Samstag, Bordguthaben beantragt aber bis heute keine Antwort, auch keine Bestätigungsmail betr. Erhalt einer E-Mail
Keine Panik, kommt.
Samstag, Bordguthaben beantragt aber bis heute keine Antwort, auch keine Bestätigungsmail betr. Erhalt einer E-Mail
Keine Panik, kommt.
Komisch, ich habe am Montag beantragt. Hatte nach 1 Minute automatische Eingangsbestätigung und nach ca. 15 Minuten die Mail mit Bestätigung der Gutschrift.
hatte ich am WE auch schon, seitdem schicke ich es nicht mehr am WE und dann klappt es meist innerhalb kurzer Zeit.
Ich hatte ebenfalls am Samstag das BGH beantragt, innerhalb kürzester Zeit kam die Mail mit der Gutschrift für das BGH. So schnell ging es bei uns noch nie.
Ist diese Anschrift für die Beantragung des Bordguthabens noch aktuell?
Ja. Über diese Adresse kam gestern innerhalb einer Stunde die Bestätigung über den Erhalt des BGH.
Ja, die Anschrift ist immer noch aktuell, habe ich auch genommen.
Anruf bei Aida: Beide E-Mails bei Aida nicht angekommen. (Abgeschickt mit gmx Account) Dritter Versuch mit freenet Account. Sofort eine Eingangsbestätigung bekommen und 5 Minuten später Gutschrift.
Ich habe mit t-online immer Probleme, mit we .de nicht.
Ich schicke meine Emails, auch zu AIDA, immer mit T-Online.de und die kommen immer an und sehr lange musste ich bisher noch nicht auf eine Antwort warten
Ich schick es immer über gmx und da gab es nie Probleme bei AIDA.
jetzt auch mal von einem anderen Account losgeschickt, innerhalb von 9 Minuten Erfolgsmeldung. Bei der Mail vom gmx-Account vom 09.08. keine Reaktion.
Auf unserer Mar-Fahrt ist uns folgendes passiert: Ich habe das BGH beantragt. Als nach 5 Tagen noch keine Reaktion erfolgte, versuchten wir es über unsere Frau. Und siehe da: Die Bestätigung kam - und zwar zu unserer Überraschung mit doppeltem BGH.
Zur Erklärung: Wir hatten 2 Kabinen gebucht (weil 5 Personen). Wir haben die Aktien im Gemeinschaftsdepot. Allerdings sind es nur die 100 Stück, weshalb wir bislang davon ausgegangen sind, dass es das BGH nur einmal gibt, wenn wir gemeinsam (auch in getrennten Kabinen) reisen.
Gibt es dazu bei Euch gleiche oder andere Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich habe am 16.08. über eine GMX Adresse an kabinengruss@aida.com den Nachweis gesendet, bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auch keine automatische Eingangsbestätigung.
Heute nochmal die Mail über meine eigene Mailadresse (@eigeneDomain.de). Automatische Eingangsbestätigung kam auch dort nicht.
Reise startet am 18.09.
Ist ja noch Zeit, erst mal abwarten.
Ich habe 2 Kabinen gebucht, unter einer einzigen Buchungsnr. Für die 2. Kabine (mein Vater) werde ich ebenfalls den Nachweis der Aktien meines Vaters hinsenden.
Mein Vater hat eine Yahoo Mail, mal sehen, ob es da direkt klappt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe am 16.08. über eine GMX Adresse an kabinengruss@aida.com den Nachweis gesendet, bis jetzt habe ich keine Rückmeldung erhalten. Auch keine automatische Eingangsbestätigung.
Heute nochmal die Mail über meine eigene Mailadresse (@eigeneDomain.de). Automatische Eingangsbestätigung kam auch dort nicht.
Reise startet am 18.09.
Ist ja noch Zeit, erst mal abwarten.
Ich habe 2 Kabinen gebucht, unter einer einzigen Buchungsnr. Für die 2. Kabine (mein Vater) werde ich ebenfalls den Nachweis der Aktien meines Vaters hinsenden.
Mein Vater hat eine Yahoo Mail, mal sehen, ob es da direkt klappt.
Es liegt wahrscheinlich an der Endung, nicht .com, sondern .de
Viel Glück bei der erneuten Beantragung.
Auf unserer Mar-Fahrt ist uns folgendes passiert: Ich habe das BGH beantragt. Als nach 5 Tagen noch keine Reaktion erfolgte, versuchten wir es über unsere Frau. Und siehe da: Die Bestätigung kam - und zwar zu unserer Überraschung mit doppeltem BGH.
Zur Erklärung: Wir hatten 2 Kabinen gebucht (weil 5 Personen). Wir haben die Aktien im Gemeinschaftsdepot. Allerdings sind es nur die 100 Stück, weshalb wir bislang davon ausgegangen sind, dass es das BGH nur einmal gibt, wenn wir gemeinsam (auch in getrennten Kabinen) reisen.
Gibt es dazu bei Euch gleiche oder andere Erfahrungen?
Wir haben demnächst die gleiche Situation. Es heißt ja, dass das Bordguthaben pro Kabine ausgezahlt wird. Wir sind in 2 Kabinen,mit 2 verschiedenen Buchungsnummern. Also ist es richtig.
Ich schicke meine Emails, auch zu AIDA, immer mit T-Online.de und die kommen immer an und sehr lange musste ich bisher noch nicht auf eine Antwort warten
Gratulation zum Shareholder
Es liegt wahrscheinlich an der Endung, nicht .com, sondern .de
Viel Glück bei der erneuten Beantragung.
Ja, manchmal...
Danke für deinen Hinweis , nun ist die automatische Eingangsbestätigung auch angekommen
Und eben auch eine Mail von Aida, dass die vom 16.08. nicht zugestellt werden konnte.
Beides zusammen belegt Kontoinhaber, Kontonummer und Aktienbestand. Hat bei Costa immer so funktioniert.
Wir fahren im Oktober erstmals mit Costa - Costa Smeralda im westlichen Mittelmeer.
An welche Email-Adresse schickt man die Mail für das Bordguthaben?
Geht das auf deutsch oder sollte man auf englisch oder italienisch anfragen?
Soll man das BGH auch erst 28 Tage vor der Abfahrt beantragen?
...
An welche Email-Adresse schickt man die Mail für das Bordguthaben?
Geht das auf deutsch oder sollte man auf englisch oder italienisch anfragen?
Soll man das BGH auch erst 28 Tage vor der Abfahrt beantragen?
Kurz gegooglet: prizemanagementfax@costa.it
Ich würde auf Englisch anfragen (allerwelts Sprache)
Laut einem Bericht wird es genauso wie bei Aida gehandhabt, Ab 4 bis spätestens 2 Wochen vor Abreise einreichen.