Wi o.k. Die Info hatte ich nicht. Wie geht das nun, wenn man die Infos verteilt auf unterschiedlichen Seiten hat?
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wi o.k. Die Info hatte ich nicht. Wie geht das nun, wenn man die Infos verteilt auf unterschiedlichen Seiten hat?
nicht mehr, das ist ja das Problem. Alles muss auf einer Seite mit erkennbarem Zusammenhang sein oder als Depotauszug.
-
Mache Fotos von den Seiten und füge diese dann zu einem einzigen PDF-Dokument zusammen.
Benutze hierfür PDF zusammenfügen in 3 Klicks - einfach, online und kostenlos (smallpdf.com)
Störe dich dabei nicht an den Hinweis "Mehre PDF-Dateien zusammenfügen", du kannst auch JPG/JPEG-Dateien ablegen.
Solch ein zusammengefasstes Dokument hat AC bei mir akzeptiert.
-
nicht mehr, das ist ja das Problem. Alles muss auf einer Seite mit erkennbarem Zusammenhang sein oder als Depotauszug.
Das kann ich so nicht bestätigen. Ich habe 2 Screenshots als Dateien eingefügt, hat problemlos funktioniert, die Genehmigung kam nach ca. 24 Stunden und kurz drauf war es auch eingebucht. Ich muss immer 2 Screenshots machen, da ich ein Mitarbeiterdepot habe und mein Name nicht auf dem aktuellsten Auszug steht.
-
wie gesagt... ich denke es ist auch abhängig davon, welcher Mitarbeiter die ei gereichten Nachweise kontrolliert...
-
Da ich in Kürze auch erstmalig die MyAida-Eingabe nutzen muss, meine Frage: „Kann die pdf-Bestätigung auch 2-seitig sein, oder wird nur eine Seite akzeptiert?“.
-
Da ich in Kürze auch erstmalig die MyAida-Eingabe nutzen muss, meine Frage: „Kann die pdf-Bestätigung auch 2-seitig sein, oder wird nur eine Seite akzeptiert?“.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Probleme machen könnte, solange die zwei Seiten innerhalb einer Datei abgespeichert sind.
-
Danke für die schnelle Antwort wuschwusch, so ist es. Dann muss meine Bank ja nichts ändern.
-
2 Seiten zu einer PDF-Datei zusammenfügen. Bei mir wurde das akzeptiert (siehe #1.663).
-
Bei mir ging es zweimal nicht auch mit einer zusammengefügten Datei. Ich musste jewrils das Video drehen. Und selbst das Fehlen des Namens der Bank wurde gefordert und ich musste ein weiteres Video drehen. Aber vielleicht ist man nun etwas kulanter …
-
Auch ich habe zwei getrennte PDF Dateien geschickt,da mein Name nur auf dem Kaufbeleg der Aktie steht und um die Depotnummer mit dem aktuellen Auszug abzugleichen. Es gab kein Problem.
-
Danke für die schnelle Antwort wuschwusch, so ist es. Dann muss meine Bank ja nichts ändern.
Ich hoffe, das klappt alles problemlos.
Mein Depot liegt bei der ING... da ist das glücklicherweise alles ganz unkompliziert.
-
Mein Depot liegt bei der ING... da ist das glücklicherweise alles ganz unkompliziert.
In zwei Wochen kann ich berichten, wie es mit einem Depotauszug von ING klappt.
-
Wie meinst du das? Bei mir klappt es seit Jahren wunderbar mit dem Depotauszug der ING. Sowohl mit der alten als auch mit der neuen Methode.
Vorletzte Woche noch
-
Ohne Probleme mit ING Auszug, letzte Woche mit der neuen Methode gemacht.
-
Wie meinst du das? Bei mir klappt es seit Jahren wunderbar mit dem Depotauszug der ING. Sowohl mit der alten als auch mit der neuen Methode.
Vorletzte Woche noch
Ohne Probleme mit ING Auszug, letzte Woche mit der neuen Methode gemacht.
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
-
Mein Depotauszug wird von der Sparkasse jeweils aktuell mit einem Bestätigungsschreiben (Seite 1 pdf) und einem zusätzlich erstellten Auszug (Seite 2) erstellt und mir als pdf übersandt; es besteht keine andere Möglichkeit.
Bisher hat es auch nie Probleme gegeben, und ich hoffe, dass es nun weiterhin auch so klappen wird.
-
Machst du Online-Banking? Da kannst du dir selbst eine einseitige Druckansicht mit allen notwendigen Details als pdf erstellen. Und wenn pdf nicht geht, einfach davon einen Screenshot machen.
-
Julia80 auch an dich
Ja, das ist mir bekannt, doch nicht praktikabel, da in meinem Depot noch weitere Daten aufgeführt sind. Und die möchte ich nicht unbedingt Aida verraten ....
Deshalb also dieses spezielle pdf der Bank.
-
Hi,
Depotauszug über MyAida eingereicht, (PDF selbst erstellt und andere Positionen geschwärzt), hat dann 5 Tage gedauert, dann wurde es genehmigt. Keine Mail oder ähnliches über Vorgang erhalten.
Gruß
Marcus
-