Hallo,
18:55 Uhr BGH beantragt für Reise Ende Oktober.
19:05 Bestätigung für 75€ erhalten.
Das ging fix.
Viele Grüße
Hallo,
Das ging fix.
Viele Grüße
Hallo,
Das ging fix.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe für meine am 29.10. beginnende Reise gestern (28 Tage vorher) beantragt, aber außer einer Eingangsbestätigung mit Verweis auf die Bearbeitungsreihenfolge nach Abfahrtsdatum noch kein BGH erhalten.
Deshalb meine Frage: Wann beginnt ihre Reise genau?
Hallo,
wir fahren ab Korfu vom 22.10 bis 29.10
Hallo,
wir fahren ab Korfu vom 22.10 bis 29.10
Danke für die Info.
Dann werde ich mich noch ein paar Tage gedulden und AIDA nicht "nerven".
Habe nochmals geschrieben
Alles gelb markiert
Jetzt hat es geklappt
Gleichen Auszug geschickt
Ab November muss das Shareholder-Bordguthaben über MyAIDA beantragt werden - einen Button dafür gibt es wohl schon. Es können aber nur noch .pdf, .jpeg oder .png-Dateien hochgeladen werden.
Hast du eine Quell Angabe dazu?
und in welcher Rubrik soll das stehen
Ab November muss das Shareholder-Bordguthaben über MyAIDA beantragt werden - einen Button dafür gibt es wohl schon. Es können aber nur noch .pdf, .jpeg oder .png-Dateien hochgeladen werden.
...und dann wird vermtl. das gesammelte Günstlingswerk dem FA übermittelt
Wurde in einem anderen Forum geschrieben. Bei unserer Reise ist der Button auch schon vorhanden: "Gutscheine und Aktionscodes" - AIDA Shareholder "Reichen Sie hier Ihren Depotauszug ein"
Habs gerade auch gesehen:
Habe es auch gefunden. Schön, dass man es mal wieder von anderer Quelle erfährt.
eigentlich ist das ja keine Fehlermeldung, lt den Shareholder Bedingungen heißt es ja ab 28 Tage vor Reise, wurde nur nicht immer eingehalten. Vor Jahren waren sie da strenger.
...und dann wird vermtl. das gesammelte Günstlingswerk dem FA übermittelt
Verstehe nicht was du damit meinst.
Grundsätzlich ist es doch kein Unterschied ob per Mail oder per uplodäad beantragt wird. Beim FA angeben musst du es ja eh. Is ja das gleiche wie eine Dividende ...
bei uns geht es am 9.11.23 los,
keine Neuen Button zu sehen, geht ihr über diese Aida App rein?
über diese Aida App rein?
Nein über die andere!
Ich habe gestern noch per Mail das BGH beantragt und heute per Mail bestätigt bekommen.
Scheint also noch sowohl als auch zu funktionieren.
Reisebeginn am 05.11
Grüße
Wir machen dann auch die alte Version Mail, wer sucht der findet, spielen wir nicht mit.
Danke
Bei unserer Reise im November ist der Button auch da. Dann drück ich den, wenn die 28 Tage erreicht sind.
Sieht doch aber einfacher aus als extra eine Mail zu schreiben.
Wenn der Button da wäre ✋️
, Mail Vorlage ändern mit Buchungsnummer ist auch nicht der grosse Aufwand.