Bei uns hat's jetzt auch noch geklappt mit der Gutschrift: Beim ersten Screenshot war der Zeitpunkt des Nachweises unklar (Datum fehlte, nur Uhrzeit erkennbar). Dies wurde gestern Nachmittag von AIDA per E-Mail bemängelt und ich habe es nochmal eingereicht, jetzt mit Datum. Heute kam dann die Bestätigung per E-Mail. Und das BGH ist auch schon in myAIDA eingetragen.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo kann man das BGH auch beantragen wen die Reise beim Discounter (Aldi LIDL )gebucht wurde.
-
Hallo kann man das BGH auch beantragen wen die Reise beim Discounter (Aldi LIDL )gebucht wurde.
Klar. Das hat damit nichts zu tun.
-
GIbt es eigentlich noch weitere Ausschlüsse von Bordguthaben außer Family & Friends?
-
GIbt es eigentlich noch weitere Ausschlüsse von Bordguthaben außer Family & Friends?
was meinst du damit?
Also du musst eine Kabine haben und mindestens 100 Aktien besitzen, wenn du den Antrag stellst. Mehr Ausschlüsse gibt es nicht.
-
Mehr Ausschlüsse gibt es nicht.
doch und das schreib Lukas ja,
Die Mitarbeiter Plattform schliesst ein Bordguthaben aus.
lukas.prima gibt es bestimmt, Insider aber das sind wir ja alle nicht.
-
kann ich nicht bestätigen, dass f&f ein Ausschluss ist.
-
Steht relativ klar in den Bedingungen:
CodeVon diesem Angebot ausgeschlossen sind Mitarbeiter, Reisebüros, die zu Reisebürotarifen oder Interline-Tarifen reisen, Reiseleiter oder Personen, die zu ermäßigten oder kostenlosen Tarifen reisen.
https://www.carnivalcorp.com/static-files/50351a91-4dc0-4f6b-bfec-684647e6129f
-
Meine persönliche Erfahrung ist da eine andere….
-
Also BGH aus Aktienbesitz für F&F gibt es 100%tig bei AIDA
-
Also BGH aus Aktienbesitz für F&F gibt es 100%tig bei AIDA
Ganz sicher, dass Du die Reise im F&F-Tarif gebucht hattest und nicht in einer ebenfalls verfügbaren Variante? Im klassischen F&F kenne ich kein Bordguthaben…
-
Es gibt hier lediglich um Bordguthaben im Rahmen Sherholder Benefit und das wird einem auch bei F&F Buchung nach Antrag gewährt.
-
Es gibt hier lediglich um Bordguthaben im Rahmen Sherholder Benefit und das wird einem auch bei F&F Buchung nach Antrag gewährt.
Das war mir neu
Werde ich wohl das nächste mal probieren müssen -
Mal eine blöde Frage: Was ist denn eine F & F- Buchung???
-
Mal eine blöde Frage: Was ist denn eine F & F- Buchung???
Family and Friends - Sonderkonditionen für Mitarbeiter Aida und Reisebüros
-
Family and Friends - Sonderkonditionen für Mitarbeiter Aida und Reisebüros
Heißt das, dass wenn unsere Jüngste für ein paar Monate auf dem Schiff arbeitet (hat sie fix vor nachdem sie mit ihrer Ausbildung fertig ist und bevor sie dann in ihren Beruf einsteigt) kann sie für uns zu Sonderkonditionen buchen?
-
Heißt das, dass wenn unsere Jüngste für ein paar Monate auf dem Schiff arbeitet (hat sie fix vor nachdem sie mit ihrer Ausbildung fertig ist und bevor sie dann in ihren Beruf einsteigt) kann sie für uns zu Sonderkonditionen buchen?
Nein, buchen müsst ihr schon selber. Sie kann euch lediglich den Aktivierungslink für Family & Friends schicken, der euch dann zur Buchung berechtigt. Aber das hier ist der falsche Treath für dieses Thema.
-
Das ist das falsche Forum für Family und Friends,
-
- Offizieller Beitrag
Thema hier:
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Danke.
-
Wir haben gestern unser Bordguthaben innerhalb von 9h , von einer sehr netten Mitarbeiterin ( Frau Glaser ),
die uns einen traumhaften Urlaub wünscht, bestätigt bekommen.
Weiter so Aida
-