Bei uns hat es einfach geklappt. Gestern Abend PDF hochgeladen. Vorhin genehmigt
Ich habe es als Reiseanmelder beantragt, Depotinhaber ist mein Mann. Das konnte man auswählen
Bei uns hat es einfach geklappt. Gestern Abend PDF hochgeladen. Vorhin genehmigt
Ich habe es als Reiseanmelder beantragt, Depotinhaber ist mein Mann. Das konnte man auswählen
Wir sind beide Depotinhaber, Reiseanmelder bin ich und auswählen konnte ich nur den Aktionär............. Na ja, mal schauen, was jetzt geschieht.
Na mal Schauen wie es sich in 40 Tagen verhält
Vor drei Stunden beantragt, jetzt mal geschaut: Status: genehmigt und gebucht
kicher kommt mir bekannt vor.
Meine heute um 11.12 Uhr geschickte Email ist auch bereits positiv beantwortet worden .
Meine heute um 11.12 Uhr geschickte Email ist auch bereits positiv beantwortet worden .
Nach der Mail hat es gut 10 Minuten bis zur Bewiligung gedauert 👍
Nach der Mail hat es gut 10 Minuten bis zur Bewiligung gedauert 👍
Gestern beantragt, heute genehmigt! Hat perfekt geklappt.
werde ich auch probieren, ich werde berichten !
gestern abend Depotauszug hochgeladen - heute genehmigt - geht doch !
habe gestern versucht über myaida BGH zu beantragen. Das Laden der Dokumente hat diesmal nicht funktioniert . Heute 14:48 per Email beantragt und um 15:15 kam die Genehmigung (per Mail). Na das nenn ich mal prompt
habe gestern versucht über myaida BGH zu beantragen. Das Laden der Dokumente hat diesmal nicht funktioniert . Heute 14:48 per Email beantragt und um 15:15 kam die Genehmigung (per Mail). Na das nenn ich mal prompt
Die wissen bestimmt, dass da einiges im Argen liegt. Deshalb werden die auch die Sachen ganz schnell bearbeiten.
Schlechtes Gewissen....
Also bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Keine Ahnung warum.
Einmal zur Sicherheit, habt ihr zuerst den Service kontaktiert und dann die E-Mail verschickt oder direkt eine E-Mail zugesandt? Und dann an Kabinengruss oder Bordguthaben?
Einmal zur Sicherheit, habt ihr zuerst den Service kontaktiert und dann die E-Mail verschickt oder direkt eine E-Mail zugesandt? Und dann an Kabinengruss oder Bordguthaben?
Mail ging immer an Kabinengruss.
Insofern würde ich das „nicht funktionieren“ als Begründung für die nochmalige Antragstellung über die bisherige Regelung angeben.
Wurde ja hier schon exakt so beschrieben.
Viel Erfolg.
Ich war ja bisher immer allein unterwegs…nun steht im April eine Kurzreise mit einer Gruppe an, bei der ich mir die Kabine mit jemandem teilen werde. Blöde Frage: Wenn ich das BGH beantrage, wird das dann auch mit den Ausgaben meiner Kabinenmitbewohnerin verrechnet? Oder kann ich das irgendwie verhindern?
Hallo Julia,
keine Sorge, das BGH (welches auch immer, ob UK oder Shareholder etc.) wird immer nur Deinem Bordkonto zugeordnet. Sofern noch nicht geschehen, einzelne Bordabrechnungen erstellen bzw. einrichten. Notfalls an der Reze einpflegen lassen. Klappt alles sehr gut ;-).
VG
Wichtig ist zunächst, dass du und deine Kabinenmitbewohnerin eigene Zahlungsmittel angebt, sodass jede ihre mit der eigenen Bordkarte bezahlten Dinge abgerechnet bekommt.
Normalerweise sollte das BGH aus Aktienbesitz nur dem Aktienbesitzer, in diesem Fall dir, zugeordnet werden, sodass es für die Kabinenmitbewohnerin nicht zur Verfügung steht.
Im Zweifel würde ich dies per Mail mit AIDA klären.
Hey, bei mir hat es leider mit den Aktien auch nicht über myAida geklappt. Ist die Email Adresse kabinengruss@aida.de als alternative noch aktuell zum zusenden des Auszuges?
Hey, bei mir hat es leider mit den Aktien auch nicht über myAida geklappt. Ist die Email Adresse kabinengruss@aida.de als alternative noch aktuell zum zusenden des Auszuges?
Ja
Okay danke dir
Ich habe direkt die Email an kabinengruss@aida.de geschickt, mit der Bemerkung, dass das Hochladen der Dokumente in myaida nicht funktioniert hat. 25 Minuten später kam die Bestätigung und in myaida ist auch schon alles drin.