Jetzt hat die Aktie wieder mal meinen Einstandskurs erreicht mit 7,72 EUR. Vielleicht geht es ja jetzt wieder aufwärts.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Jetzt hat die Aktie wieder mal meinen Einstandskurs erreicht mit 7,72 EUR. Vielleicht geht es ja jetzt wieder aufwärts.
Na hoffentlich! Ich brauch noch bis 9,38 bis ich wieder bei 0 bin..
-
wenn ich 2 Reisen nacheinander buche 8 und 7 Tage kriege ich 200 Euro Bordguthaben, kann ich das Guthaben bei Kabinenwechsel nach einer Woche zur zweiten Reise mitnehmen, ich hoffe hier bin ich richtig
-
wenn es zwei Buchungen sind (zwei separate buchungsnummern) dann vermutlich nicht. Zumindest wurde mit diesem Hinweis das bei mir zuletzt vor genau einem Jahr so gehandhabt. Es wurden auf jede Reise 70 Euro angerechnet. Aber ich meine das Bord Konto lief trotz Kabinen Wechsel und zwei Buchungen durch. Letztere Aussage bin ich nicht 100 Prozent sicher.
-
wenn ich 2 Reisen nacheinander buche 8 und 7 Tage kriege ich 200 Euro Bordguthaben, kann ich das Guthaben bei Kabinenwechsel nach einer Woche zur zweiten Reise mitnehmen, ich hoffe hier bin ich richtig
Da ist schon beides vorgekommen. Also einmal 2 mal 75€, einmal 200€.
Viel Glück, dass es 200 € werden
-
Da ist schon beides vorgekommen. Also einmal 2 mal 70€, einmal 200€.
Viel Glück, dass es 200 € werden
Waren es nicht 75€ bei Reisen ab 7 Tage ?
-
Waren es nicht 75€ bei Reisen ab 7 Tage ?
Das kannst Du alles bei Aida nachlesen.
-
Das kannst Du alles bei Aida nachlesen.
Haegii wollte IKA nicht über das Mäulchen fahren daher die Anfrage aber Du hast es ja wieder nett versaut?
-
Haegii wollte IKA nicht über das Mäulchen fahren daher die Anfrage aber Du hast es ja wieder nett versaut?
Wer hier nicht nach Geheimnissen fragt, hätte alles problemlos nachlesen können.
-
Da hast du vollkommen Recht, aber so etwas sind wir ja zur genüge gewöhnt.
-
Geht auch kurzfristig, siehe Mail.
Reise 10 Tage vor Beginn gebucht, Rückmeldung zur Beantragung Shareholder Benefit ca 24 Stunden - an einem Samstag. War selbst überrascht.
Edit: Bitte keine Namen von AC-Mitarbeitern veröffentlichen, danke./Morris
-
Heute Mittag die Mail wg BGH geschickt, gerade eben die Bestätigungsmail bekommen - da hatte ich heute am Sonntag gar nicht mit gerechnet
-
AIDA akzeptiert Anträge bis vier Tage vor Abfahrt? Das nenne ich mal (quasi als Ausgleich für andere Regelungen) wirklich großzügig. Daniel
-
AIDA akzeptiert Anträge bis vier Tage vor Abfahrt? Das nenne ich mal (quasi als Ausgleich für andere Regelungen) wirklich großzügig. Daniel
Die offizielle Regelung ist bis 14 Tage vor Abreise.
-
In 13 Tagen geht es los. Heute mittag das BGH beantragt - Abend verbucht.
-
Bei einer kurzfristigen Buchung (6 Tage vor Abreise) hat das bei mir auf jeden Fall auch geklappt...
-
Die offizielle Regelung ist bis 14 Tage vor Abreise.
In der vorherige (wieder gelöschten) Screenshot hatte insoweit neue Informationen, dass da nun nicht mehr die zwei Wochen, sondern vier Tage vor Abfahrt kommuniziert wurde.
Zudem wurde konkretisiert, wie entsprechende Nachweise aussehen können, was (für mich) teilweise neu war:
- Video eines (Depot)Auszugs.
- PDF-Dokument.
- Mehrere (sich ergänzenden) Screenshots, mit nachvollziehbarer Zusammenhang (Depotnr. o.ä.).
Seitdem meine Bank keine Papierauszüge mehr verschickt, habe ich mir schwer getan einen Screenshot zu generieren der alle erforderliche Informationen auf eine Seite beinhaltet.
-
Am Samstag beantragt, nach 2 Stunden bestätigt, Abfahrt am kommenden Sonntag.
Alles super!!!
-
Ich gehe davon aus, dass die kurzfristige Einreichung genehmigt wurde, da die Reise kurzfristig gebucht wurde. Ich wurde gerade letzte Woche von AIDA auf die zwei Wochen hingewiesen.
-
In der vorherige (wieder gelöschten) Screenshot hatte insoweit neue Informationen, dass da nun nicht mehr die zwei Wochen, sondern vier Tage vor Abfahrt kommuniziert wurde.
Die vier-Tage-Regelung betrifft Kurzfristbuchungen.
Ich hatte genau das vor zwei Jahren mal angefragt und mir wurde die gleiche Frist mitgeteilt.
Der Depotauszug darf dennoch nicht älter als 28 Tage alt sein.
-