unter 8 Minuten ist geboten, an einem Samstag, Der Lars .
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wahnsinn! Es erfüllt mich mit Ehrfurcht gegenüber AC und macht mich überglücklich für den, der sich nun dafür ein Eis grillen kann…
-
Ehrlich: Ich find es schon lange sinnlos und habe das glaube ich auch schon mehrfach erwähnt. Geändert hat sich leider nichts…
Meine Bemerkung dazu wurde vor kurzem von den Mods gelöscht. Also weiter geht's.
-
Ich könnte ja zur Auflockerung des Threads mal den formalen Nachweis an TUI Cruises schicken, mit der freundlichen aber doch bestimmten Bitte mir das entsprechende Guthaben für meine nächste Reise mit TC gutzuschreiben. "AIDA macht das ja auch immer" als Begründung... Würde etwas Abwechslung hier bringen...
-
Meine Bemerkung dazu wurde vor kurzem von den Mods gelöscht. Also weiter geht's.
Auch mein Kommentar wurde gelöscht, Kritik wird nicht gern hier gelesen
-
Auch mein Kommentar wurde gelöscht, Kritik wird nicht gern hier gelesen
Sinnvolle und angebrachte Kritik ist durchaus erlaubt. Von daher bitte ich doch höflichst von solchen Unterstellungen Abstand zu nehmen.
-
eine Zeitlang fand ich es ja lustig... nun bläht es den Faden mit diesen Informationen nur auf.
Wenn du das nicht jedes Mal kommentieren würdest, wäre der Thread auch nicht sooo voll. Viele gehen halt nicht soo oft wie du aufs Schiff und freuen sich drüber das es so schnell geklappt hat.
Ich persönlich kann da gut drüber wegschauen oder mir diesen Thread einfach nicht mehr anschauen, wenn es mich zu doll nervt...
-
Wenn du das nicht jedes Mal kommentieren würdest, wäre der Thread auch nicht sooo voll. Viele gehen halt nicht soo oft wie du aufs Schiff und freuen sich drüber das es so schnell geklappt hat.
Ich persönlich kann da gut drüber wegschauen oder mir diesen Thread einfach nicht mehr anschauen, wenn es mich zu doll nervt...
Ich bin ja nicht immer so deiner Meinung,
aber hier gebe ich dir gerne recht.
-
Und wieder zweimal unnötig
-
Und wieder zweimal unnötig
Nö, dreimal!
-
Sehr gut
-
Hm, seit Dienstag letzter Woche nix gehört.
-
Ich könnte ja zur Auflockerung des Threads mal den formalen Nachweis an TUI Cruises schicken, mit der freundlichen aber doch bestimmten Bitte mir das entsprechende Guthaben für meine nächste Reise mit TC gutzuschreiben. "AIDA macht das ja auch immer" als Begründung... Würde etwas Abwechslung hier bringen...
Das wäre es, mit Carnival Aktien bei TUI Cruises (Royal Caribbean) um Bordguthaben bitten.
Auf die Antwort wäre ich auch gespannt
-
... denk daran es sind Ferien auch in MeckPom, da dauert die Bearbeitung lännnnger.
-
Definitiv keine neuer Rekord
-
... denk daran es sind Ferien auch in MeckPom, da dauert die Bearbeitung lännnnger.
Aber die erste Bestätigungsmail kommt doch automatisch, oder?
-
Ich habe im Juni keine Bestätigung bekommen. Aber die Gutschrift der 75 € ging auch sehr schnell.
-
Aber die erste Bestätigungsmail kommt doch automatisch, oder?
Manchmal ja, manchmal nein
-
ich hab auch schöne eine Zweitmail geschrieben, wenn ich einige Tage keine Bestätigungsmail erhalten habe mit dem Hinweis, dass es der 2. Versuch ist
-
Samstag, Bordguthaben beantragt aber bis heute keine Antwort, auch keine Bestätigungsmail betr. Erhalt einer E-Mail
-