1 Tag nach Eingangbestätigung wurde BGH auch bei uns gutgeschrieben. Super geklappt.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Boah, Rekord? Nach 54 Minuten wurde das BGH gutgeschrieben. Trotz einfachem Screenshot vom Depot sowie mein Name, Depotnummer. und Name der Bank (in der www. Adresszeile) haben ausgereicht. So wie eigentlich seit Jahren.
Nur im Dezember/Januar bei der Nova haben sie sich angestellt. Aber auf dieser Tour war ja eh alles anders...
Ging bei mir letztens schon nach 15 Minuten... Ich konnte es kaum glauben!
-
Ich frage mich gerade, wie interessant diese Infos für den geneigten Leser sind...
-
Ich frage mich gerade, wie interessant diese Infos für den geneigten Leser sind...
Diese „bei mir ging es schneller als bei dir“-Diskussionen branden hier regelmäßig alle paar Wochen auf. Kann man machen nix, muss man mit leben…
-
Diese „bei mir ging es schneller als bei dir“-Diskussionen branden hier regelmäßig alle paar Wochen auf. Kann man machen nix, muss man mit leben…
Ihr seid so gut. Die Diskussion ging nicht um die Schnelligkeit. Das ist nur eine Info am Rande. Aber vielleicht habt ihr bemerkt, dass es zum Thema eingereichte/geforderte Unterlagen sehr unterschiedliche Erfahrungen mit AIDA gab. Und daher von mir die aktuelle Erfahrung, dass dies jetzt anscheinend wieder auch einfacher geht. Und dann noch schnell. Ist doch ein Mehrwert.
-
Aber genau diese Diskussion gibt es doch auch schon seit längerem.
Sorry...es gibt doch hier seit einiger Zeit keine Neuigkeiten.
-
Aber genau diese Diskussion gibt es doch auch schon seit längerem.
Sorry...es gibt doch hier seit einiger Zeit keine Neuigkeiten.
Ich habe hier auch mal gefragt, warum diese Diskussion. Eine Antwort hat mich überzeugt (und das meine ich jetzt ohne Ironie). Folklore.
Und so ein Forum braucht neben Infos und Unterhaltung auch so was. Niemand muss hier mitlesen. Und da das viele posten, scheint Bedarf zu sein.
-
Ich hatte dasselbe Problem bei Consors (also nur Screenshot möglich). Das war der Grund, warum ich mit meinem Depot zur Diba umgezogen bin. Dort ist der Auszug ganz problemlos jederzeit per Klick zu bekommen.
Das habe ich eben versucht und bin daran gescheitert. Wie erstellt man denn einen aktuellen Auszug? Dankeschön
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute Aktien gekauft, reisen allerdings schon nächste Woche Freitag mit AIDAperla.
Meint Ihr man kann das Bordguthaben noch beantragen oder ist das zu kurzfristig? Hat da jemand Erfahrung?
Dankeschön und sonnigen Tag
-
Hallo zusammen,
Wir haben heute Aktien gekauft, reisen allerdings schon nächste Woche Freitag mit AIDAperla.
Meint Ihr man kann das Bordguthaben noch beantragen oder ist das zu kurzfristig? Hat da jemand Erfahrung?
gleich beantragen dann sollte es kein Problem sein .
-
Hallo zusammen,
Bei mir hatte es geklappt vor so vielen Jahren, als der Kurs bei knapp 50 Euro lag.
Die Zeit war sogar noch kürzer.
Ich bin in mein Depot gegangen, habe von dem ein Scrennshot gemacht, die Dinge geschwärzt, die keinem etwas angehen zu Aida geschickt und einige Tage später dann auch eine Bestöätigung erhalten. Das war dann 2 oder drei Tage vor Abreise.
-
Das kannst Du jetzt noch beantragen. Viel Erfolg.
-
Vielen Dank, dann werde ich mal eine Mail senden.
-
Das habe ich eben versucht und bin daran gescheitert. Wie erstellt man denn einen aktuellen Auszug? Dankeschön
du kannst im ing-onlinebanking (desktop) unter der depotübersicht links auf "exportieren" gehen
dann bekommt man ein pdf mit namen und datum
-
du kannst im ing-onlinebanking (desktop) unter der depotübersicht links auf "exportieren" gehen
Oh super, vielen Dank, das nutze ich dann für das nächste Mal. Ich habe jetzt einen Screenshot gesendet und auch schon eine Bestätigung durch AIDA erhalten.
-
Genau. Es ist etwas versteckt und unscheinbar platziert. Bei der Depotübersicht nach ganz unten scrollen - dann kommt noch unter einem Bereich mit weiteren Kategorien links in blauer Schrift "Exportieren". Das sollte klappen.
-
Ich hatte dasselbe Problem bei Consors (also nur Screenshot möglich). Das war der Grund, warum ich mit meinem Depot zur Diba umgezogen bin. Dort ist der Auszug ganz problemlos jederzeit per Klick zu bekommen.
Es wäre total nett, wenn Du mir, gern auch per DM, schildern kannst, wie ich den Auszug per Klick bei der ING (ehemals mit Zusatz Diba) bekommen kann. Habe das bisher nicht gefunden.
-
Es wäre total nett, wenn Du mir, gern auch per DM, schildern kannst, wie ich den Auszug per Klick bei der ING (ehemals mit Zusatz Diba) bekommen kann. Habe das bisher nicht gefunden.
im ing-onlinebanking (desktop) unter der depotübersicht links auf "exportieren" gehen
Bei der Depotübersicht nach ganz unten scrollen - dann kommt noch unter einem Bereich mit weiteren Kategorien links in blauer Schrift "Exportieren".
-
Maracaibo Vielen Dank!!! Klappt ja super.
-
Bei uns hat das auch sehr gut und schnell geklappt. Heute per Mail beantragt nach einer Stunde schon die positive Rückmeldung. Am näöchstes Dienstag geht es bereits los-
-