Hallöchen,
in der Druckversion der ING Depotbewertung ist Datum und Uhrzeit angegeben.
Hallöchen,
in der Druckversion der ING Depotbewertung ist Datum und Uhrzeit angegeben.
Danke, hab es gefunden.
Hallo 🤗
Heute um 14 Uhr beantragt und um 15.30 Uhr die Bestätigung 🥳🥳
Ohne hier alle über 1000 Einträge lesen zu müssen: Wie beantragt man denn bei COSTA das Guthaben aus Carnival- Aktien???
Ohne hier alle über 1000 Einträge lesen zu müssen: Wie beantragt man denn bei COSTA das Guthaben aus Carnival- Aktien???
ganz Einfach
Suchfunktion
und als Shareholder wenn man BGH haben möchte,
sollte man das kennen:
Habe am Montag beantragt für 2 Reisen hintereinander. Eingangsmail kam sofort. Noch nichts erhalten. Hatte die Kundennummer vergessen. Vorgestern nochmal mit Kundennummer hingeschickt. Wieder Eingangsmail sofort erhalten. Noch nichts erhalten.🤔🤔😏
Habe am Montag beantragt für 2 Reisen hintereinander. Eingangsmail kam sofort. Noch nichts erhalten. Hatte die Kundennummer vergessen. Vorgestern nochmal mit Kundennummer hingeschickt. Wieder Eingangsmail sofort erhalten. Noch nichts erhalten.🤔🤔😏
Ich gebe anstatt Kundennummer immer nur die Buchungsnummer und das Schiff an > aber daran kann’s ja nicht liegen 🤷🏼♀️
Hast Du auch an Kabinengruss geschrieben?
Ich gebe anstatt Kundennummer immer nur die Buchungsnummer und das Schiff an > aber daran kann’s ja nicht liegen 🤷🏼♀️
Hast Du auch an Kabinengruss geschrieben?
Habe mit Buchungsnummern an Kabinengruss geschrieben 🥺
Habe mit Buchungsnummern an Kabinengruss geschrieben 🥺
Dann kann es nur an den zwei Reisen hintereinander liegen 🤷🏼♀️ aber kommt bestimmt bald
Alles anzeigenganz Einfach
Suchfunktion BeitragRE: Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
[…]
Kurz gegooglet: prizemanagementfax@costa.it
Ich würde auf Englisch anfragen (allerwelts Sprache)
Laut einem Bericht wird es genauso wie bei Aida gehandhabt, Ab 4 bis spätestens 2 Wochen vor Abreise einreichen.Kai!24. August 2022 um 10:40
und als Shareholder wenn man BGH haben möchte,
sollte man das kennen:
es dauert nicht mehr lange dann steht die AKtie bei NULL
Dann sind aber auch alle anderen Gelder weg. Alle Anzahlungen etc pp.
Das möchte hier wohl keiner erleben...
Vom Tiefpreis 2020 ist sie aber noch mehr als 1 € entfernt, ich habe weniger bezahlt.
Vom Tiefpreis 2020 ist sie aber noch mehr als 1 € entfernt, ich habe weniger bezahlt.
weniger als der Tiefpreis bezahlt, wie geht das?
BORDGUTHABEN
Info zu Costa:
Wir haben am Dienstag (28 Tage vor der Reise) unseren Depot-Auszug an die Adresse prizemanagementfax@costa.it geschickt (Email auf Deutsch und Englisch) und dann etwa 2 Tage später die positive Antwort per Mail erhalten, dass wir das BGH bekommen.
Das ist erstaunlich fix AJ-MS3
Hatten wir so flott noch nicht
Ich warte jetzt fast 1 Woche auf mein bgh von aida. Eingangsmail erhalten. Verstehe nicht,warum es so lange dauert🥺
Ich habe eben mal spontan für 9,10 € pro Stück zugeschlagen und den Auszug für unsere Reise am kommenden Samstag (01.10.2022) gemailt.
Eingangsbestätigung nach einer Minute und nach 10 Minuten Bestätigung des BGH. Top Service auch 5 Tage vor Reisebeginn....
Das ist doch perfekt. Dadurch wurde ja der virtuelle Einstandspreis schön gedrückt.
Ich habe eben mal spontan für 9,10 € pro Stück zugeschlagen und den Auszug für unsere Reise am kommenden Samstag (01.10.2022) gemailt.
Eingangsbestätigung nach einer Minute und nach 10 Minuten Bestätigung des BGH. Top Service auch 5 Tage vor Reisebeginn....
Warum hast Du denn nicht diese hier gekauft? Die ist doch viel billiger