Heute an Karfreitag beantragt- Gutschrift BGH nach 24 Min erhalten 😁
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute an Karfreitag beantragt- Gutschrift BGH nach 24 Min erhalten 😁
Hallo,
wann beginnt eure Reise? und an welche email Adresse hast du den Antrag hingeschrieben?
LG Volker
-
-
mehr als 2 Wochen früher? Ich dachte, das geht nicht?
Dann versuche ich es auch gleich morgen für meine Reise ab 22.04.
-
Das Bordguthaben kann frühestens 4 Wochen vor Reisebeginn beantragt werden - und sollte im Normalfalll bis 2 Wochen vorher beantragt sein. Nur wenn sehr kurzfristig gebucht wird, kann man es auch noch später versuchen zu beantragen.
-
Sodele...beantragt....
-
Wir haben auch gestern beantragt.....innerhalb von 25 Min. Gutschrift da....
-
Ging bei uns vor drei Wochen auch binnen weniger als 30 Minuten. Das macht Aida/Carnival sehr gut. Bin gespannt, wann das Shareholder Benefit für Reisen nach 1.8. kommuniziert wird.
-
-
Oops. Ich hatte es nur offenkundig übersehen. Danke!
-
Wir haben auch gestern beantragt.....innerhalb von 25 Min. Gutschrift da....
Wo sieht man denn die Gutschrift in MyAida oder kommt da eine Bestätigungsmail?
-
Wo sieht man denn die Gutschrift in MyAida oder kommt da eine Bestätigungsmail?
Man bekommt eine Bestätigungsmail, dass das BGH eingestellt wurde.
Zu finden ist es dann unter "Reise planen / Reservierungen", steht aber so auch nochmal in der mail.
-
wie man sieht sind die nicht immer so schnell, hab freitag gegen 17 uhr und gestern nochmal abgeschickt, keine antwort vom kabinengruss bisher, hab gedacht das geht rund um die uhr incl. wochenenden und feiertagen, ist wohl doch nicht so ..
-
Wir haben am Sonntag beantragt und die Email erhalten, dass derzeitig hohes Antragsvolumen herrscht. Danach nix. Heute wieder beantragt, wieder die Eingangsmail erhalten. Wie lange sollten wir jetzt abwarten?
-
Wir haben am Sonntag beantragt und die Email erhalten, dass derzeitig hohes Antragsvolumen herrscht. Danach nix. Heute wieder beantragt, wieder die Eingangsmail erhalten. Wie lange sollten wir jetzt abwarten?
Naja, heute ist ja erst Dienstag, manchmal dauert es ein paar Tage, wir haben auch schon eine Woche gewartet, einmal hat es keine 5 Minuten gedauert. Ich denke, wenn die Eingansmail kommt, wird es auf jeden Fall auch bearbeitet.
-
Wir haben auch am Sonntag beantragt, keine mail erhalten. Heute auch wieder beantragt, wieder keine Eingangsmail.
Dafür dann heute Nachmittag eine mail mit Bestätigung des Bordguthabens erhalten, leider jedoch noch nicht unter Reservierungen sichtbar.
-
Wann beginnt denn die Reise? Mails werden nach Abreisetag bearbeitet. Wurde hier schon öfters geschrieben.
-
Wir haben auch am Sonntag beantragt, keine mail erhalten. Heute auch wieder beantragt, wieder keine Eingangsmail.
Dafür dann heute Nachmittag eine mail mit Bestätigung des Bordguthabens erhalten, leider jedoch noch nicht unter Reservierungen sichtbar.
Das dauert einen Tag. Schau morgen mal rein. Alles gut.
-
Ich bin der Meinung, wie hier schon öfters geschrieben, ist das Guthaben erst am nächsten Tag sichtbar.
-
Ich bin der Meinung, wie hier schon öfters geschrieben, ist das Guthaben erst am nächsten Tag sichtbar.
Jetzt ist es in meinen Reservierungen sichtbar, also doch noch am gleichen Tag
-