Danke. Das werde ich mal versuchen.
Eifelexplorer Normalerweise hatte ich da auch den Status erhalten, aber leider passiert gar nix.
Danke. Das werde ich mal versuchen.
Eifelexplorer Normalerweise hatte ich da auch den Status erhalten, aber leider passiert gar nix.
Habe gerade bei Aida angerufen. Die haben in der Fachabteilung nachgefragt und es ist tatsächlich nichts angekommen. Habe es mehrmals versucht, zuletzt als JPG, klappt nicht. Mir hat man bei Aida gesagt, sollte es wie früher an kabinengruss@aida.de senden. Dort kam jetzt auch die Mail, dass es eingegangen ist. Scheint mal wieder, nichts Neues bei Aida, IT-mäßig nicht zu klappen. Beim letzten mal ging es noch.
Die Zusage zum Bordguthaben kam gestern noch am gleichen Tag.
Wo findet man die App, um das Bordguthaben zu beantragen?
Das machst du über MyAida.
Meine Mail von Kabinengruss wurde nun auch beantwortet und das Shareholder BGH wird gutgeschrieben. Ich hatte noch dem Social Media Team von FB die Info zukommen lassen, dass da wohl was klemmt. Sie meinten dann, dass sie es an die IT weiterleiten.
Ich habe es am 21.12.23 über myAida eingereicht. Bis heute stand immer noch in Prüfung. Habe dann heute die Hotline angerufen, weil es bald los geht. Es ist wohl nicht übermittelt worden. Sollt es dann nochmal über Kabinengruss einreichen. Jetzt bin ich mal gespannt ob es klappt.
Bitte helft mir nochmal,
wo kann ich den Bearbeitungsstand nachschauen?
Lg Michael
Dort wo du es beantragt hast.
Bei mir hat die Prüfung einen Tag gedauert und einen Tag später stand das BGH auch im Reisekalender.
Wenn ich die Seite aufrufe, ist nur eine leere Eingabemaske zu sehen
Dann scheint dein Antrag nicht eingegangen zu sein. Bei mir kam keine Maske mehr, sondern der Bearbeitungsstatus. Erst "in Prüfung", dann "bestätigt und gebucht".
Lies man ein paar Beiträge zurück, bei anderen war es auch wie bei dir, die haben dann die alte Maivariante versucht. Oder du versuchst es nochmal mit der Maske.
Danke für die Hilfe
zur Zeit funktioniert das wohl nicht, wieder kabinengruss@aida.de benutzen.
Ich habe am 25.12.2023 beantragt und der Status steht immer noch auf "In Prüfung". Da die Reise in 12 Tagen losgeht, werde ich mal eine Mail senden.
Ich habe am 25.12.2023 beantragt und der Status steht immer noch auf "In Prüfung". Da die Reise in 12 Tagen losgeht, werde ich mal eine Mail senden.
Die Mail habe ich um 11:46 Uhr gesendet. Als ich gerade in MyAIDA reingeschaut habe, steht der Status nun auf "genehmigt und gebucht".
Aktueller Stand
10x mal unter unter myaida versucht, ( verschiedene Varianten der Felder)
das klappt immer noch nicht bei uns.
11x den Reiseanmelder genommen, und nicht den Inhaber, dann klappt es.
Da Reiseanmelder nicht Inhaber ist, und Namen abweichen bin ich gespannt was Rostock daraus macht.
Habe am 28.12 beantragt und am 29.12 war es bestätigt
Wir haben gestern Abend das Shareholder Bordguthaben über MyAida beantragt. Da unser Aktiendepot bei Trade Republic ist, habe ich einen Screenshot von den einzelnen Seiten erstellt und in einer Word Datei zusammengefasst, anschließend in PDF umgewandelt und hochgeladen. 30 Minuten später kam eine Email von kabinengruss@aida.de mit der Mitteilung, dass der Antrag leider nicht gewährt werden kann, da nicht auf jedem Screenshot die notwendigen Daten ersichtlich sind. Wir sollen doch wie bisher ein Bildschirmvideo über die Mailadresse einschicken. Gesagt getan.
3 Minuten später kam die Bestätigung über den Eingang mit dem Hinweis, dass es über Mail jetzt das Letzte mal genehmigt wird.
Heute Nachmittag kam die Zusage über die Bewilligung und 40 Minuten später war es dann in MyAida sichtbar.
Ging sehr flott und war auch ein netter Kontakt bei Kabinengruss.
Eigentlich hätte Trade Republic jetzt am Monatsanfang den Quartalsauszug von 04/23 zur Verfügung stellen sollen, das hätte vom Datum her perfekt gepasst für den Antrag, aber leider lässt sich Trade diesmal ewig Zeit, so spät haben wir den Auszug echt noch nie erhalten 😠. Aber ist ja meistens so, wenn man auf etwas wartet dauert es länger als üblich.
Egal, Guthaben ist gesichert und gut ist’s.
Kitebausi Und wie machst du es beim nächsten Mal, wenn AIDA keine Mails mehr akzeptiert?
Hi, hat jemand Erfahrungen mit Scalable Capital ? Einen Depotauszug kann ich in der App nicht wirklich finden.