Ich hatte auch schonmal ein Video von meinem Dektop aufgenommen, während ich mich in mein Depot eingeloggt & währendessen auf Name/ Anschrift/ Aktienbesitz der Carnival Aktien geklickt habe.
Wurde akzeptiert und BGH wurde direkt gutgeschrieben 👍
Ich hatte auch schonmal ein Video von meinem Dektop aufgenommen, während ich mich in mein Depot eingeloggt & währendessen auf Name/ Anschrift/ Aktienbesitz der Carnival Aktien geklickt habe.
Wurde akzeptiert und BGH wurde direkt gutgeschrieben 👍
Shareholder ist aber keine Clubleistung
Vielleicht wollte ich deswegen nicht einen ganz neuen Thread aufmachen??!
Ich habe für zwei aneinandergehängten 7 Tagereisen, extra nur eine Buchungsnummer gewünscht und bekommen zweimal 70 € Bordguthaben aus der Clubstufe bekommen. In den Bedingungen für den Club steht es anders und war bisher auch immer anders.
… wieso 2x 70€, richtig wäre 2x 75€ !
Leute hier ist Aktien Faden , bitte
Danke Ika. Dann weiß ich Bescheid.
dann mußt du schnell noch für deine Tochter aktien kaufen
Alles anzeigenHabe gestern Abend bei kabinengruss@aida.de
das BGH für den 19.02. beantragt und heute morgen folgende automatische Email erhalten:
Lieber AIDA Freund,
vielen Dank für Ihre E-Mail bzw. Ihr Fax.
Aktuell verzeichnen wir ein erhöhtes Anfragevolumen, wir bitten sie daher um Geduld und von Nachfragen zum Bearbeitungsstand abzusehen.Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich nach Abfahrtsdatum bearbeiten.
Herzliche Grüße
Ihre AIDA Crew
😳
Gerade kam die Bestätigung über 200 € BGH
Habe da eine Frage, meine bisherige Suche dazu blieb bisher ergebnislos.
Wenn man zwei Kabinen auf einer Tour bucht, gibt es dann für jede Kabine das Bordguthaben?
Vielen Dank
Beste Grüße
Habe da eine Frage, meine bisherige Suche dazu blieb bisher ergebnislos.
Wenn man zwei Kabinen auf einer Tour bucht, gibt es dann für jede Kabine das Bordguthaben?
Vielen Dank
Beste Grüße
Wenn du das BGH für Aktien meinst, da müsste in jeder Kabine ein Aktionär wohnen.
Wenn du das BGH für Aktien meinst, da müsste in jeder Kabine ein Aktionär wohnen.
Ja das meinte ich, danke dir für die schnelle Antwort.
Gibt es eigentlich auch Bordguthaben aus Aktien wenn man AIDA über einen Drittveranstalter bucht ( z.B. Kombinationsreisen Hotel/AIDA über xxx)?
Gibt es eigentlich auch Bordguthaben aus Aktien wenn man AIDA über einen Drittveranstalter bucht ( z.B. Kombinationsreisen Hotel/AIDA über xxx)?
Das würde mich auch interessieren. Reisebüromitarbeiter meinte nein. War sich aber nicht sicher.
Das gibt es. Von Aida gibt es in dem Fall eine extra Buchungsnummer mit der man das Bordguthaben beantragen kann
Man bekommt doch von aida direkt eine Buchungsbestätigung mit der man auch die Zahlungen tätigen muss. Hat nichts mit dem Reisebüro zutun. Mit dieser Buchungsnummer das BGH beantragen.
Man bekommt doch von aida direkt eine Buchungsbestätigung mit der man auch die Zahlungen tätigen muss. Hat nichts mit dem Reisebüro zutun. Mit dieser Buchungsnummer das BGH beantragen.
Hallöchen,
nicht immer, wenn Du über einen Veranstalter bbuchst, welcher selbst eingekaufte Kontingente vermarktet.
Danke für die schnelle Antwort. Dann sollte es ja mit dem Gutschein aus der Osteraktion vom letzten Jahr möglich sein.
Schönen Sonntag
Heute 08.15 Uhr beantragt, um 08.52 Uhr kann die Bestättigung Guthaben wird gutgeschrieben.
Um 14.00 Uhr ist das ganze auf myaida schon sichtbar.
Das nenne ich mal sportlich AIDA!!!
Dito, erging mir auch so mit dem Guthaben. Momentan flutscht es richtig bei Aida
Dann wollen wir hoffen, das dieser IT-Bereich lange lange von Änderungen und Störungen verschont bleibt.
mir wurde für die erste und zweite Reise im Anschluss je 75 ,- Euro BGH gutgeschrieben. Sehr schnelle Bearbeitung von Aida, hat gerade mal 2 Stunden gedauert
Gerade am Sonntag für Veranstalterreise (Hotel+Schiff) beantragt und keine 2 Stunden später gutgeschrieben.
Bekommst eine eigene Buchungsnummer bei AIDA trotz Kontingent des Veranstalters…