
Ok. Aber jetzt weißt Du wenigstens, wo es zu finden ist.
-
Am späten Nachmittag beantragt, genehmigt und bereits in MyAida sichtbar.
-
Ich bekomme weder bei der einen noch der anderen Email Adresse eine Eingangsbestätigung. Gutgeschrieben wurde es auch noch nicht. Meine Emails sind aber gesendet und nicht zurück gekommen. Komisch. Hat sonst immer alles ohne Probleme geklappt?!
-
Probier es mal mit einer anderen email Adresse. Ab und an gibt es da schon mal Probleme. Aktuell sind die in der Abarbeitung sehr schnell
-
Probier es mal mit einer anderen email Adresse. Ab und an gibt es da schon mal Probleme. Aktuell sind die in der Abarbeitung sehr schnell
Meinst du? Hatte mit meiner bisher nie Probleme. Ich mach das mal über die von meinem Mann…
-
Über die ist auch nichts passiert. Dann hab ich es mit meiner Arbeitsemail probiert, da hab ich dann sofort die Eingangsbestätigung bekommen.
Bekloppt!
-
War bei mir genau so🙈Über Email Adresse von mir und meiner Frau gesendet ,keine Eingangsbestätigung bekommen....Über die Mail Adresse von der verschickt,innerhalb von einer halben Stunde die Eingangsmail bekommen...Aber,nach zwei Tagen noch nicht gutgeschrieben,fahren aber auch erst am 9.04...
-
Moin zusammen,
Um 20.25 Uhr Email an AIDA und um 20.55 Uhr bereits die Bestätigung das das BGH gutgeschrieben wurde!!!
Lob an AIDA!!!
-
Am12.03. beantragt, und gerade kam die Bestätigung der Gutschrift. Abfahrt 09.04.
-
Am 11.03 beantragt, Eingangsbestätigung erhalten, dann nichts (kabinengruss@aida.de)
Am 17.03. bei bordguthaben@aida.de beantragt, Eingangsbestätigung erhalten. Und das wars. Das ging sonst schneller
Aber gut, ich habe ja auch noch bis zum 09.04. Zeit........
-
Wir haben heute auch die Bestätigung bekommen, das das Bordguthaben genehmigt wurde,für Abfahrt am 9.04
-
Hallo,
ich hab das Thema auch noch mal in einem kurzen Video zusammengefasst - ist aber eigentlich nur interessant für diejenigen, die das Thema noch nicht kennen ... für alle anderen dürfte nichts Neues dabei sein.
Kreuzfahrt Tipps & Tricks #6: Willst Du bis zu 200 € Bordguthaben von AIDA?In der Rubrik "Tipps & Tricks" gibt es Ratschläge für Kreuzfahrer - die meisten sind für Einsteiger gedacht, aber auch Kreuzfahrtprofis werden vielleicht den...youtu.beVG,
Harald
-
Hallo,
ich hab das Thema auch noch mal in einem kurzen Video zusammengefasst - ist aber eigentlich nur interessant für diejenigen, die das Thema noch nicht kennen ... für alle anderen dürfte nichts Neues dabei sein.
VG,
Harald
Hallo, bekomme ich das Bordguthaben auch bei einem Pauschalangebot von Aida?
Schönes Wochenende
-
Schönes Wochenende
Schönes Wochenende
Jap
-
Schönes Wochenende
Wenn Du mindestens 100 Aktien hast, dann ja.
-
Vielen Dank für eure Infos.
-
Schönes Wochenende
das BGH hat nix mit einem Pauschalangebot zu tun....du mußt nur 100 Aktien haben
-