Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An welche Adresse hastdu das geschickt?
-
Meine Anfrage von letztem Donnerstag wurde Dienstag früh bearbeitet - bei der letzten Reise mal dauerte das knapp 30 Minuten.
Ist wohl momentan generell etwas verzögert. -
Oki, da ist der Haken , Costa arbeitet da anscheinend schneller
-
Oki, da ist der Haken , Costa arbeitet da anscheinend schneller
bisher war es höchstens mal ein Tag, den wir warten mussten
-
Ich habe das Bordguthaben am Samstag Mittag beantragt. Heute um 20:50 habe ich die Bestätigung das der Vorgang abgeschlossen ist und mir das Bordguthaben gutgeschrieben wird.
Es dauert im Moment alles etwas.
-
Ich habe das Bordguthaben am Samstag Mittag beantragt. Heute um 20:50 habe ich die Bestätigung das der Vorgang abgeschlossen ist und mir das Bordguthaben gutgeschrieben wird.
Es dauert im Moment alles etwas.
so sieht es aus. Bei mir waren es auch fünf Tage
-
Hallo, genau dieses Problem hatte ich auch. Bei TradeRepublic erhältst du den Depotauszug nur zum Quartal. Eine nette AIDA-Mitarbeiterin hat mich dann angerufen und mir den Tipp gegeben, die einzelnen Seiten (Infos zu den Aktien, pers. Daten wie Name etc.) mit dem Handy aufzunehmen und das Kurz-Video an Aida zu schicken. Wichtig ist dabei auch das Datum mit aufs Video zu bringen. Hat geklappt und das Bordguthaben war am nächsten Tag gebucht. Viel Glück dabei.
Wie hast Du das Datum
mit auf das Video gebracht???
-
" Bei TradeRepublic erhältst du den Depotauszug nur zum Quartal."
Da ist Costa dann aber kulanter, mein Auszug letzte Woche war auch vom 30,6 .23 , hat nicht interessiert, innerhalb ein paar Stunden kam die Bestätigung für meine Reise im September
-
" Bei TradeRepublic erhältst du den Depotauszug nur zum Quartal."
Da ist Costa dann aber kulanter, mein Auszug letzte Woche war auch vom 30,6 .23 , hat nicht interessiert, innerhalb ein paar Stunden kam die Bestätigung für meine Reise im September
Bei AIDA wird das wohl leider nicht klappen…
-
Hallo, kurze Frage. Bekommt man das Bordguthaben auch bei kurzfristiger Buchung. Gestern beantragt. Reise ist schon am 26.8.2023.
-
Hallo, kurze Frage. Bekommt man das Bordguthaben auch bei kurzfristiger Buchung. Gestern beantragt. Reise ist schon am 26.8.2023.
Ja, dass geht auch. Würde aber dazu schreiben, dass du auch erst sehr kurzfristig gebucht hast.
-
Bei Kurzfristbuchungen gilt die Vier-Tage-Regelung. Du bist also noch im Zeitrahmen.
-
Ich hatte letztes Jahr Montagabend gebucht, Dienstag die Bestätigung bekommen und sofort BGH beantragt mit Hinweis auf kurzfristige Buchung.
Donnerstag war Reisebeginn.
BGH erhalten.
-
Dany101 wuschwusch tamara Vielen Dank für eure Information. Dann hoffe ich es, dass es noch kurzfristig klappt. mit dem Bordguthaben.
-
Hallo zusammen,
wir haben am Sonntag 31 min. nach Beantragung die Zusage fürs BGH erhalten. Interessanter Weise mit dem Hinweis, künftig bis 14 Tage vor Abfahrt zu beantragen (bei uns war's jetzt 1 Woche vor Abfahrt). Hieß es bislang nicht immer, AB 2 Wochen vor Reisebeginn??
-
Nein, ab 28 Tage bis 14 Tage vor Reisebeginn.
-
Habe am Sonntag beantragt, heute die Zusage. Reise ist am 26.08.2023. Super
-
Hallo! Habe mal eine Frage zum Shareholder Bene: Wenn ich eine Hotel-Aida-Kombi buche, steht mir dann auch das BGH zu?
-
Hallo! Habe mal eine Frage zum Shareholder Bene: Wenn ich eine Hotel-Aida-Kombi buche, steht mir dann auch das BGH zu?
Zumindest für die Dauer der Schiffsreise.
-