Dann hat das mit dem neuen System wohl leider nicht geklappt.
Bordguthaben genehmigt, aber nicht eingepflegt.
Da wird sich die Rezeption am Samstag ja über mein Anliegen freuen.
Dann hat das mit dem neuen System wohl leider nicht geklappt.
Bordguthaben genehmigt, aber nicht eingepflegt.
Da wird sich die Rezeption am Samstag ja über mein Anliegen freuen.
Bin ich froh, dass meine nächste Reise erst Ende 2025 ist. Hoffe bis dahin sind die Kinderkrankheiten beseitigt.
Bin ich froh, dass meine nächste Reise erst Ende 2025 ist. Hoffe bis dahin sind die Kinderkrankheiten beseitigt.
Das hätte ich auch lieber gehabt ....
Wenn der technische Vorgang des Hochladens funktioniert hat, steht da „in Bearbeitung“. Wenn Du es nochmal hochladen könntest, ist was technisch schief gegangen.
Über die inhaltliche Korrektheit bekommst Du nur an der selben Stelle die Info „genehmigt“ oder eine Nachricht, wenn deine PDF Datei nicht ausreichend war.
Ich war schon etwas verunsichert, als so gar nichts da stand 🤔 Also habe ich es noch einmal versuchen wollen - und dann stand in "rot" darunter: "Das Formular wurde bereits für einen Reisenden aus der Kabine ausgefüllt."
Hm, dann bleibt mir wohl nur abzuwarten .... Meine Reise beginnt am 18.12.
LG doro
Bin gerade etwas genervt von AIDA. Der neue BGH-Beantragungsprozess funktioniert mal wieder nicht. Wir sind zu viert auf EINER Buchung verteilt auf zwei Kabinen a zwei Personen. Leider werden nur 2 von 4 Personen in der Auswahl des Aktienbesitzers angezeigt und dabei fehlt eine Person mit Aktien. Hatte das schon mal jemand oder ist die Konstellation in unserem Fall so exotisch?
vielleicht müssen sich die Aktienbesitzer einloggen und das BGH beantragen?
Wäre ja auch eine Möglichkeit.
ja, das wäre eine Möglichkeit. Das sagte auch die AIDA Hotline.
Leider muss ich es jetzt nicht mehr ändern und muss auf die Bearbeitung warten.
Also Idiotensicher ist das neue System leider nicht
Soviel ich weiß, gibt es das BGH aus Aktien nur einmal pro Kabine, auch wenn beide Personen Aktien besitzen.
Ja, das gibt es nur einmal pro Kabine, egal, mit welcher Anzahl von Paxen die belegt ist.
Ich habe es bei suitenbucher so verstanden, dass von vier Personen zwei die Aktien haben oder jeweils einer von beiden in einer Kabine mit einem Nicht-Aktienbesitzer ist.
Hallo Manuela,
ja hat geklappt. Hatte vor lauter Panik alles mögliche probiert, weil ich noch dachte, soviel Zeit ist nicht mehr und es dauert ja normalerweise auch immer eine Zeitlang bis man Antwort bekommt.
Über das Kontaktformular auf der AIDA Seite: dort hatte man mir die bekannte Email-Adresse genannt: kabinengruss@aida.de (von dort kam dann die Antwort, dass sie es ausnahmsweise genehmigen oder so.... hatte die Mail gleich gelöscht, weil es dann schon gutgeschrieben war)
über info@booking.aida.de hat es dann funktioniert ich hatte die Email-Adresse noch von meiner letzten Reise, da hatte auch was nicht geklappt.
Danke für die Rückmeldung, wir hatten dann Telefonischen Kontakt, aufgrund der Abschaltung Mails, und warten auf die Bearbeitung.
Kurzer Überblick:
3o.11. pdf-Antrag über MyAida hochgeladen (keinerlei Bestätigung etc. s. Beitrag 1804)
01.12. "Status genehmigt und gebucht" ... mir fällt ein Stein vom ❤️
Puh, es hat alles super geklappt
Soviel ich weiß, gibt es das BGH aus Aktien nur einmal pro Kabine, auch wenn beide Personen Aktien besitzen.
das ist doch logisch!
Hier ging es um zwei Kabinen. In jeder Kabine ein Aktienbesitzer. Kannst Du ja mal nachlesen.
Steht übrigens direkt über Deinem Post!
Bin gerade etwas genervt von AIDA. Der neue BGH-Beantragungsprozess funktioniert mal wieder nicht. Wir sind zu viert auf EINER Buchung verteilt auf zwei Kabinen a zwei Personen. Leider werden nur 2 von 4 Personen in der Auswahl des Aktienbesitzers angezeigt und dabei fehlt eine Person mit Aktien. Hatte das schon mal jemand oder ist die Konstellation in unserem Fall so exotisch?
Das Problem wurde nach zwei Mails und nach zwei Tagen von AIDA behoben. Wir sehen jetzt das BGH unter myAida.
Kurzer Überblick:
3o.11. pdf-Antrag über MyAida hochgeladen (keinerlei Bestätigung etc. s. Beitrag 1804)
01.12. "Status genehmigt und gebucht" ... mir fällt ein Stein vom ❤️
Puh, es hat alles super geklappt
Ich warte leider noch..Samstag hochgeladen und bis heute nur in Bearbeitung..Mal schauen..Haben ja noch 24 Tage..Ansonsten rufe ich da mal an nächste Woche..
Ich warte leider noch..Samstag hochgeladen und bis heute nur in Bearbeitung..Mal schauen..Haben ja noch 24 Tage..Ansonsten rufe ich da mal an nächste Woche..
Das sind ja im Grunde genommen nur 3 Arbeitstage, Samstag und Sonntag ist auch bei AIDA Wochenende, nächste Woche würde ich mal nachfragen, es sind ja noch über 3 Wochen bis zur Reise.
Genau..Ich warte noch..Nur weil manche das anscheinend schon am nächsten Tag bekommen haben..
hat aktuell noch jemand das Problem, dass nach Absenden des Formulars immer wieder das leere Formular erscheint? Ich versuche es seit gestern Abend mit 3 verschiedenen Geräten und unterschiedlich Formaten jpg, png. Selbst mit dem selben Screenshot, mit dem es Ende Oktober problemlos funktioniert hat, geht es nicht.
Geht mir gerade auch so. Der erste Versuch am 27.11. scheint nicht geklappt zu haben, das habe ich heute gesehen. In den Reservierungen steht nichts und es ist auch nichts in Bearbeitung.
Zwei Versuche heute mit verschiedenen Browsern haben auch nicht geklappt. Bei der letzten Reise gab es keine Probleme.
Ich habe heute morgen um 09:30 Uhr den Screenshot von Flatex für die Reise ab 13.12.2023 hochgeladen, um 14:30 Uhr war das Guthaben unter Reservierungen gebucht. Top Service wie immer!
Ich habe heute morgen um 09:30 Uhr den Screenshot von Flatex für die Reise ab 13.12.2023 hochgeladen, um 14:30 Uhr war das Guthaben unter Reservierungen gebucht. Top Service wie immer!
Kannst Du bitte mal sagen, welches Betriebssytem und welchen Brpwser du benutzt hast? Die Seite von AIDA reagiert auf manche Kombinationen merkwürdig und manchmal klappt es.
triggerie Hast Du inzwischen eine Lösung?