BGH heute um 9:53 Uhr beantragt, Antwort E-Mail von Aida um 10:01 Uhr erhalten, gerade erst bei myAida geschaut und BGH ist gutgeschrieben. Viel besser kann es meines Erachtens nicht laufen
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Super. So war es bei uns auch.
-
Bei mir auch sagenhaft schnell .
Leider aber das Einzigste, was bei AIDA noch wirklich funktioniert. .
-
Na wenn Sie sich nun auch noch die Aktionäre vergraulen, wirds am Ende wirklich duster für Carnival..
-
24 Stunden dann war das Bordguthaben da.
wir sind sehr zufrieden
-
BGH heute um 9:53 Uhr beantragt, Antwort E-Mail von Aida um 10:01 Uhr erhalten, gerade erst bei myAida geschaut und BGH ist gutgeschrieben. Viel besser kann es meines Erachtens nicht laufen
Bei mir lief es heute früh ähnlich ab!
Nach 31 Minuten kam schon die Bestätigung per mail.
So schnell hatte ich das noch nie!
-
Bei unserer Reise im Februar 2022 ging es auch ganz schnell...bei unserer jetzigen Reise, die in 25 Tagen startet nicht so.
Gestern morgen das Bordguthaben aus Aktien beantragt, kurz danach kam die automatische Antwort von AIDA, dass sie ein erhöhtes Anfragevolumen haben und um Geduld bitten. Seitdem haben wir nichts mehr gehört.
Naja, ein paar Tage haben wir ja noch Zeit bis zur
-
Ich habe den Antrag am Montag gestellt und nur die Mail über viele Anfragen erhalten. Aber die Reise ist auch erst Anfang März.
-
Eben kam die Bestätigung per Mail über das Bordguthaben
Diesmal mussten wir zwei Tage auf die Antwort warten...aber trotzdem finde ich, dass es recht schnell ging
-
Wir haben auch zwei Tag gewartet, ist aber ok.
-
Gegen 11 Uhr den Antrag gestellt und ein Paar Minuten später kam die Bestätigung
-
Eigentlich wollte ich hier nie schreiben wann ich das BGH beantragt und gutgeschrieben bekommen habe , da es für niemanden einen Mehrwert bringt .
Aber eben ist mir was komisches passiert.
Ich habe vor 2 Wochen das BGH beantragt und auch nach 2 Tagen eine Bestätigungsmail und die sichtbare Gutschrift bekommen. Heute bekomme ich eine Mail, dass mein Antrag heute ungelesen gelöscht wurde
-
Eigentlich wollte ich hier nie schreiben wann ich das BGH beantragt und gutgeschrieben bekommen habe , da es für niemanden einen Mehrwert bringt .
Aber eben ist mir was komisches passiert.
Ich habe vor 2 Wochen das BGH beantragt und auch nach 2 Tagen eine Bestätigungsmail und die sichtbare Gutschrift bekommen. Heute bekomme ich eine Mail, dass mein Antrag heute ungelesen gelöscht wurde
dann hebe dir die Mail gut auf
-
Heute 11,30 Uhr Bordguthaben beantragt - 14,15 Uhr Bestätigungsmail erhalten
Superschnell
-
Sonntag beantragt mit einfachem Screenshot und Montag Bestätigung bekommen. Völlig angemessen.
-
Gestern war mein erster Versuch, mit einem Video des Depots das BGH zu beantragen.
Vielen Dank für den Tipp, hat super funktioniert. Heute schon die Bestätigung bekommen.
-
Ja das meinte ich, danke dir für die schnelle Antwort.
Abacus hast du es inzwischen ausprobiert?
Mein Mann und ich(beide Aktieninhaber) und auf verschiedene Kabinen gebucht, haben nur einmal im Januar Bordguthaben bekommen.
Das hat uns gereicht. Würde aber gerne hören, wie es bei dir gelaufen ist.
-
Mein Mann und ich(beide Aktieninhaber) und auf verschiedene Kabinen gebucht, haben nur einmal im Januar Bordguthaben bekommen.
Mit welcher Begründung gab es nur 1x BGH? Gleiche Buchungsnummer geht wahrscheinlich auch nicht.
-
Besitzt jeder von euch ein eigenes Depot mit 100 Aktien (im Gemeinschaftsdepot 200 Aktien)?
Wenn ihr gemeinsam nur 100 Aktien besitzt, gibt es nur einmal BGH.
-
Das hat uns gereicht. Würde aber gerne hören, wie es bei dir gelaufen ist.
In 10/2021 hatten wir 2 Kabinen auf einer Buchungsnummer und in jeder Kabine war 1 Aktieninhaber, 2 x BGH bekommen.
-