Nö, geht mir auch so. Nur Bestätigung.
Du solltest bis zum WE noch abwarten, das wird schon.
Nö, geht mir auch so. Nur Bestätigung.
Du solltest bis zum WE noch abwarten, das wird schon.
Ich warte auf eine Antwort meiner E-Mail vom 22.08. (Montag).
Ob GMX, Telekom, etc. Daran wird es nicht liegen. Man weiss nicht, was Aida da für Filter bei deren Mailsystem aktiviert hat.
Letzte Woche bekam ich auch nach ein paar Stunden eine Antwort, dort wurde dann sogar noch eine Frage auf eine E-Mail von vor ca. 2-3 Wochen beantwortet. Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet. Anscheinend sehen die Mitarbeiter beim Öffnen einer Nachricht alle anderen bisherigen Nachrichten.
In der automatischen Eingangsbestätigung steht:
Zitatvielen Dank für Ihre E-Mail bzw. Ihr Fax.
Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Anfragevolumen, wir bitten sie daher um Geduld und von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich nach Abfahrtsdatum bearbeiten.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
Hoffe mal nicht, dass die erst nach Abfahrtsdatum antworten
Hallo, wie kurzfristig kann man denn das Bordguthaben beantragen. Wie sind die Erfahrungen. Bei shareholder steht spätestens 14Tage vor der Anreise. Muss ich damit rechnen bei evtl.Anreise am 03.09.2022 gibt es kein Bordguthaben.
Hallo, wie kurzfristig kann man denn das Bordguthaben beantragen. Wie sind die Erfahrungen. Bei shareholder steht spätestens 14Tage vor der Anreise. Muss ich damit rechnen bei evtl.Anreise am 03.09.2022 gibt es kein Bordguthaben.
Keine Ahnung, wie es aktuell ist. Vor Corona hatte ich das 3 Werktage vor der Reise beantragt. War kein Problem…
einfach zügig beantragen und dann wird das sehr wahrscheinlich noch was ...
Ich habe beide Erfahrungen gemacht, da wir früher öfter mal eine Woche bzw. ein paar Tage vor Abfahrt gebucht haben. Mal gab es BGH, mal nicht. Bei den beiden Malen, wo ich es nicht bekommen habe, habe ich aber auch nicht weiter nachgehakt, da die Bedingungen dies ja eigentlich ausschließen und alles andere Kulanz ist. Probieren würde ich es immer
Habe eben nochmal vom t online Account meines Mannes abgeschickt. Da kam zumindest die automatische Eingangsbestätigung mit o.a. Text des erhöhten Aufkommens.
Habe eben nochmal vom t online Account meines Mannes abgeschickt. Da kam zumindest die automatische Eingangsbestätigung mit o.a. Text des erhöhten Aufkommens.
Wenn Du diese automatisiere EMail erhalten hast, wird AIDA sich auch bald bei Dir melden. Bei mir dauerte es nur ein paar Stunden, bis mir eine Jenny Hegewald das bestätigt hat.
wenn du kurzfristig buchst und gleich beantragst, kann es auch noch klappen. Einfach reinschreiben
Diese Antwort habe ich am 12.8. erhalten:
ZitatUm das Shareholder Benefit Bordguthaben zu beantragen, benötigen wir Ihren Depotnachweis bis 4 Tage vor Reisebeginn.
Da der Depotnachweis zu spät übersandt wurde können wir das Bordguthaben bedauerlicher Weise nicht mehr gewähren.
Ziemlich merkwürdig
Ich habe schon mal sehr kurzfristig 3 Tage vor Abfahrt gebucht, allerdings das BGH mit "dringlich" mit entsprechender Begründung beantragt und umgehend gutgeschrieben bekommen.
Gute Sachbearbeitung!
Die Frist war schon sehr knapp, am Tag vorher.
Wollte eigentlich nur mitteilen, dass die Frist zur Abgabe offiziell bis 4 Tage vorher ist
Vielen Dank für die schnellen Antworten über eure Erfahrungen mit dem beantragen des Bordguthabens. Probiere mein Glück einfach nach der Buchung.
Schönes Wochenende
Ich hatte heute Nachmittag nochmal wegen dem BGH hingeschrieben, diesmal den Anhang als JPEG beigefügt (letztes Mal als PDF). Nun ist die Bestätigung von der Frau (*) eingegangen, BGH wird gutgeschrieben
Mal sehen, wann ich eine Antwort auf meine Fragen vom Montag erhalte.
Bei uns alles supi gelaufen..... zum 1. Mal Bordguthaben beantragt ..... genau 28 Tage vorher ......
heute morgen gegen 7 Uhr hingeschickt ....... nach ein paar Minuten Eingangsbestätigung erhalten.......
aber von wegen .... großes Aufkommen,........ arbeiten nach Datum ab ....... ect.......
Gegen 17 Uhr dann schon die Bestätigung - und schon unter Meiner Reservierung in My Aida einzusehen......
Perfekt .....
Heute Vormittag BGH beantragt, umgehend Eingangsbestätigung erhalten und nach 18 Minuten kam auch schon die Bestätigung. 👍🏻
Habe tatsächlich über den t online Account meines Mannes heute noch um 18.12 Uhr die Bestätigung des BGH bekommen. Verstehen tue ich es nicht, da es auch sonst über meinen web.de Zugang geklappt hat.
Bei uns ist es immer anders herum. Web.de funktioniert , t-online nicht. Komisch
Ich, bzw. mein Vater, hat für die 2. Kabine am Montag das BGH beantragt. Eingangsbestätigung kam direkt. Aber bis jetzt keine Rückmeldung.
Evtl. arbeitet die zuständige Mitarbeiterin nur bestimmte Tage (Donnerstag/Freitag klappte es bei mir letztes Mal schnell, nachdem ich erneut für mich beantragt hatte).
Ich habe Sonntag Abend beantragt, Montag kam die Zusage. Es wird also auch Montags gearbeitet.