Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kommt noch..War bei mir auch so..
-
Antrag gestern Abend über website gestellt, heute Mittag "Status: genehmigt und gebucht" und auch schon unter "Meine Reservierungen" in myaida sichtbar.
-
Ich habe gestern zum Geburtstag eine Kreuzfahrt mit einem COSTA- Schiff geschenkt bekommen. Wie geht das denn dort mit dem Bordguthaben aus Aktienbesitz? Geht das auch, ähnlich wie neuerdings bei AIDA, in diesem Fall über mycosta oder noch als E- Mail?
-
Ich habe gestern zum Geburtstag eine Kreuzfahrt mit einem COSTA- Schiff geschenkt bekommen. Wie geht das denn dort mit dem Bordguthaben aus Aktienbesitz? Geht das auch, ähnlich wie neuerdings bei AIDA, in diesem Fall über mycosta oder noch als E- Mail?
Ich habe gelesen dass soll seit dem 30.10.23 über die App: http://www.stockperks.com/carnivalcorp erfolgen.
-
Was läuft falsch?
Am 20.12 Bordguthaben aus Aktien beantragt, am selben Tag noch genehmigt und auf dem Konto.
Seit gestern in Prüfung und nicht mehr auf dem Konto...
-
Ich habe heute über mehrere Browser und über mein Handy versucht das Bordguthaben zu beantragen, aber irgendwie wird das Formular nicht weitergeleitet. Die Seite baut sich neu auf und ich muss alles neu eingeben. Hat noch jemand Probleme mit der Beantragung?
-
Wir haben gestern über den PC (Safari) beantragt. Hat alles bestens geklappt.
-
Antje, dieses Problem hatte ich vor 10 Tagen auch. Ich habe dann auf dem herkömmlichen Weg, d.h. per E- Mail mit Depotauszug im Anhang beantragt. Innerhalb von 2 Tagen ist mir mein Shareholder gutgeschrieben worden, allerdings mit dem Zusatz in einer Mail, dass dies nun das letzte Mal auf diesem Weg so funktioniert!
Viel Glück beim Beantragen und schöne Reise
-
Ich habe heute über mehrere Browser und über mein Handy versucht das Bordguthaben zu beantragen, aber irgendwie wird das Formular nicht weitergeleitet. Die Seite baut sich neu auf und ich muss alles neu eingeben. Hat noch jemand Probleme mit der Beantragung?
ich hatte vor zwei Wochen das BGH auch zum ersten Mal über MyAIDA beantragt und bin auf einen Fehler gelaufen.
Habe dann geschnallt, dass die Anzahl der Aktien auch in das entsprechende Feld eingetragen werden muss. War für mich etwas irritierend, da das Feld ja mit "mindestens 100" vorbelegt war.
Anzahl Aktien eingetragen und schon hat es geklappt. -
Bei mir ist das schon genehmigte Bordguthaben ja plötzlich wieder verschwunden gewesen...irgendwann an den Feiertagen.
Nach 45 Min. in der Warteschleife beim Aida Telefon konnte man mir gestern helfen: es gab irgendein Problem...mit der IT , jetzt steht es wieder als genehmigt da.
Also vllt das übliche Aida Problem und mal anrufen? Daumen sind gedrückt!
-
@ Gabi&Otto, dass mit dem Eintragen der Aktienanzahl in das vorgesehene Feld war bei mir nicht das Problem.
-
Hallo, ich habe vorgestern Abend das Bordguthaben erstmals übers Handy in My Aida und dem entsprechenden Button bzw. dem Formular beantragt und gestern morgen war es schon genehmigt, und jetzt gerade auch bereits in my Aida sichtbar.
So schnell ging es noch nie. Reise startet am 11. Januar
-
Guten Morgen,
ich wollte das BGH eben beantragen, aber wenn ich auf Absenden gehe rödelt es kurz und dann ist wieder die gleiche Seite zu sehen, ohne das etwas hochgeladen wurde. Als wenn er es nicht nehmen würde. Hat das auch jemand? Alle Felder sind ausgefüllt.
-
Vielleicht hängt es am Dateinamen (zu lang) oder an der Dateigröße?
-
sieht man irgendwo, ob das abgeschickt wurde, früher gab's ein Mail
-
Nur nach dem Abschicken, wenn die Datei hochgeladen wurde kommt eine Statusmeldung: zuerst „In Prüfung“ und wenn es bearbeitet ist: „genehmigt und gebucht“
-
Eifelexplorer wo kommt die Statusmeldung? Als Email?
-
Hi zusammen,
das Problem hatte ich auch. Egal ob mit IOS-Safari oder Windows Chrome und Firefox.
Hab dann die AIDA Hotline angerufen, die mir nach interner Rückfrage gesagt haben ich soll den
Depotauszug per mail an kabinengruss@aida.de schicken. Hab dann noch am selben Tag das Bordguthaben unter meine Reservierungen gefunden.
LG
-
Eifelexplorer wo kommt die Statusmeldung? Als Email?
Es kommt keine email.
Du musst an der Stelle der Website nachschauen, wo du beantragt hast. Dort steht der aktuelle Bearbeitungsstatus.
-