ich habe die Mail an bordguthaben @aida.de geschickt und als Betreff Bordguthaben angegeben, Die Antwort kam von kabinengruss
so mache ich es auch immer
ich habe die Mail an bordguthaben @aida.de geschickt und als Betreff Bordguthaben angegeben, Die Antwort kam von kabinengruss
so mache ich es auch immer
Habe ja hier erfahren, dass auch bei HAL Bordguthaben gewährt wird. Heute Vormittag beantragt und jetzt bereits die Bestätigung erhalten! Anders als bei AIDA wird man das aber vorher nicht sehen können sondern erst an Bord
Man sieht es tatsächlich erst an Bord.
Habt Ihr es direkt bei HAL beantragt?
Grüße aus Maloy von der MS Zuiderdam
Novesia
Gestern morgen BGH bei aida beantragt, kurz nach Mittag gut geschrieben .
Man sieht es tatsächlich erst an Bord.
Habt Ihr es direkt bei HAL beantragt?
Grüße aus Maloy von der MS Zuiderdam
Novesia
Ja!
Hallo,
mal eine Frage die noch klar hervorgeht:
Ich habe die üblichen 100 Aktien womit ich auch immer brav mein BGH bekommen habe.
Nun habe ich in „einer“ Buchung „zwei“ Kabinen gebucht.
Bekomme ich nun da ich ja der Bucher bin für beide Kabinen das BGH? In den Bedingungen steht ja immer je Kabine.
Danke für eure Erfahrungen
Alles anzeigenHallo,
mal eine Frage die noch klar hervorgeht:
Ich habe die üblichen 100 Aktien womit ich auch immer brav mein BGH bekommen habe.
Nun habe ich in „einer“ Buchung „zwei“ Kabinen gebucht.
Bekomme ich nun da ich ja der Bucher bin für beide Kabinen das BGH? In den Bedingungen steht ja immer je Kabine.
Danke für eure Erfahrungen
du bekommst nur BGH für die Kabine, die du offiziell für dich gebucht hast.
du bekommst nur BGH für die Kabine, die du offiziell für dich gebucht hast.
der Aktiensbesitzer muß in der Kabine gebucht sein. Wenn du es schaffst in beiden Kabinen zu sein, dann würde es gehen
der Aktiensbesitzer muß in der Kabine gebucht sein. Wenn du es schaffst in beiden Kabinen zu sein, dann würde es gehen
???
Nordseefan Funktioniert nur bei gespaltenen Persönlichkeiten!
Nordseefan Funktioniert nur bei gespaltenen Persönlichkeiten!
Würde doppeltes Gewicht helfen ? 🤔
Ich frage für einen Freund...
Morgens halb zehn in Deutschland... Bordguthaben beantragt... Zwei Stunden später bestätigt !
Gut, den Knoppers hatte ich jetzt 3x auf, aber ich finde das immer noch bemerkenswert schnell, zumal es jetzt ja auf die Hochsaison hinaus geht, bzw. schon HS ist.
Morgens halb zehn in Deutschland... Bordguthaben beantragt... Zwei Stunden später bestätigt !
Gut, den Knoppers hatte ich jetzt 3x auf, aber ich finde das immer noch bemerkenswert schnell, zumal es jetzt ja auf die Hochsaison hinaus geht, bzw. schon HS ist.
Komisch... ich habe es gestern beantragt, die Eingangsbestätigung bekommen und das war es bis jetzt. Noch keine Bestätigung
Jetzt hab ich mal eine Frage, die hier sicher schon xmal beantwortet wurde, aber ich mag jetzt nicht alles durchlesen.
Wie lange vor der Buchung muss ich die Aktien gekauft haben? Wo sehe ich, wie hoch das Bordguthaben ist, das ich bekomme?
Vielen Dank und bitte nicht böse sein, wenn ich einfach nur zu faul zum Suchen war
Jetzt hab ich mal eine Frage, die hier sicher schon xmal beantwortet wurde, aber ich mag jetzt nicht alles durchlesen.
Wie lange vor der Buchung muss ich die Aktien gekauft haben? Wo sehe ich, wie hoch das Bordguthaben ist, das ich bekomme?
Vielen Dank und bitte nicht böse sein, wenn ich einfach nur zu faul zum Suchen war
Bitte jetzt auch nicht böse sein, wenn ich darauf hinweise, dass in der Überschrift "Zusammenfassung in Beitrag 2" steht. Du musst also nicht alles durchlesen. In dem Beitrag 2 steht schon sehr viel drin ...
kaufen, Depotauszug machen, beantragen, falls du willst: wieder verkaufen.
kaufen, Depotauszug machen, beantragen, falls du willst: wieder verkaufen.
Hi,
ich habe mir den zweiten Beitrag durchgelesen. Kann man wirklich kaufen, Kauf/Orderbeleg zuschicken, sofort wieder verkaufen und BGH abgreifen?
Bei einem Kurs von ~15 Euro * 100 Stk = 1.500
Ordergebühren für Ein- und Verkauf = 2€
BGH: 75€
Das ist eine Rendite von 5% (vor Steuer) innerhalb von 10 Sekunden.
Aktien Spread mal außer vorgelassen, da ich auch mit 15 Euro anstatt 14,xx Euro rechne.
Geht es auch wenn die Reise bereits in ein zwei Woche stattfindet?
Bitte dringend um Rat, weil ich die 5% natürlich abgreifen werde, wenn es wirklich so funktionieren sollte.
Vielen Dank
Hat sich erledigt, spätestens 2 Wochen vor Abfahrt. Bei mir sind es unter 2 Wochen
@xxrayxx falls du kurzfristig buchts, kannst du auch glück haben und du bekommst das Guthaben trotzdem
Komisch... ich habe es gestern beantragt, die Eingangsbestätigung bekommen und das war es bis jetzt. Noch keine Bestätigung
Hi traugottsimon ! Das ist ja wirklich merkwürdig 🤔.
Aber falls es dich beruhigt, ich hatte dieses Mal - entgegen zu den vorherigen Malen - KEINE Eingangsbestätigung bekommen.
Nach zwei Stunden kam gleich die Zusage, dass ich es sehr bald auf myAIDA finden würde (unter Reservierungen).
Vielleicht dauert es noch etwas? Aber normalerweise nicht wirklich lange...
Zum Verständnis: Reisedatum und Buchungsnummer hast du angegeben? kabinengruss@aida.de?
Wie weit im Voraus ist die Reise?
@xxrayxx falls du kurzfristig buchts, kannst du auch glück haben und du bekommst das Guthaben trotzdem
Ich habe vorhin Aktien gekauft, ein Bildschirmvideo gemacht und die Gutschrift erhalten.
Nun wird ein Stop-Loss-Limit auf -5% vom Kaufpreis eingesetzt. --> Die 75€ BGH entsprechen ungefähr die 5% Rendite
So macht Aktienhandel Spaß, Rendite ohne Risiko