Alles gut. Die Meldung kommt automatisiert, wird aber trotzdem bearbeitet...
Edit: sofern du natürlich im richtigen Zeitfenster bist
Alles gut. Die Meldung kommt automatisiert, wird aber trotzdem bearbeitet...
Edit: sofern du natürlich im richtigen Zeitfenster bist
Gerade per Mail an Kabinengruss... beantragt. Antwort: Ist nicht mehr möglich, über MyAida oder eine App.
App möchte ich nicht und unter MyAida BGH und Gutscheine kein Button um etwas hochzuladen... kann wer helfen? Übersehe ich was? Browser Firefox.
Ich finde es unter:
MyAida Startseite - Dokumente - ganz unten: Gutscheine und Bordguthaben - Bordguthaben für Aktionäre (unter den 6 Kacheln für Gutscheine).
Dann öffnet sich die Maske zum Hochladen. Habe es allerdings nur am Laptop und nicht auf dem Smartphone getestet.
Zeitraum zum Hochladen des Depotauszugs ist 28-5 Tage vor Reiseantritt.
Konnte in myAIDA ebenfalls keine pdf Dateien hochladen... dann E-Mail an Kabinengruss geschrieben... mal schauen ob was zurück kommt.
Hochladen unter MyAida funktioniert nicht
Email an Aida mit PDF und Hinweis, dass es in MyAida nicht funktioniert geschickt
Heute Antwort von Aida:
"...
Um Ihnen die Beantragung und Einsicht des Bordguthabens für Aktionäre einfacher und transparenter zu ermöglichen, reichen Sie bitte bis 5 Tage vor Reisebeginn einen aktuellen Depotnachweis auf myAIDA unter „Gutscheine und Bordguthaben“ ein. Der Depotnachweis darf, ausgehend vom Reisebeginn, nicht älter als 28 Tage sein.
Im Zuge dessen ist es nicht mehr möglich, den Depot-Nachweis per E-Mail einzusenden.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit Ihr Bordguthaben für Aktionäre über die App stockperks zu beantragen. Die App können Sie kostenfrei im Google Play oder im App Store herunterladen. Nach Registrierung und Vervollständigung Ihres Nutzerprofil in der App, können Sie mit dem Hochladen Ihres Depotnachweis das Bordguthaben über Carnival Corp. & PLC für AIDA beantragen. ..."
Mir wurde dieses mal bis jetzt leider kein BGH gutgeschrieben. Anders als im Februar, da habe ich trotz dieser Email-Antwort das BGH unter "Reservierungen" sehen können.
Hat jemand Erfahrung mit der App stockperks?
In der Mail sollte man erwähnen dass der Upload nicht funktioniert hat, dann wird es -trotz der autom. Mailantwort- auch gutgeschrieben, dauert 1-2 Tage evtl.
Alles anzeigenHochladen unter MyAida funktioniert nicht
Email an Aida mit PDF und Hinweis, dass es in MyAida nicht funktioniert geschickt
Heute Antwort von Aida:
"...
Um Ihnen die Beantragung und Einsicht des Bordguthabens für Aktionäre einfacher und transparenter zu ermöglichen, reichen Sie bitte bis 5 Tage vor Reisebeginn einen aktuellen Depotnachweis auf myAIDA unter „Gutscheine und Bordguthaben“ ein. Der Depotnachweis darf, ausgehend vom Reisebeginn, nicht älter als 28 Tage sein.
Im Zuge dessen ist es nicht mehr möglich, den Depot-Nachweis per E-Mail einzusenden.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit Ihr Bordguthaben für Aktionäre über die App stockperks zu beantragen. Die App können Sie kostenfrei im Google Play oder im App Store herunterladen. Nach Registrierung und Vervollständigung Ihres Nutzerprofil in der App, können Sie mit dem Hochladen Ihres Depotnachweis das Bordguthaben über Carnival Corp. & PLC für AIDA beantragen. ..."
Mir wurde dieses mal bis jetzt leider kein BGH gutgeschrieben. Anders als im Februar, da habe ich trotz dieser Email-Antwort das BGH unter "Reservierungen" sehen können.
hatte genau das gleiche Problem ,habe auch diese mail erhalten und 1 Stunde später eine weitere mail mit der Zusage das, das das Bordguthaben gutgeschrieben wird.
In der Mail sollte man erwähnen dass der Upload nicht funktioniert hat, dann wird es -trotz der autom. Mailantwort- auch gutgeschrieben, dauert 1-2 Tage evtl.
hatte ich in der Mail an AIDA erwähnt und auch hier so geschrieben ....
leider bisher noch nichts ....
Hochladen hat gestern funktioniert und Hinweis auf Bearbeitung erhalten. BGH noch nicht gutgeschrieben.
Wir konnten es gestern Morgen auch problemlos hochladen. Es steht seitdem auf "In Prüfung"....mal schauen😄
Heute nach Beantragung über Kabinengruss.de ne Mail erhalten, dass die Daten auf dem von mir erstellten PDF Dokument nicht zusammenjängend erkennbar sind und ein neuer Depotauszug mit allen Datem per Mali übersandt oder in MyAIDA hochgeladen werden soll... hab daraufhin ein Bildschirmvideo hingeschickt (Trade Republik)
Ist der Upload über myAIDA auf eine Datei beschränkt oder können auch zwei Dateien hochgeladen werden?
Einfach 2 PDF-Dateien zu 1 Dok zusammenfassen.
Ist der Upload über myAIDA auf eine Datei beschränkt oder können auch zwei Dateien hochgeladen werden?
Es können bis zu drei Dateien in MyAida hochgeladen werden ... wenn es denn geht
Alles anzeigenHochladen unter MyAida funktioniert nicht
Heute Antwort von Aida:
"...
... zitiere mich mal selbst
Ich habe jetzt einfach nochmal eine Email an Kabinengruß geschickt und dieses mal wurde es von einem anderen Mitarbeiter sofort genehmigt.
Ist also auch beim Sharholder BGH wie überall bei AIDA ... der eine weiß nicht, was der andere tut
also bei mir hat das hochladen funktioniert. ist auch bereits in myaida ersichtlich. aber wir kann ich das jetzt einsetzen? oder geht das erst an bord? ich würde gern die social media flat buchen
also bei mir hat das hochladen funktioniert. ist auch bereits in myaida ersichtlich. aber wir kann ich das jetzt einsetzen? oder geht das erst an bord? ich würde gern die social media flat buchen
Kannst Du nur an Bord „einlösen“. vorher nicht. Die Summe wird Deinem Bordkonto gutgeschrieben, als „Minus“- Ausgaben.
Carnival hat die Shareholder Benefits gestern wieder verlängert - bis 31.12.2024:
Bordguthaben für jede AIDA-Reise – auch in 2024 … – Generalalarm
Kannst Du nur an Bord „einlösen“. vorher nicht. Die Summe wird Deinem Bordkonto gutgeschrieben, als „Minus“- Ausgaben.
ok danke für die info. d.h. wenn ich die social media flat darüber abrechnen will kann ich sie erst an bord buchen, allerdings dann ohne rabatt nehm ich an wie vorab über myaida.
So isses
Heute nach Beantragung über Kabinengruss.de ne Mail erhalten, dass die Daten auf dem von mir erstellten PDF Dokument nicht zusammenjängend erkennbar sind und ein neuer Depotauszug mit allen Datem per Mali übersandt oder in MyAIDA hochgeladen werden soll... hab daraufhin ein Bildschirmvideo hingeschickt (Trade Republik)
BGH wurde daraufhin heute gut geschrieben