Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Kitebausi Und wie machst du es beim nächsten Mal, wenn AIDA keine Mails mehr akzeptiert?

    Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung 🤷 🙈. Ich hoffe einfach darauf, dass wir es dann doch wieder per Mail beantragen können oder es vielleicht irgendwann in MyAida die Möglichkeit gibt, Videos hoch zu laden.

    Bis mindestens Herbst, haben wir jetzt sowieso erstmal keine weitere KF geplant und dann sehen wir weiter. 😆



  • Ohne Forum hätte ich von dieser Online Antrags Seite nichts erfahren. DANKE. Insbesondere der Link dorthin hat sehr geholfen. Die Gutschrift erfolgte innerhalb von EINER Stunde. Nicht schlecht. Aber etwas einfacher zu finden wäre auch schön.

    3-25 Mar Frühlingserwachen HH-Kanaren-HH

    9-25 Prima Kurzreise Norwegen (hoffentlich wird es die Wies`n Tour)


    mit einem Smile verabschieden wir uns von golden Zeiten

    :bye1:

  • Du brauchst keinen Depotauszug. Mache einen Screenshot von der Aktie. Eventuell einen zweiten, um deinen Namen, das Kono und Datum zu haben.

    Einfach alles was nicht dazu gehört (und du nicht willst, dass es andere sehen) schwarzen.


    Hochladen und fertig. AIDA weiß ja, dass nicht jeder Broker vernünftige Einzelauszüge anbietet.

  • Ich trau mich kaum das jetzt hier zu schreiben. Heute Mittag hochgeladen, jetzt schon genehmigt und auch im Urlaubsplaner sichtbar. :gruebel:

    Verstehe natürlich diejenigen, die schon seit dem Wochenende warten.

  • Also ich kann alles eingeben, klicke auf absenden ... und dann passiert seit 2 tagen genau nichts... Der Antrag lädt scheinbar nicht hoch, das Formular wird dann aufeinmal leer.

    Ganz normale jpg. Datei dabei

    AIDA muss dringend an der IT arbeiten, so viele Fehler :lol1:

    Lieblingsschiff: AIDA Prima

  • Bist du der Reiseanmelder ?

    Das war bei uns der IT Bock.

  • Also ich kann alles eingeben, klicke auf absenden ... und dann passiert seit 2 tagen genau nichts... Der Antrag lädt scheinbar nicht hoch, das Formular wird dann aufeinmal leer.

    Ganz normale jpg. Datei dabei

    AIDA muss dringend an der IT arbeiten, so viele Fehler :lol1:

    Schick es einfach an die alte Emailadresse mit dem Vermerk, dass es nicht absendet...


    Hat bei einigen hier im Forum auch geklappt! Bekommen zwar den Hinweis, dass es das letzte mal auf diese Art ist, aber es geht...

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsten1977 ()

  • Bist du der Reiseanmelder ?

    Das war bei uns der IT Bock.

    Jap. bin Reiseanmelder :)



    Schick es einfach an die alte Emailadresse mit dem Vermerk, dass es nicht absendet...


    Hat bei einigen hier im Forum auch geklappt! Bekommen zwar den Hinweis, dass es das letzte mal auf diese Art ist, aber es geht...

    Das hab ich jetzt auch gemacht, bevor ich da noch weitere Tage das selbe 10x ausfülle :D

    Lieblingsschiff: AIDA Prima

  • Jap. bin Reiseanmelder

    danke, dann hat sich meine Vermutung bei unseren Fehler nicht bestätigt.

  • Habe auch ein Depot bei ING. Da kann man in der Web-Ansicht jede einzelne Position separat anzeigen. Dort gibt es eine Möglichkeit zum Drucken. So lässt sich elegant ein PDF mit allen erforderlichen Daten erstellen.

    Aber dort ist dann doch nicht das Datum eingeblendet? Oder übersehe ich das in meiner Ansicht? :) Oder ist das nicht gefordert? Den Depotname kann man ja zumindest personalisieren und um den Name ergänzen