Ich würde Consors empfehlen.
Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ing ist doch kein billiger Brooker. Oder geht um eine einzige Aktie?
Also ich habe mich daran gehalten, worum es in diesem Faden geht.
-
Ing ist doch kein billiger Brooker. Oder geht um eine einzige Aktie?
Es geht um 100! Carnival Aktien fürs Bordguthaben
-
Es geht um 100! Carnival Aktien fürs Bordguthaben
Natürlich, das ist ja auch das Thema dieses Threads.
Vermute, dass sich Balkon-Bucher wahrscheinlich nur missverständlich ausgedrückt hat.
Handelt man öfters mit Aktien und hat eben mehrere im Depot kann ein preiswerter Broker natürlich einiges Geld sparen. Will man allerdings nur des BGH wegen einmalig 100 Carnival Aktien kaufen (also eben nur diese eine Aktie) und diese länger halten und nicht ständig an- und verkaufen, ist die Auswahl des Brokers bezgl. der Kosten nicht so wichtig.
Hier ist vor allen wichtig, dass man tagesaktuelle Depotauszüge für die Beantragung des BGH erhält und da sind ING, Consors oder auch SBroker eine gute Wahl.
PS: Habe gerade gesehen, dass Balkon-Bucher seinen Beitrag #2061 nach meiner Info hier auch geändert hat. War also meine Vermutung richtig. Also alles gut.
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: seit 6 Tagen versuche ich meinen Depotauszug bei myaida hochzuladen. Ohne Erfolg. Jedenfalls wurde mir noch kein Bordguthaben gutgeschrieben. Ich kann aber auch den Status nirgendwo einsehen. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten? Es ist jedenfalls eine jpg-Datei. Bis zum 04.04. habe ich noch Zeit mit dem Probieren, aber es nervt so langsam. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfende Tipps geben. DANKE schon mal im voraus.
...wir hatten das gleiche Problem....Reiseanmeldername muss einegegebn werden....ich bin Depotinhbaber, aber meine Frau Reiseanmelder....unter meinem Namen hat es nicht geklappt......nach Eingabe des Namens meiner Frau habe ich endlich die Statusmeldung bekommen....
-
Hallo, ich habe folgendes Problem: seit 6 Tagen versuche ich meinen Depotauszug bei myaida hochzuladen. Ohne Erfolg. Jedenfalls wurde mir noch kein Bordguthaben gutgeschrieben. Ich kann aber auch den Status nirgendwo einsehen. Bisher hatte ich nie Probleme damit. Was mache ich falsch oder worauf muss ich achten? Es ist jedenfalls eine jpg-Datei. Bis zum 04.04. habe ich noch Zeit mit dem Probieren, aber es nervt so langsam. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfende Tipps geben. DANKE schon mal im voraus.
Ich kann mich nur wiederholen, in der zuständigen Abteilung bei AIDA anrufen:
Phone +49 381 20 27 08 05
Hat mir auch schon geholfen.
VG
-
Auch der 3. Versuch hat nicht funktioniert.
-
Ich habe es auch heute sehr oft probiert einen Depotauszug hochzuladen...leider auch ohne Erfolg.
Werde es morgen nochmal probieren, ansonsten muss ich wohl auch anrufen.
Hat es heute bzw.in den letzten Tagen überhaupt jemand geschafft?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Tine61
-
Das Hochladen hat gestern funktioniert, allerdings nur auf den Namen des Reiseanmelders, nicht auf den Depotinhaber. Status ist „in Prüfung“.
-
Bei mir hat es die letzten Tage leider auch nicht geklappt... Alles versucht, Hochladen mit Chrome, Edge oder Firefox, übers Android Handy und das Äpfelchen... springt immer wieder auf den Eingabebildschirm zurück...
Ich werde es morgen noch mal probieren, ansonsten muss ich wohl die Hotline bemühen...
Im November hat es noch anstandslos funktioniert...
-
Ich habe es auch heute sehr oft probiert einen Depotauszug hochzuladen...leider auch ohne Erfolg.
Werde es morgen nochmal probieren, ansonsten muss ich wohl auch anrufen.
Hat es heute bzw.in den letzten Tagen überhaupt jemand geschafft?
Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
Tine61
Heute auch 4x vergeblich versucht.
-
War heute kein Problem ein PDF über Google Chrome mobil hochzuladen. Kontoinhaber= Reiseanmelder.
-
Nachdem ich heute wieder kein Glück hatte mit dem Hochladen habe ich bei der Hotline angerufen.
Ein netter Mitarbeiter sagte mir dass das Problem bekannt ist!!!!!!!!
Ich soll eine Mail an " Kabinengruss@aida,de" schreiben, das Problem genau schildern, Buchungsnummer, Reisedauer etc.angeben. In 1-2 Tagen sollte eine Antwort per Email kommen!
Ich bin gespannt
Komischerweise hat es im November beim ersten Versuch problemlos geklappt.
-
Nachdem ich heute wieder kein Glück hatte mit dem Hochladen habe ich bei der Hotline angerufen.
Ein netter Mitarbeiter sagte mir dass das Problem bekannt ist!!!!!!!!
Ich soll eine Mail an " Kabinengruss@aida,de" schreiben, das Problem genau schildern, Buchungsnummer, Reisedauer etc.angeben. In 1-2 Tagen sollte eine Antwort per Email kommen!
Ich bin gespannt
Komischerweise hat es im November beim ersten Versuch problemlos geklappt.
Bei mir genauso. Im November ging es (noch). Jetzt im Februar nicht. Also Mail an Kabinengruss.
Nächster Versuch dann im Mai...
-
Nachdem ich heute wieder kein Glück hatte mit dem Hochladen habe ich bei der Hotline angerufen.
Ein netter Mitarbeiter sagte mir dass das Problem bekannt ist!!!!!!!!
Ich soll eine Mail an " Kabinengruss@aida,de" schreiben, das Problem genau schildern, Buchungsnummer, Reisedauer etc.angeben. In 1-2 Tagen sollte eine Antwort per Email kommen!
Ich bin gespannt
Komischerweise hat es im November beim ersten Versuch problemlos geklappt.
Dito am heutigen Tag.
-
Ich habe auch die Erfahrung :
Beim ersten Mal( in MyAIDA) im November hat es problemlos geklappt. Beim zweiten Versuch Mitte Februar war es über mehrere Versuche nicht möglich, dann hat es mit der Email geklappt .
Ich habe vermutet, dass es einen Programmierfehler geben könnte, dass es immer nur einmal pro Kunde geht ???
Unsere nächste Reise steht für Juli an , ich bin gespannt …???
-
Ich habe gerade die Email bekommen dass das Bordguthaben gutgeschrieben wird! Das ging jetzt aber schnell!
Bin auch gespannt wie bei der nächsten Reise sein wird.
Hier nochmal die Telefonnummer: 0381 20270805
-
Am 23.03.2024 in myAida als PDF hochgeladen. Heute genehmigt 👍😀
-
Hochgeladen gestern, heute genehmigt.
-
Frage an alle , bei denen es auf Anhieb geklappt hat :
Hat es bei Euch seit November schon mehrere Male über MyAIDA funktioniert?
( Beim ersten Mal hat es bei mir ja auch auf Anhieb geklappt , beim zweiten Mal lief es dann nicht mehr ) -